man darf ja mal träumen ;-)

danke für dein feedback ;)
aber schau mal...es liegt wieder drin. es geht darum so zu aggieren wie es deinem gefühl entspricht und dir selbst (fuchs im reiter und reiter bei mond).

du darfst ja auch stark sein (dame bär klee), aber auch locker und neugierig auf ne gewisse art deiner aktionen (dame kind). das erhöht ja sozusagen auch die anziehung die momentan bissi versteckt bleibt (sonne im kind und buch in sonne).

deine stärke sind auch andere facetten zu zeigen (storch in bär und blumen in storch). aber es scheint so als würdest du es als eine art bedrohung sehen (wolken in blumen) und bleibst deshalb eher an der oberfläche in bezug auf den herrn (brief in wolken und herr in brief).

und der bär liegt auch noch...also an interessenten sollte es doch nicht mangeln wenn du deine weibliche ausstahlung punkto leichtigkeit und spontanität erhöhst (zwischen herr und dame der reiter ...interesse...mit dem bären im bunde)

fuchs maus...bringe deine unsicherheit, mißtrauen in den verlust was das vertrauen in die liebe betrifft. man könnte fast sagen, angst vor betrug oder affäre, deshalb die angst sich zu öffnen. aggiere nach gefühl. bisher war deine seele noch nicht bereit (dame kreuz sarg buch fische) für tiefere gefühle. aber es liegt hinter dir und vor dir der reiter...es wird zeit den berg zu kappen (kreuz über dame und sense im kreuz und berg in sense)

laß das festhalten mit dem kopf sein...lockere den kopf quasi, wandel in unbeschwertheit um (anker in berg und kind in anker). das kann nur positiv sein (sonne in kind).

die mittleren karten...um vorwärtszukommen einen neuen weg. treff eine entscheidung aktiv zu werden (kreuz in wege) und wie landen wieder bei sense in kreuz usw wie oben.

die sterne beim kind und bären zeigen mir auch...keine angst das du zu blauäugig sein würdest...auch wenns dich erwischt, deine intuition liegt trotzdem als klar und würdest "falsche" männer erkennen.

kind sense bei dame...riskiere mal etwas neues. begegnungen schärfen deine intuition, dein gespür für die richtige wahl.

bär mit reiter vor deiner nase...hab mut aktiv zu werden oder auch, hab mut interesse zu zeigen.

wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
Werbung:
Jessey, nochmals DANKE :)

Du nimmst dir so viel Zeit und das rechne ich dir sehr hoch an.
Es ist so, dass ich deine Worte ernst nehmen werde. Demnächst werde ich ihm eine Nachricht zukommen lassen in der ich ihm meine kuschelweiche Seite zeigen werde. Doch an dieser Nachricht werde ich wahrscheinlich ein bisschen länger arbeiten müssen, da ich in der Form normalerweise gar nicht gern schreibe.

Schön ist es zu sehen, dass offensichtlich jetzt die Zeit für mich gekommen ist, in der ich endlich klar nach außen hin zeigen kann wer ich wirklich bin. In mir schlummert ein Clown aber auch ganz viel Gefühl, dass weiß ich. Doch viele Menschen in meinem Umfeld leider noch nicht.

Auch für dich nur das Beste,
magnolia

PS: Wenn du magst, dass ich mir mal eine Legung von dir ansehe, dann schick mir doch bitte eine PN damit ich es nicht übersehe.
 
gern geschehen :)
im moment flutscht es wieder ganz gut und geht recht flott und wenn ich da ein bißchen helfen kann um mut zu machen...dann nutze ich es ;)

viel glück, kannst ja nur für dich gewinnen, zu verlieren gibt es nichts :umarmen:
lg jessey
 
Hallo Jessey :)

Ich sag dir mal was. Du hast das da geschrieben:

und der bär liegt auch noch...also an interessenten sollte es doch nicht mangeln wenn du deine weibliche ausstahlung punkto leichtigkeit und spontanität erhöhst (zwischen herr und dame der reiter ...interesse...mit dem bären im bunde)

Da hat sich was getan. Es ist jemand auf mich zugekommen, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe. Wir haben uns vor über einem halben Jahr mal verabredet. Ist aber nichts draus geworden weil er seine "Traumfrau" kenne gelernt hat. Naja, dass ist schon wieder vorbei.
Er hat mir geschrieben dass er immer wieder an mich denken musste :D

Und weil ich mir deine Worte zu Herzen nehme, habe ich ihm ein Treffen vorgeschlagen. Ich will mal schauen, wie es mir jetzt geht in seiner Gegenwart ...

Und dann warens schon zwei ... hihi

magnolia
 
Ich find es ja immer wieder toll wie die Karten immer wieder gleich fallen;)
Auch im grossen Blatt wieder der Erfolg mit Sicherheit in der Liebe im Sommer
Ich denke auch, dass es zwei Männer geben wird! :) Wie spannend:)
Der Bär müsste hier vielleicht jemand sein, der vor ner Zeit nen Rückzug angetreten hat.
Er war wohl in einer Beziehung hat sich aber getrennt oder trenn sich bald....turm ring schlange...
Also der Sommer wird sicherlich sehr spannend!
FReu Dich drauf und viel Glück:))
 
Hallo Jessey :)

Ich sag dir mal was. Du hast das da geschrieben:



Da hat sich was getan. Es ist jemand auf mich zugekommen, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe. Wir haben uns vor über einem halben Jahr mal verabredet. Ist aber nichts draus geworden weil er seine "Traumfrau" kenne gelernt hat. Naja, dass ist schon wieder vorbei.
Er hat mir geschrieben dass er immer wieder an mich denken musste :D

Und weil ich mir deine Worte zu Herzen nehme, habe ich ihm ein Treffen vorgeschlagen. Ich will mal schauen, wie es mir jetzt geht in seiner Gegenwart ...

