Wie deutet man die 9er legung?

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich bin noch relativ unerfahren im Karten legen, hab mir jetzt mein erstes Lenormand Set gekauft. Das mit der 9er Legung verstehe ich nicht, wie wird die gedeutet? gibt es ein Legeschema oder kann ich die legen wie ich mag?
Muss ich mir ein Buch kaufen um das zu verstehen? Oder kann mir das jemand erklären? Im Internet finde ich irgendwie keine gut Erklärung :confused:

viele Grüße

Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo, also mal ganz kurz eine Erklärung
Legen kannst Du wie Du es magst oder wie es Dir stimmig erscheint
Für die Neunerlegung hast Du eine bestimmte Frage
Ich persönlich nehme immer die Zentrale Karte als Hauptaussage
Dann kannst waagrecht, diagonal, die Eckkarten deuten zu dem Thema
Viele machen auch die Häuserdeutung. Wie eben gelegt wurde
Gib mal bei suchen 9erlegung ein
Viel Spaß
wn
 
was sind häuser??? kann ich mir die zentrale karte aussuchen?
ne ne, das ist dann einfach die in der mitte?
 
was sind häuser??? kann ich mir die zentrale karte aussuchen?
ne ne, das ist dann einfach die in der mitte?

Ja die Zentrale Karte ist die in der Mitte
Häuserdeutung wie beim großen Blatt
Gib einfach mal hier im Forum 9erLegung ein.
Wird sicher viel herauskommen.
Oder schau Dir hier einfach mal die 9er Legungen an und frag dann,wenn etwas nicht verstehst.

lg wn
 
Werbung:
Ja die Zentrale Karte ist die in der Mitte
Häuserdeutung wie beim großen Blatt
Gib einfach mal hier im Forum 9erLegung ein.
Wird sicher viel herauskommen.
Oder schau Dir hier einfach mal die 9er Legungen an und frag dann,wenn etwas nicht verstehst.

lg wn

also wenn ich gerade mich an die deutung der 9er legung mache, dann ist es wohl mit dem großen Blatt auch noch nicht so deutig :D ;)
aber danke....
 
Zurück
Oben