Wie geht es in der Liebe weiter?

Reginaaa

Mitglied
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
32
Ort
Linz-Land
Hallo,

Ich hab eine kurzfristige Legung mit der Frage:
»Wie geht es in der Liebe weiter?«

gemacht:



ich würde mich sehr über eure gedanken dazu freuen! :)

lg
regina
 
Werbung:
Hallo Regina,

ich würde mich gerne im Deuten versuchen, aber ich bin noch Anfängerin und gebe daher keine Gewähr auf Richtigkeit.

Ich würde sagen schnelles Handeln bringt unerwarteten Erfolg. Ich weiß ja nicht, wie deine Situation im Moment ist. Sterne stehen für Klarheit, die Sense für etwas Schnelles, Unerwartetes und der Schlüssel für Erfolg.

Wie würdest du es selber denn deuten?

Viele Grüße
Verra
 
danke verra!

ich werd nicht wirklich klug daraus.

sterne - sense ist sehr eindeutig, aaaaber
ist hier sense - schlüssel warnung vor gefahr, oder bedeutet sie ernte?

ich hätte gedeutet plötzliche erkenntnis bedroht die sicherheit?
(sterne - sense = positiv, sense - schlüssel = negativ, da die spitze zum schlüssel zeigt)
paßt aber nicht im mindesten zu meiner frage bzw situation ...
 
danke verra!

ich werd nicht wirklich klug daraus.

sterne - sense ist sehr eindeutig, aaaaber
ist hier sense - schlüssel warnung vor gefahr, oder bedeutet sie ernte?

ich hätte gedeutet plötzliche erkenntnis bedroht die sicherheit?
(sterne - sense = positiv, sense - schlüssel = negativ, da die spitze zum schlüssel zeigt)
paßt aber nicht im mindesten zu meiner frage bzw situation ...

Also, ich hätte es jetzt eher intuitiv positiv gedeutet, also dass es Erfolg bringt und nicht die Gefahr. Und wenn das mit der Gefahr für dich nicht stimig erscheint, ist es das wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe leider nicht so viel Erfahrung, um da noch weiter etwas zu zu sagen. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand und gibt etwas Feedback.

Alles Gute!
Verra
 
Hallo Regina