Wie geht es weiter mit uns?

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

vor etwa zwei Wochen habe ich ein Bild eingestellt, weil mein Freund und ich uns arg gestritten haben. Dicke Luft ist zwar mehr oder weniger raus.. aber dennoch ist es noch so.. naja komisch..
Deshalb meine Fragen:

a) wie geht es mit uns weiter und b) (9er Legung) Welche Gefühle hat er mir gegenüber?

zu a)

Mäuse-Sonne-Kind-Sterne-Lilie-Anker-Fuchs-Dame
Ring-Schlüssel-Bär-Berg-Reiter-Wolken-Klee-Herz
Haus-Wege-Turm-Kreuz-Schiff-Buch-Sarg-Eulen
Herr-Ruten-Park-Mond-Fische-Sense-Hund-Störche
xxxxxxxxxxxSchlange-Brief-Baum-Blumenxxxxxxxxxxxxx

23-31-13-16-30-35-14-29
25-33-15-21-01-06-02-24
04-22-19-36-03-26-08-12
28-11-20-32-34-10-18-17
xx-xx-07-27-05-09-xx-xx

in Bildern:







zu b)

Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Gelegte Karten:
22-13-36
01-28-04
23-31-30

in Bildern:






Ich mag selbst nicht deuten, weil mir meine Situation bekannt ist und weil ich ggfls zuviel negativen oder positven Einfluss darauf ausüben würden.
Ich gebe aber zu jeder Antwort mein Feedback im Laufe des Tages.
Ich schaue zwischendurch immer mal hier rein.

Danke jetzt schon für eure Mühen

Lg
Gaby
 
Werbung:
hallo, liebe gaby,

vorab: toll, dass du die bilder in verschiedener ausführung eingestellt hast :umarmen: und dann wollte ich fragen: bei deinem 9er bild, ist es da nicht so, dass die TK auch gleichzeitig die erste karte ist, also haus 01?
also so lege ich immer. meist lege ich ohne signi, aber wenn ich eine nehme, dann liegt diese in haus 01, denn so bleiben dir ja nur noch 8 karten und die letzte ist der sarg.
also das sind jetzt im mom meine gedanken, weil sich so ja das bild auch komplett anders darstellt.

lg

eo




Hallo,

vor etwa zwei Wochen habe ich ein Bild eingestellt, weil mein Freund und ich uns arg gestritten haben. Dicke Luft ist zwar mehr oder weniger raus.. aber dennoch ist es noch so.. naja komisch..
Deshalb meine Fragen:

a) wie geht es mit uns weiter und b) (9er Legung) Welche Gefühle hat er mir gegenüber?

zu a)

Mäuse-Sonne-Kind-Sterne-Lilie-Anker-Fuchs-Dame
Ring-Schlüssel-Bär-Berg-Reiter-Wolken-Klee-Herz
Haus-Wege-Turm-Kreuz-Schiff-Buch-Sarg-Eulen
Herr-Ruten-Park-Mond-Fische-Sense-Hund-Störche
xxxxxxxxxxxSchlange-Brief-Baum-Blumenxxxxxxxxxxxxx

23-31-13-16-30-35-14-29
25-33-15-21-01-06-02-24
04-22-19-36-03-26-08-12
28-11-20-32-34-10-18-17
xx-xx-07-27-05-09-xx-xx

in Bildern:







zu b)

Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Gelegte Karten:
22-13-36
01-28-04
23-31-30

in Bildern:






Ich mag selbst nicht deuten, weil mir meine Situation bekannt ist und weil ich ggfls zuviel negativen oder positven Einfluss darauf ausüben würden.
Ich gebe aber zu jeder Antwort mein Feedback im Laufe des Tages.
Ich schaue zwischendurch immer mal hier rein.

