man darf ja mal träumen ;-)

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Hab grad eine 9er Legung gemacht, was sich bei mir bis Ende Mai mit einem bestimmten Mann tut. Es geht um die Liebe die ich mir wünsche ... :rolleyes:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





Also ich sehe folgendes:
Meine Gedanken sind anfänglich blockiert und ich sehe keine Alternative. Es ergibt sich jedoch kurzfristig eine Möglichkeit den Weg der Liebe zu gehen.
Hängt damit zusammen, dass ich unerwartet Geld erhalte. :D Nein, wird wohl eher eine emotionaler Impuls sein, mit dem ich nicht rechne. Mit einer Freundin komme ich aufgrund eines Missverständnisses in die Heimat. Das wird ein sehr lustiger "Ausflug". Dabei kann ich Herzensangelegenheiten klären und gehe ins Glück. Es kommt zu Veränderungen auf Umwegen, die mir jedoch sehr am Herzen liegen. So wie es jetzt ist, geht es sicher nicht weiter (was gut ist). Es geht in Richtung Mühelosigkeit. Ich ernte was ich gesäht habe und gehe in Richtung Wärme und Geborgenheit.
Auch wenn ich mir die Quersummen der einzelnen Reihen ansehe erkenne ich Lebensfreude und das in der Liebe alles klar ist.

Sodana, abschließend möchte ich mal sagen, dass ich obiges Werk "Träume & Schäume" nenne. :lachen:
Zu schön um wahr zu sein.

Was sagt ihr dazu?
Bei meiner Deutung habe ich auch die Häuser miteinbezogen.

Bitte - Danke,
magnolia
 
Werbung:
Das du selbst dich und die sache blockierst seh ich deutlich....deshalb kommst du im moment nicht vorran....du wirst in den nächsten wochen...denk 4 dich von diesem thema lösen....danach kommt deine liebe auf dich zu...im moment spiegelst du von dir selbst ein falsches bild.
also ich sagmal bis ende sommer bist du in einer sehr gefühlvollen liebe....

gib und zeig dich wie du wirklich bist...und stell bitte kein falsches bild von dir in den raum...dann klappt das schon...

lg angel
 
Das du selbst dich und die sache blockierst seh ich deutlich....deshalb kommst du im moment nicht vorran....du wirst in den nächsten wochen...denk 4 dich von diesem thema lösen....danach kommt deine liebe auf dich zu...im moment spiegelst du von dir selbst ein falsches bild.
also ich sagmal bis ende sommer bist du in einer sehr gefühlvollen liebe....

gib und zeig dich wie du wirklich bist...und stell bitte kein falsches bild von dir in den raum...dann klappt das schon...

lg angel

Danke angel, für deine Deutung.
Du zeigst mir eine Betrachtungsweise auf, die ich noch nicht gesehen habe. Ich werde auf alle Fälle über deine Worte ernsthaft nachdenken, da ich jetzt nicht weiß inwiefern ich ein falsches Bild von mir zeige. Doch wenn dem so ist, werd ich schon dahinter kommen.
Es ist eine sehr schöne Perspektive, die du mir weiterführend aufzeigst. Ich freue mich sehr wenn es so kommt wie du sagst.
Nochmals danke,
magnolia :)
 
mhmm entscheidungen wegen gefühle sind blockiuert es stockt es geht momentan nix weiter was entscheidungen de rgefühle betrifft. durch eine andere frau wirst du zur liebe komen zu seiner und deiner liebe. die entwicklung dessen wird sich ins positive verändern und sicher ist es dir auch noch.
 
Hallo Magnolia!

Soooo schöne Karten!!

Ich bin zwar noch Anfängerin, aber ich würde es gerne probieren!

Also du bist blockiert in einer Gefühlentscheidung. Etwas läuft bei dir falsch um dein Herz zu öffnen. Eine Veränderung würde dir mit Sicherheit mehr Kraft und Energie geben.
Die Veränderung, die allerdings auf Umwegen kommt, war blockiert. Wenn Du sie durchführst wird sie dir aber Liebe bringen. Du triffst auch eine Entscheidung, die dir Sicherheit und die glückliche Liebe bringt. Deine Gefühle für die Liebe werden dir Glück und Kraft bringen.

