Wie geht es beruflich weiter?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine 9er Legung zu der Frage, wie es bei mir beruflich weiter gehen soll, gemacht. Derzeit studiere ich, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es momentan das Richtige für mich ist aber ich weiß auch nicht so recht, was ich am besten tun sollte, damit es bergauf geht. Ich pendle zwischen Studiengangwechsel oder einem Job. Wäre lieb, wenn jemand von euch evtl. auch etwas zu dem Blatt sagen könnte, da es mir nicht so viel sagt.





Den Bär als Themenkarte sehe ich als Aufforderung an, endlich aktiv zu werden und mir darüber klar zu werden, was ich wirklich will, da auch meine Finanzen logischerweise davon abhängig sein werden. Es muss eine Entscheidung getroffen werden, die mit einer Veränderung verbunden sein wird, damit wieder Stabilität in meine berufliche Zukunft kommt. Um dies zu erreichen, werde ich vermutlich das Studium aufgeben müssen, allerdings ist das im Moment noch nicht spruchreif...


Liebe Grüße,
MysticLady

:)
 
Werbung:
na mensch derzeit hapern ja echt viele mit der uni.
bist nich die einzigste die zweifelt (falls dich das beruhigt .g.)

aufm ersten blick seh ich eigentlich eher das du das lernen/die uni ablehnst, weil es nich dein ding ist, du bist bisschen träge, weißt das du aktiver sein müsstest um erfolg zu haben, aber das aufrappeln zum pauken fällt dir schwer, obwohl ich die uni als durchaus erfolgsversprechend bei dir sehe.

kannst du bitte deine legereihenfolge mit angeben?
da könnet man dann genaueres sagen.
 
Danke für deine Antwort, du hast durchaus recht mit deinen Aussagen :)

Meine Legereihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Lg
 
Nein, ich studiere Germanistik und Geschichte, allerdings nicht auf Lehramt, sondern Fach-Bachelor.

Liebe Grüße,
MysticLady

:)
 
hallo mysticlady also das 'studieren' und so wird mal in verlust gehen denke ich! hier liegt im sommer etwas mit einem mann da kommt was ganz positiv. es werden entscheidungen direkt durch die störche ins haus geflogen kommen! aber was es wird, das kann ich dir hiermit leider noch nicht sagen.
 
Werbung:
hallo mysticlady also das 'studieren' und so wird mal in verlust gehen denke ich! hier liegt im sommer etwas mit einem mann da kommt was ganz positiv. es werden entscheidungen direkt durch die störche ins haus geflogen kommen! aber was es wird, das kann ich dir hiermit leider noch nicht sagen.

vielen dank für deine antwort :)
was das studium betrifft, hast du recht...
etwas mit einem mann? kannst du mir dazu noch etwas genaueres sagen oder ist das eher schwierig?

liebe grüße und danke für deine mühe,
mysticlady
 
Zurück
Oben