Danke jetzt schon für eure Mühen

Lg
Gaby
 
hallo, liebe gaby,

vorab: toll, dass du die bilder in verschiedener ausführung eingestellt hast :umarmen: und dann wollte ich fragen: bei deinem 9er bild, ist es da nicht so, dass die TK auch gleichzeitig die erste karte ist, also haus 01?
also so lege ich immer. meist lege ich ohne signi, aber wenn ich eine nehme, dann liegt diese in haus 01, denn so bleiben dir ja nur noch 8 karten und die letzte ist der sarg.
also das sind jetzt im mom meine gedanken, weil sich so ja das bild auch komplett anders darstellt.

lg

eo

Hmh.. zu Deiner Frage vom 9er Bild... wenn ich keine Signi lege dann deute ich die erste Karte auch im ersten Haus, aber wenn ich eine Signi lege, dann verschiebt es sich in meiner Deutungsweise.. Aber Deute Du so wie Du es gelernt hast und damit zurecht kommst... .
Es nutzt ja nicht jeder die gleiche MEthode :)

lg
 
Liebe Gaby

In diesem Bild liegt ihr beide sehr weit auseinander, am Bildrand dennoch nicht rausschauend, also keine Vergangenheit zu sehen, so als ob ihr beide alles hinter sich lassen wollen würdet (ohje, was für ein Satz) und nur noch nach vorne schaut. Ganz viele Karten zwischen euch, wohl schon ne Menge gemeinsam erlebt. Die Mäuse gefallen mir nicht im 1 Haus, sieht aus, als hättest du Verlustängste was deine Beziehung angeht (Eckkarten) im Haus der Mäuse liegt der Sarg und du im Haus des Sarges, du rösselst noch auf den Sarg, Wolken, dein Partner liegt im Haus des Ringes, er fühlt sich also an etwas gebunden, aber er Ring im Haus der Blumen, merkwürdig, da diese widerrum in deinem Schicksalshaus liegen. Kann das jemand entziffern? denn ich möchte hier keine falschen Angaben machen.
Haus im 17 Haus, denkt dein Partner an eine räumliche Veränderung? gab es deswegen schon Gespräche? seine Eltern könnten dabei eine Rolle spielen (Bär-Turm-Schlange) , diese Veränderung macht aber Sorgen kk Störche-Mäuse, raubt Energie. Untere Schicksalskarten; eine Nachricht von der Mutter, würde sagen positiver Natur, eine Einladung vllt. ein gemeinsames Treffen, was mir aber Sorgen macht in der Fuchs im Haus der Schlange, sie könnte es nicht ehrlich meinen, dazu kommt noch Fuchs im Haus der Wolken, alles undurchsichtig irgendwie.
Das liebe Herzchen :) da schau ich so gerne sofort hin ;) im Haus der Sterne, eine der positivsten Karten im Deck, also die Kette: Herz-Sterne-Haus-Störche-Mond-Herr, drei starke Gefühlskarten also :)
Verwirrung bei mir kommt mit der Rösselkombi bei deinem Liebsten: Herr-Turm-Ring-Schlange. Mischt sich die Mutter bei euch ein? er sollte nicht so viel auf andere hören, er scheint als würde es in ihm innerlich kochen, er es aber nicht zeigen will (Ruten im 26 Haus)

ich werde dieses Bild weiterhin unter die Lupe nehmen und noch was dazu schreiben wenn ich was sehe. Für Unterstützung wäre ich dankbar liebe Mitdeutlies :):)

puhhh..viel geschrieben, ob da was stimmt, mal schauen :)

liebe Grüße
Vanillasky
 
Hallo,

vor etwa zwei Wochen habe ich ein Bild eingestellt, weil mein Freund und ich uns arg gestritten haben. Dicke Luft ist zwar mehr oder weniger raus.. aber dennoch ist es noch so.. naja komisch..
Deshalb meine Fragen:

a) wie geht es mit uns weiter und b) (9er Legung) Welche Gefühle hat er mir gegenüber?

zu a)

Mäuse-Sonne-Kind-Sterne-Lilie-Anker-Fuchs-Dame
Ring-Schlüssel-Bär-Berg-Reiter-Wolken-Klee-Herz
Haus-Wege-Turm-Kreuz-Schiff-Buch-Sarg-Eulen
Herr-Ruten-Park-Mond-Fische-Sense-Hund-Störche
xxxxxxxxxxxSchlange-Brief-Baum-Blumenxxxxxxxxxxxxx

