Wie geht es weiter mit uns?

nein so ganz ausichtslos sehe ich das nicht. der Reiter steht vor blockaden, darin sehe ich ihn, der vor einer Blockade steht mir den nachrichten.

mache du den ersten schritt und gehe auf ihn zu. ? !

das herz rösselt auf den Ring= eine Liebesbeziehung
zudem ist das herz im hHuse der Klarheit, und der Ring im Hause der Einladungen = das wird eine schöne Zeit.

also ich sehe da schon Hoffnung. Versuche villeicht mir seiner schwester erstmal zu reden, weil so wie es aussieht hat er da eine guten draht zu ihr.

schön das du mir feedback gegben hast. Danke dir.

Gruß
Erduana
 
Werbung:
Liebe Gaby,

hinter deinem Ruecken wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind. denn die intellektuelle Seite in dir beachtet sie nicht.
So schnell wird diese Partnerschaft nicht beendet, auch wenn es zwanzig Mal kriseln, und ihr kurz vor der Trennung stehen wuerdet. Ihr wisst, was ihr aneinander habt, und ihr habt schon manche Notlage erfolgreich gemeistert und wisst, dass einer den anderen abfaengt, wenn es brennt.
Ein Leben in deer Arbeit und sonst nichts. Fast alle Grundbeduerfnisse werden durch die Arbeit und in der Arbeit gestillt. Einschliesslich der Sexualitaet.
Die Situation hier ist, dass du dich nur nach Frieden sehnst. Dein Partner ist unrelevant geworden.
Ein Versoehnungsversuch aus reinem Herzen wird unternommen, mit dem Versprechen die Eigenschaften des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren. Damit wird die Staerke und Leidenschaft der ersten Zeit zurueckgerufen, denn die Liebe ist von der Seele tief und vom Herzen sehr stark und hat sich gegen das Ego-Denken durchgesetzt.
Ein kleines Wunder wird geschehen. Dein Leben erhaelt neue Energie. Kraft und Staerke nehmen zu und Wiederbelebungsversuche funktionieren gut. Die Verbindung ist leicht zu leben.
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. So, wie du von Zeit zu Zeit deinen Keller aufraeumst, so solltest du jetzt beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du es doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Liebe Gaby,

hinter deinem Ruecken wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind. denn die intellektuelle Seite in dir beachtet sie nicht.
So schnell wird diese Partnerschaft nicht beendet, auch wenn es zwanzig Mal kriseln, und ihr kurz vor der Trennung stehen wuerdet. Ihr wisst, was ihr aneinander habt, und ihr habt schon manche Notlage erfolgreich gemeistert und wisst, dass einer den anderen abfaengt, wenn es brennt.
Ein Leben in deer Arbeit und sonst nichts. Fast alle Grundbeduerfnisse werden durch die Arbeit und in der Arbeit gestillt. Einschliesslich der Sexualitaet.
Die Situation hier ist, dass du dich nur nach Frieden sehnst. Dein Partner ist unrelevant geworden.
Ein Versoehnungsversuch aus reinem Herzen wird unternommen, mit dem Versprechen die Eigenschaften des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren. Damit wird die Staerke und Leidenschaft der ersten Zeit zurueckgerufen, denn die Liebe ist von der Seele tief und vom Herzen sehr stark und hat sich gegen das Ego-Denken durchgesetzt.
Ein kleines Wunder wird geschehen. Dein Leben erhaelt neue Energie. Kraft und Staerke nehmen zu und Wiederbelebungsversuche funktionieren gut. Die Verbindung ist leicht zu leben.
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. So, wie du von Zeit zu Zeit deinen Keller aufraeumst, so solltest du jetzt beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du es doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest.

Liebe Gruesse,

Maria


Ich antworte dir via PN, wenn recht :)
Danke für Deine Deutung!
 
hallo gaby

ich kenne dich ja schon eine ganze weile, und weis auch einiges aus deiner vergangenheit. du kennst mich auch und weist wie mein weg in der vergangenheit war. wenn ich dich auf KK lege, dann fällst du auf die fische. was wiederum finanzieller streß bedeutet. den habt ihr. vor dir liegen die falschen hoffnungen. falsche hoffnungen die du dir von deiner ehe versprichst. wenn ich den turm auf die wege KK dann wird mir über kurz oder lang klar, das ihr euch trennen werdet. da du aber in der ersten reihe liegst. denke ich das du das in die hand nimmst, du hast die nase voll.

dein mann, so wirkt er auf mich, flüchtet, begibt sich gern in die virtuelle welt. dort darf er träumen und vom altagausbrechen. sein handeln ist blockiert, man erkennt es schön an der kk zum berg. gewiss, läßt sich auch nicht sehr schön über alltägliches wie auch probleme reden.

dir wiederum ist noch nicht so manches klar, was und wie du das alles machen möchtest. du denkst, das darf nicht sein. offen und ehrlich geht ihr zuhause schon lange nicht mehr um. lügen und unehrlichkeit werden vertuscht. beide seit ihr nicht ehrlich zu einander. damit meine ich nicht betrug, sondern einfach das ihr euch nicht mehr so wie vor einigen jahren verhaltet.

gaby, vor was hast du angst, du weist doch selbst das du nicht mehr glücklich bist. ich kann mich erinnern, das du vor einigen wochen schon einmal ein bild mit der frage um eine andere frau gestellt hast. so fängt doch meist die krise in einer ehe an.

erinnert mich etwas an meine vergangeheit und an meine ersten versuche hier im forum vor 3,5 jahren. du weist, manche entscheidungen muß man treffen. und ich kann dir sagen, es geht mir sehr gut mit meinen entscheidungen, die ich gewähöt hatte.

