Wie geht es in der Liebe weiter?

Reginaaa

Mitglied
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
32
Ort
Linz-Land
Hallo,

Ich hab eine kurzfristige Legung mit der Frage:
»Wie geht es in der Liebe weiter?«

gemacht:



ich würde mich sehr über eure gedanken dazu freuen! :)

lg
regina
 
Werbung:
Hallo Regina,

ich würde mich gerne im Deuten versuchen, aber ich bin noch Anfängerin und gebe daher keine Gewähr auf Richtigkeit.

Ich würde sagen schnelles Handeln bringt unerwarteten Erfolg. Ich weiß ja nicht, wie deine Situation im Moment ist. Sterne stehen für Klarheit, die Sense für etwas Schnelles, Unerwartetes und der Schlüssel für Erfolg.

Wie würdest du es selber denn deuten?

Viele Grüße
Verra
 
danke verra!

ich werd nicht wirklich klug daraus.

sterne - sense ist sehr eindeutig, aaaaber
ist hier sense - schlüssel warnung vor gefahr, oder bedeutet sie ernte?

ich hätte gedeutet plötzliche erkenntnis bedroht die sicherheit?
(sterne - sense = positiv, sense - schlüssel = negativ, da die spitze zum schlüssel zeigt)
paßt aber nicht im mindesten zu meiner frage bzw situation ...
 
danke verra!

ich werd nicht wirklich klug daraus.

sterne - sense ist sehr eindeutig, aaaaber
ist hier sense - schlüssel warnung vor gefahr, oder bedeutet sie ernte?

ich hätte gedeutet plötzliche erkenntnis bedroht die sicherheit?
(sterne - sense = positiv, sense - schlüssel = negativ, da die spitze zum schlüssel zeigt)
paßt aber nicht im mindesten zu meiner frage bzw situation ...

Also, ich hätte es jetzt eher intuitiv positiv gedeutet, also dass es Erfolg bringt und nicht die Gefahr. Und wenn das mit der Gefahr für dich nicht stimig erscheint, ist es das wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe leider nicht so viel Erfahrung, um da noch weiter etwas zu zu sagen. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand und gibt etwas Feedback.

Alles Gute!
Verra
 
Hallo Regina

die Sense haut hier in den Schlüssel rein. Das bedeutet für mich, die Sicherheit wird dir genommen. Das bedeutet du wirst dir dieser liebe nicht sicher sein. Man wird dir die Sicherheit nicht geben.
Alles was links von der Sense zu sehen ist bereitet Probleme oder Schwierigkeiten.
Für mich sieht es so aus als ob du Schwierigkeiten habe wirst mit dem Durchblick.

Um etwas Positives sagen zu können sollten Karten wie Herz, Ring , Sonne und und stehen.

die Quersumme (16+10+33=59 5+9= 14) aller Karten ist der Fuchs.
Also Vorsicht ist angesagt und sei schlau. :)
 
Hallo Reginaaa,

die Sense ist nicht automatisch der Zerstörer. Sie bezieht ihr Potenzial zu zerstören aus Verletzungen und Unvorsichtigkeit. Genauso wie man es von einer echten Sense kennt. Wer damit nicht umgehen kann, läuft Gefahr, sich eine Wunde zuzuziehen. Die Sense mahnt zu umsichtigem Handeln und zeigt uns auch, was uns wehtut oder wehtun könnte.

Die Sterne stehen für Klarheit und für Erwartungen. Hier sind es die Erwartungen, die dazu führen können, dass das eigene Konzept von Sicherheit ins Wanken gerät oder dir sogar Schaden könnte. Hinterm Schlüssel liegt das Kreuz (33 + 3 = 36). Es liegt an dir zu überlegen, ob dein Sicherheitskonzept so noch stimmig ist. Deine Erwartungen unterliegen einem Wandel (16 + 1 = 17). Die Sense selber verbirgt die Eulen. Es wird Aufregungen geben, die Verletzungen hervorrufen könnten.

Die Quersumme ist der Fuchs. Er unterstreicht nochmal, alles zu überdenken.

Grüße Winnipeg
 
Hallo Reginaaa,

die Sense ist nicht automatisch der Zerstörer. Sie bezieht ihr Potenzial zu zerstören aus Verletzungen und Unvorsichtigkeit. Genauso wie man es von einer echten Sense kennt. Wer damit nicht umgehen kann, läuft Gefahr, sich eine Wunde zuzuziehen. Die Sense mahnt zu umsichtigem Handeln und zeigt uns auch, was uns wehtut oder wehtun könnte.

Die Sterne stehen für Klarheit und für Erwartungen. Hier sind es die Erwartungen, die dazu führen können, dass das eigene Konzept von Sicherheit ins Wanken gerät oder dir sogar Schaden könnte. Hinterm Schlüssel liegt das Kreuz (33 + 3 = 36). Es liegt an dir zu überlegen, ob dein Sicherheitskonzept so noch stimmig ist. Deine Erwartungen unterliegen einem Wandel (16 + 1 = 17). Die Sense selber verbirgt die Eulen. Es wird Aufregungen geben, die Verletzungen hervorrufen könnten.

Die Quersumme ist der Fuchs. Er unterstreicht nochmal, alles zu überdenken.

Grüße Winnipeg

also anscheinend hat der meinige jetzt eine hundertprozentige kehrtwendung gemacht und hat sich darauf besonnen, daß ihm unsere beziehung sehr sehr viel wert ist, auch wenns ihm im moment fast über den kopf wächst, zu drei hunden, zwei jobs, einem haus, einem sohn und sonst noch einigem an chaos auch noch eine beziehung zu pflegen.
das wochenende war so schön, das ist kaum mehr zu toppen.

somit bin ich absolut restlos und total verwirrt *gggg*
außerdem lieben wir einander. das steht mal fest.
wie immer es auch weitergehen mag.
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab eine kurzfristige Legung mit der Frage:
»Wie geht es in der Liebe weiter?«

gemacht:



ich würde mich sehr über eure gedanken dazu freuen! :)

lg
regina

Feedback:

Meinem Freund ist jegliche Klarheit (auch Alkohol im Spiel) völlig abhanden gekommen und wir waren auch drei Mal (!!!) vor dem völligen Aus.

(Da aber auf der Herzensebene doch unheimlich starke Gefühle von beiden Seiten da sind, haben wir die Trennung einfach immer wieder nicht durchgestanden.
Ich hoffe, das absolute Tief ist jetzt überwunden ...)

lg
Regina
 
Zurück
Oben