Und dann warens schon zwei ... hihi

magnolia

das freut mich für dich :)... schau sie dir ALLE an und hab hoffentlich freude dabei :D darum gehts....interesse zeigen, ganz unbeschwert und ohne verpflichtungen
lg jessey
 
Ich find es ja immer wieder toll wie die Karten immer wieder gleich fallen;)
Auch im grossen Blatt wieder der Erfolg mit Sicherheit in der Liebe im Sommer
Ich denke auch, dass es zwei Männer geben wird! :) Wie spannend:)
Der Bär müsste hier vielleicht jemand sein, der vor ner Zeit nen Rückzug angetreten hat.
Er war wohl in einer Beziehung hat sich aber getrennt oder trenn sich bald....turm ring schlange...
Also der Sommer wird sicherlich sehr spannend!
FReu Dich drauf und viel Glück:))

Danke Igrain :)
Genau darum mag ich es so, wenn wir uns hier im Forum austauschen. Denn man kann nachlesen und ich glaub, dass es auch wichtig ist immer wieder Feedback zu geben.
Ich hab jedenfalls vor mich nicht all zu schnell wieder zu binden. Jetzt mag ich echt mal schauen, wens da so gäbe und wer wirklich gut ist für mich.
Außerdem tut es mal richtig gut die andere Perspektive einzunehmen. Ich lass mich jetzt anschmachten (und schmachte nicht mehr).
Auch für dich nur das Beste,
magnolia
 
das freut mich für dich :)... schau sie dir ALLE an und hab hoffentlich freude dabei :D darum gehts....interesse zeigen, ganz unbeschwert und ohne verpflichtungen
lg jessey

Hallo Jessey :)
Genau das werde ich machen.
Das Schöne an der Sache ist, dass durch diesen neuen Impuls "der eine" nicht mehr ständig präsent ist. Das war schon fast nervig. Jetzt kann ich leichter loslassen und hab nicht ständig das Gefühl etwas tun zu müssen.
Ich hoffe ich kriegs hin ohne mich selbst wieder ins Unglück zu manövrieren. :rolleyes:
Für dich wirds ja auch interessant in nächster Zeit, so wie ich es anhand deiner Karten sehe. Alles Gute für dich.
magnolia
 
Dieses Forum hier mag ich unter anderem auch deswegen, weil sich Aussagen aufgrund der Karten nicht revidieren oder abändern lassen. :)

Ihr werdet es nicht glauben (ich glaubs ja selbst kaum) ... ich hab schon wieder jemanden kennen gelernt und bin dieses Wochenende verabredet. Die erste Begegnung vor einiger Zeit hat mir ganz gut gefallen, doch ich hab ein wenig Zeit gebraucht einem neuerlichen Treffen zuzusagen. :rolleyes:
Jetzt freu ich mich schon drauf.
Diese 3 Karten habe ich für das Treffen gezogen:

Was sagt ihr zu diesen Karten?

So wie ich das sehe, wird es ganz nett. Durch die Quersumme 8 gehe ich davon aus, dass sich in Bezug auf diesen Mann für mich etwas grundlegend ändern wird. In welche Richtung kann ich nicht erkennen. Jedenfalls sehe ich immer wieder das Zuhause wenn ich genauer rein schaue, ich sollte meine Wohnung aufräumen. :D Scherz beiseite, bin schon gespannt wie es läuft.

Nochwas: In einem anderen Thread habe ich mich kritisch über Wahrsager geäußert, bei denen ich im "realen" Leben war und Geld bezahlt habe. Dort habe ich auch im Eingangspost erwähnt, dass sich meine Kritik nicht auf dieses Forum bezieht. Ist mir wichtig das nochmals zu wiederholen, denn hier kann man alles nachlesen und nachvollziehen und auch Feedbacks zu den Äußerungen geben.

magnolia
 
Werbung:
Ihr werdet es nicht glauben (ich glaubs ja selbst kaum) ... ich hab schon wieder jemanden kennen gelernt und bin dieses Wochenende verabredet. Die erste Begegnung vor einiger Zeit hat mir ganz gut gefallen, doch ich hab ein wenig Zeit gebraucht einem neuerlichen Treffen zuzusagen. :rolleyes:
Jetzt freu ich mich schon drauf.
magnolia

na, da haste es mit dem interesse aber ganz genau genommen wie ich lese :D ich wünsch dir einfach mal viel spaß :umarmen:

aber eine frage hätte ich da noch...wo hast du gesehen das es bei mir demnächst auch spannend wird? :confused: wäre ja schön, nur leider merke ich immer dann wenn ich glaube das ich übern berg bin das sich dieser eine bestimmte immer noch gut anfühlt wenn wir uns berühren *schnief* und manchmal glaube ich wirklich schon das ich für meine damalige trennung immer noch bestraft werde. einfach keiner da zum verlieben und schmetterlinge im bauch wären auch mal ne schöne abwechslung ohne raupen dafür essen zu müssen :schmoll:
 
Zurück
Oben