23-31-13-16-30-35-14-29
25-33-15-21-01-06-02-24
04-22-19-36-03-26-08-12
28-11-20-32-34-10-18-17
xx-xx-07-27-05-09-xx-xx

in Bildern:





hmm...ich sehe es so, dass du gern den streit verdrängen möchtest, für ihn das aber alles noch sehr präsent ist (haus-ruten) und er sich dazu auch offene gespräche wünscht. im mom misstraut er der liebe (herz-fuchs).
also ich glaube, dass es nicht vorbei ist, zwischen euch, da ihr im 9er bild aufeinander rösselt und im 8er bild in KK zueinander liegt.
wenn ich nun rössel von herz auf sarg, dachte ich erst: keine liebe mehr, aber der sarg liegt auf 23 und das heisst für mich, die probleme lösen sich auf. sarg-brief-park-dame sagt mir dann, dass sich die probleme aber nur auflösen, wenn ihr offen miteinander redet.
puh, ich hoffe, ich liege nicht falsch, aber ich übe ja noch :confused:er liegt ja auch in der 25, fühlt sich also schon noch sehr verbunden mit dir.
in den häusern von herrn und dame liegen ja auch gefühlskarten und ich würd sagen, dass ihm vieles bewusst geworden ist und er sich nach veränderungen sehnt (mond-schiff-störche-herr)

mich irritiert die schlange ein wenig....hmmm....
im 8er bild liegt da schlange-wege-kind und im grossen 9er bild schlange-buch-kind oder schlange-buch-lilie und anders herum schlange-herz-ring :confused:

das kreuz liegt auf park, da würde ich auch sagen, ihr müsst offener sein und das glück nicht als selbstverständlich betrachten.

oh je, das wars erstmal von mir :tomate:

eo
 
hallo gaby-liebes,

ich hab dir einiger zeit über dein großes kb geschaut, im grunde gilt meine aussage noch immer, auch bei diesen. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eure beziehung dauerhaften bestand hat, mir sieht es eher nach einem festhalten aus, obwohl da schon längst die mäuse und noch manch mehr daran nagen, man beleuchtet vieles in entsprechendem licht, aber die schatten fallen.
und wenn ich mir dich im haus 8 anschau, die karten drumrum, sprechen für sich. auf dieser schiene weitergefahren, kommt es über kurz oder lang zur trennung, ist nur eine frage der zeit, aber die wahren sehnsüchte treiben bereits in andere gefilde, wenn du offenen und ehrlichen herzens in dich reinhörst.

tut mir leid süße, hätte dir lieber was anderes gesagt, aber so seh ich’s auch wieder in diesem kb :kiss4:

glg luce8
 
Hallo,

vor etwa zwei Wochen habe ich ein Bild eingestellt, weil mein Freund und ich uns arg gestritten haben. Dicke Luft ist zwar mehr oder weniger raus.. aber dennoch ist es noch so.. naja komisch..
Deshalb meine Fragen:

a) wie geht es mit uns weiter und b) (9er Legung) Welche Gefühle hat er mir gegenüber?

zu a)

Mäuse-Sonne-Kind-Sterne-Lilie-Anker-Fuchs-Dame
Ring-Schlüssel-Bär-Berg-Reiter-Wolken-Klee-Herz
Haus-Wege-Turm-Kreuz-Schiff-Buch-Sarg-Eulen
Herr-Ruten-Park-Mond-Fische-Sense-Hund-Störche
xxxxxxxxxxxSchlange-Brief-Baum-Blumenxxxxxxxxxxxxx

23-31-13-16-30-35-14-29
25-33-15-21-01-06-02-24
04-22-19-36-03-26-08-12
28-11-20-32-34-10-18-17
xx-xx-07-27-05-09-xx-xx

in Bildern:







zu b)

Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Gelegte Karten:
22-13-36
01-28-04
23-31-30

in Bildern:






Ich mag selbst nicht deuten, weil mir meine Situation bekannt ist und weil ich ggfls zuviel negativen oder positven Einfluss darauf ausüben würden.
Ich gebe aber zu jeder Antwort mein Feedback im Laufe des Tages.
Ich schaue zwischendurch immer mal hier rein.