Lg
babe72
 
Hallo :)

@ Montschitschi

Dankesehr. Ja, das es momentan stockt sehe ich auch. Doch aus diversen Gründen gehts halt zur Zeit nicht anders. Schön ist der Ausblick, dass die Liebe kommt. Mal sehen. :rolleyes:

@ babe72

Danke auch dir. Es stimmt, zur Zeit hab ich keinen Schimmer was bzw ob ich was machen kann oder soll. Wenn ein neuer Impuls kommt, dann nur in einer unerwarteten Form, denn ich hab alle derzeitigen Möglichkeiten schon durchdacht. Aber die Perspektive ist schön. :rolleyes:

Danke euch beiden,
magnolia
 
Wenn du noch fragen hast melde dich einfach....dann schau ich mal in dein großes blatt....
lg angel
 
hallo magnolia
also für mich sieht es so aus als ob du gedanklich abwägst...kontrollieren oder seele baumeln lassen. vor dir die schlange, die deine weiblichkeit zeigt, aber eher in etwas kühlerer form. d.h. mit dem storch unter dir versteckst du evtl. mehrere facetten von dir sondern zeigst dich unzwas weiblich, aber eher mit dem kopf aggierend.

so würde ich es einschätzen da dieses "weichere" quasi dir im rücken liegt. du hast ne kraftvolle ausstrahlung, vor allem wenn du im tun mehr facetten von dir zeigst. du selbst im haus baum zeigt mir mehr die abwartende haltung, der schlüssel unter dir nach dem motto...lieber nichts tun? die wege im kopf...die frage, welchen weg soll ich gehn.

fische im haus schiff...laß die seele baumeln und laß deine gefühle so gehn wie sie spontan kommen. auch in bezug auf sonne herz...verstecke es nicht.
lg jessey
 
Wenn du noch fragen hast melde dich einfach....dann schau ich mal in dein großes blatt....
lg angel

Danke, das ist ein schönes Angebot von dir und mir ist bewusst, dass das nicht selbstverständlich ist. Auf alle Fälle werde ich mich bei dir revanchieren (diesbezüglich wärs gut, wenn du mir im Fall der Fälle einfach eine PN sendest, damit ich nichts übersehe).
Mein großes Blatt - ganz aktuell: :rolleyes:





 
Werbung:
Hallo Jessey :)

Danke dir für deine Mühe.
Ich hab dir zu deinen Ausführungen was dazu geschrieben. Wie immer siehst du alles sehr klar - dir kann man nichts vormachen. :thumbup:

magnolia

also für mich sieht es so aus als ob du gedanklich abwägst...kontrollieren oder seele baumeln lassen. vor dir die schlange, die deine weiblichkeit zeigt, aber eher in etwas kühlerer form. d.h. mit dem storch unter dir versteckst du evtl. mehrere facetten von dir sondern zeigst dich unzwas weiblich, aber eher mit dem kopf aggierend.

Mein Kopf ist bei diversen inneren Kämpfen meist der Sieger. Das stimmt. Ich habe auch ein Problem mit dem herkömmlichen Frauenbild. Dieses Schmachten und schwach sein ist nicht ganz mein Naturell. Hängt halt damit zusammen, dass ich immer schon alleine kämpfen musste und bisher alles geschafft hab.

so würde ich es einschätzen da dieses "weichere" quasi dir im rücken liegt. du hast ne kraftvolle ausstrahlung, vor allem wenn du im tun mehr facetten von dir zeigst. du selbst im haus baum zeigt mir mehr die abwartende haltung, der schlüssel unter dir nach dem motto...lieber nichts tun? die wege im kopf...die frage, welchen weg soll ich gehn.

Es kommt vor, dass meine Gefühle mich manchmal überrumpeln und mir fast Angst machen. Wenn ich es zulasse mich zu öffnen, dann ist das was da kommt ganz schön stark.
Abwartend ist richtig, da ich zur Zeit wirklich nicht weiß was ich tun soll.


fische im haus schiff...laß die seele baumeln und laß deine gefühle so gehn wie sie spontan kommen. auch in bezug auf sonne herz...verstecke es nicht.

Hmm, du meinst ich sollte ihm (wieder) zeigen wie es um meine Gefühle steht ... hmm. Nicht ganz einfach. Doch ich denk ernsthaft drüber nach
 
Zurück
Oben