~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
war bestimmt nur ein Beispiel :rolleyes: dumme IbkE

aber mich würde jetzt mal interessieren, welche Energien in den Ruten stecken und im Park die Herausforderungen...:confused:

Was würdest du dann beispielsweise deuten...das würde mich sehr interessieren..*popcorn hol und gespannt auf den Bildschirm starr*

karten, haeuser als auch verbindungen haben bedeutung.
dh, die eine art der berechnung zeigt die energie, die andere die challenge...

beispiel gibts keins.
 
Weisst,ich hab früher mal gesungen,und ganz am anfang als ich noch nicht wirklich wusste wie oder wohin,da hab ich lieder nachgesungen,ton für ton...viele jahre später als ichs dann im schlaf konnt hab ich gespielt,experimentiert und eigene lieder geschrieben :)

Wenn ich mich sicher genug fühle in der deutung der lenormand karten,dann werd ich bestimmt irgendwann ganz natürlich eigene techniken dazu packen...aber bis dahin brauch ich einen rahmen in dem ich mich bewegen kann und eine orientierung :kiss4:


LG
Kamma :)

das finde ich nicht gut. ich bin gegen schema f.
 
Werbung:
Zurück
Oben