Danke jetzt schon für eure Mühen

Lg
Gaby

Hallo Gaby

Ich habe mir noch mal dein Bild rausgefischt.
Du selbst liegst auf der Karte Sarg - Stillstand/Ängste. Auf was wartest du ?
Dieser Stillstand/Angst löst sich aber wieder auf. Rösselung auf Mäuse.
Der Stillstand würde ich sagen, rührt von Liebeskummer, Beziehungskummer
und Betrug in der Liebe her.
Du selbst hast große Zweifel, wobei du ein positiv denkender Mensch bist. Du musst
Entscheidungen treffen, Entscheidungen, die Hand und Fuss haben, den du belügst dich
im Grunde selbst. Handeln ist angesagt. Keiner von euch beiden möchte den ersten Schritt machen.
Auch dein Partner sucht für sich eine Lösung bzw. Ausweg. Er liegt im Blatt gefühlsmäßig hin- und her gerissen. Wobei er nicht darüber sprechen würde.

Eine Frage hat oder hatte er eine Freundin?????

Mehr später

Lg Yogi333
 
Hallo Liebes

die Eckkarten ziegen die Dame, den Herrn, die Mäuse und die Störche. Sieht gar nicht so toll aus. Ein Verlust bringt veränderung für beide. Mit sicherheit hat er entscheidungen zu treffen was seine Bez angeht. Könnt es sein das seine Familie da etwas mit mischt ? du selbst stehst im hause des kummers. denke das dir das schon zu schaffen macht mir ihm. er steht im haus der bindungen ( er ist noch an dich gebuden ) Das herz steht im hause der Klarheit aber weder bei dir in der nähe noch bei ihm in der nähe. daneben ist das kl. Glück aber diese rösselt auf den Sarg. denke die klein chance wird unterbunden.

was mir aber auffällt ist die Schlange. die sich in der Öffentlichkeit befindet, mit der er anscheinend viele gefühlvolle Gespräche führt. das könnt jemand aus seiner familie sein oder er hatt jemanden kennen gelernt ? mir dem er sich gut versteht.

was mir noch auffällt ist . ob sich sien Freundeskreis veränder hat ? da ist zu sehen Hund und Störche. der hund rösselt auf den fuchs. ( falsche freunde )

So ich warte mal dein Feedback ab.
Gruß
Erduana
 
also ich würde sagen ihr lebt euch beide auseinander ihr beide kehrt der liebe in dem bild den rücken!!!!! und mir scheint als würde sich da eine andere weibliche person in eure beziehung drängen und auch ein teil dazu bei trägt das ihr euch immer weiter voneinander entfernt

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Liebes

die Eckkarten ziegen die Dame, den Herrn, die Mäuse und die Störche. Sieht gar nicht so toll aus. Ein Verlust bringt veränderung für beide. Mit sicherheit hat er entscheidungen zu treffen was seine Bez angeht. Könnt es sein das seine Familie da etwas mit mischt ? Wenn, dann nur seine Schwester, die zwei sind sehr miteinander verbunden.du selbst stehst im hause des kummers. denke das dir das schon zu schaffen macht mir ihm.ja, allerdings er steht im haus der bindungen ( er ist noch an dich gebuden ) Das herz steht im hause der Klarheit aber weder bei dir in der nähe noch bei ihm in der nähe. daneben ist das kl. Glück aber diese rösselt auf den Sarg. denke die klein chance wird unterbunden. Wirklich? also keine Hoffnung auf Besserung?

was mir aber auffällt ist die Schlange. die sich in der Öffentlichkeit befindet, mit der er anscheinend viele gefühlvolle Gespräche führt. Wie gesagt, seine Schwester! Bin 100%ig übezeugt, daß da keine andere ist!!das könnt jemand aus seiner familie sein oder er hatt jemanden kennen gelernt ? mir dem er sich gut versteht.Noch nicht .. er geht ja kaum raus!! Er will zwar immer, aber kurz vorher sagt er immer seinen Freunden ab.

was mir noch auffällt ist . ob sich sien Freundeskreis veränder hat ? Verändert hat sich die Beziehung zu seinen Freunden! ER hat sich von seinen Freunden zurückgezogen! Der Konakt zu ihnen ist sehr reduziert!da ist zu sehen Hund und Störche. der hund rösselt auf den fuchs. Viell eher falsche Freundschaft?! ( falsche freunde )

So ich warte mal dein Feedback ab.
Gruß
Erduana

danke Dir :)
 
Zurück
Oben