deine entscheidungen zur trennung, die bringen dich in eine bessere und schönere und glücklichere zukunft....

ich schau mir gern noch einmal dein bild an, wenn du noch fragen haben solltest....

alles liebe für dich
 
hallo gaby

ich kenne dich ja schon eine ganze weile, und weis auch einiges aus deiner vergangenheit. du kennst mich auch und weist wie mein weg in der vergangenheit war. wenn ich dich auf KK lege, dann fällst du auf die fischeWie korrespondierst Du mich auf die Fische? Ich korrespondiere m.E. mit der 28, die auf 25 liegt. und spiegeln tu ich mich auf die Mäuse und auf die Störche. was wiederum finanzieller streß bedeutet.Nee, den haben wir eigentlich nicht. Es ist genug geld vorhanden. den habt ihr. vor dir liegen die falschen hoffnungen. falsche hoffnungen die du dir von deiner ehe versprichst. Wir sind nicht verheiratetwenn ich den turm auf die wege KK dann wird mir über kurz oder lang klar, das ihr euch trennen werdet. da du aber in der ersten reihe liegst. denke ich das du das in die hand nimmst, du hast die nase voll. Hmh... eigentlich noch nicht

dein mann, so wirkt er auf mich, flüchtet, begibt sich gern in die virtuelle welt. nein, virtuelle Welt absolut nicht!! Mit PC hat er gar nichts am Hutdort darf er träumen und vom altagausbrechen. sein handeln ist blockiert, man erkennt es schön an der kk zum berg. Er ist blockiert, ja von meinen Handlungen in der Vergangenheit...gewiss, läßt sich auch nicht sehr schön über alltägliches wie auch probleme reden. doch, eigentlich schon!

dir wiederum ist noch nicht so manches klar, was und wie du das alles machen möchtest. du denkst, das darf nicht sein. offen und ehrlich geht ihr zuhause schon lange nicht mehr um.Nein, das stimmt nicht! Es gab lügen meinerseits in der Vergangenheit. Aber derzeit nicht mehr! lügen und unehrlichkeit werden vertuscht. beide seit ihr nicht ehrlich zu einander. damit meine ich nicht betrug, sondern einfach das ihr euch nicht mehr so wie vor einigen jahren verhaltet. Wir sind erst seit 1,5 Jahren zusammen.

gaby, vor was hast du angst, du weist doch selbst das du nicht mehr glücklich bist. Doch, ich bin glücklich mit ihm, nur mit der derzeitigen Situation nicht.ich kann mich erinnern, das du vor einigen wochen schon einmal ein bild mit der frage um eine andere frau gestellt hast. so fängt doch meist die krise in einer ehe an. Eine andere Frau.. ja, aber keine die uns hätte in Gefahr bringen können.

erinnert mich etwas an meine vergangeheit und an meine ersten versuche hier im forum vor 3,5 jahren. du weist, manche entscheidungen muß man treffen. und ich kann dir sagen, es geht mir sehr gut mit meinen entscheidungen, die ich gewähöt hatte.

deine entscheidungen zur trennung, die bringen dich in eine bessere und schönere und glücklichere zukunft.... Ich denke nicht an Trennung

ich schau mir gern noch einmal dein bild an, wenn du noch fragen haben solltest....

alles liebe für dich

danke für Deine Hilfe :)
 
hallo gaby

erst einmal vielen dank für deine antwort....

ich hab das 9er bild genommen, zum deuten, demnach fällt die dame auf die fische...und die wege auf den turm....und an den fischen dann die sense...
Nun gut, es liegt mehr zukunft im bild. wenn ich mich täusche in der deutung,dann würd ich dir das glück auch weiterhin wünschen....keine frage!

ich deute ja das bild etwas anders. und da liegt der ring nur in deiner vergangenheit und alles andere in deiner zukunft. vor dir anker+fuchs+herz, ist bei mir die falschen hoffnungen in der liebe, aber das liegt ja alles vor dir...vielleicht täusche ich mich in den karten oder aber auch die karten und dein leben sind änderbar....

wollte dir auch keine angst machen...das ist nicht meine absicht.
glg katja
 
Werbung:
hallo gaby

erst einmal vielen dank für deine antwort....

ich hab das 9er bild genommen, zum deuten, demnach fällt die dame auf die fische...und die wege auf den turm....und an den fischen dann die sense...
Nun gut, es liegt mehr zukunft im bild. wenn ich mich täusche in der deutung,dann würd ich dir das glück auch weiterhin wünschen....keine frage!

ich deute ja das bild etwas anders. und da liegt der ring nur in deiner vergangenheit und alles andere in deiner zukunft. vor dir anker+fuchs+herz, ist bei mir die falschen hoffnungen in der liebe, aber das liegt ja alles vor dir...vielleicht täusche ich mich in den karten oder aber auch die karten und dein leben sind änderbar....

wollte dir auch keine angst machen...das ist nicht meine absicht.
glg katja

Nun, aus diesem Grunde verändere ICH persönlich nie ein eingestelltes Bild, weil sich die Aussagen schon verändern! Entweder deute ich eingestelltes Bild 8x4+4 aber ich würde ein 9er niemals umstellen auf ein 8x4+5 oder umgekehrt! Ansonsten versuche ich eben das Bild so zu deuten wie es steht!
Es "fehlen" in dem einen ja lediglich die Schicksalskarten.. und es ist ne kleine Umstellung wegen der Stellung der Häuser... .

Lieben Gruß,
Gaby
 
Zurück
Oben