Beruf oder Berufung - Wie geht es weiter?

Hallo Mystic Lady,
wenn du jetzt aktiv wirst und dich bemühst, könnte innerhalb der nächsten 3 Monaten sich etwas neues finden, die Chancen stehen gut! Immer schön am Ball bleiben!
l.g. Heike
 
Werbung:




Hallo MysticLady
Deine Legung beginnt mit dem Turm. Das könnte eine Firma, eine Behörde sein ist aber auch das Symbol für eine Grenze oder Blockade. Der Ring dahinter (mit Turm) ist die Trennung und das Schif ist (auch) eine Zeitkarte - als Trennung für eine gewisse Zeit.
Die Legung hat aber keinen Anker - will heißen die Karten, möchten dich auf was anderes hinweisen, welches wichtiger ist und gelöst werden sollte, da es u.a. zu deiner Kündigung beigetragen hat. Der offizielle Kündigungsgrund ist nicht relevant.
Der Turm steht auch für die Autorität und die Linie Turm Dame Fuchs bedeutet eine falsche Einstellung zur Autorität, oder tiefe Verletzungen, durch Menschen, welche sich autoritär dir gegenüber verhalten haben (Eltern, Lehrer, Ausbilder, Trainer etc.)
Darauf deutet auch das Kind hin und die Lilie, da Lilie und Turm in einem krassen Wideerspruch stehen, besonders, wenn sich noch der Fuchs dazu gesellt.

Die Jobsuche kann /wird nicht erfolgreich sein, weil da noch ein Problem zu lösen ist, so wie es die Karten auch richtig darstellen. Das ist die eigentliche Botschaft. Bedeutet, die Zeit der Arbeitslosigkeit nutzen! Wenn du in deiner Legung Anker Brief Turm findest, hast du das Problem gelöst.
Wünsche dir viel Glück dabei !
Liebe Grüße
Dieter
 




Hallo MysticLady
Deine Legung beginnt mit dem Turm. Das könnte eine Firma, eine Behörde sein ist aber auch das Symbol für eine Grenze oder Blockade. Der Ring dahinter (mit Turm) ist die Trennung und das Schif ist (auch) eine Zeitkarte - als Trennung für eine gewisse Zeit.
Die Legung hat aber keinen Anker - will heißen die Karten, möchten dich auf was anderes hinweisen, welches wichtiger ist und gelöst werden sollte, da es u.a. zu deiner Kündigung beigetragen hat. Der offizielle Kündigungsgrund ist nicht relevant.
Der Turm steht auch für die Autorität und die Linie Turm Dame Fuchs bedeutet eine falsche Einstellung zur Autorität, oder tiefe Verletzungen, durch Menschen, welche sich autoritär dir gegenüber verhalten haben (Eltern, Lehrer, Ausbilder, Trainer etc.)
Darauf deutet auch das Kind hin und die Lilie, da Lilie und Turm in einem krassen Wideerspruch stehen, besonders, wenn sich noch der Fuchs dazu gesellt.

Die Jobsuche kann /wird nicht erfolgreich sein, weil da noch ein Problem zu lösen ist, so wie es die Karten auch richtig darstellen. Das ist die eigentliche Botschaft. Bedeutet, die Zeit der Arbeitslosigkeit nutzen! Wenn du in deiner Legung Anker Brief Turm findest, hast du das Problem gelöst.
Wünsche dir viel Glück dabei !
Liebe Grüße
Dieter

Hallo Dieter,

danke für deine Deutung. Habe sie leider erst gestern gesehen, deswegen kommt meine Antwort etwas verzögert.

Mh... also den Kündigungsgrund konnte ich leider nicht verhindern, da mein Vertrag einfach ausgelaufen ist. Es war so, dass ich nochmal eine Berufsausbildung gemacht habe. Leider haben sie keine der Auszubildenden übernommen, weil sie keine freien Stellen für uns als Facharbeiter hatten. Sie hatten auch noch genug andere Azubis, die unsere Stelle dann übernommen haben... In dem Sinne konnte ich also zumindest diese Situation nicht anders lösen.

Verletzt bin ich durch Autoritäten in dem Sinne nicht worden. Ich meine Reibereien gibt's ja immer mal aber tiefe Verletzungen würde ich eher verneinen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es ein Hinweis darauf sein könnte, dass ich im Grunde lieber mein eigener Chef wäre. Ich würde am liebsten selbstständig arbeiten. Das könnte evtl. mit falscher Einstellung zur Autorität gemeint sein, weil ich mich nicht so wohl in einem Angestelltenverhältnis fühle, sondern lieber was Eigenes machen würde. Leider habe ich da aber auch noch nicht die richtige Lösung gefunden, weil es eben sehr gut durchdacht sein muss. Das könnte dann dieser Widerspruch sein. Ich weiß nicht so wirklich, was nun das Richtige ist. Soll ich mich wieder für die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses entscheiden oder für meine Selbstständigkeit und Kreativität...

Na hoffentlich löst sich dieses Problem noch.

Danke nochmals.

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Soll ich mich wieder für die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses entscheiden oder für meine Selbstständigkeit und Kreativität...

Hallo MysticLady
In deinem Nicknamen steckt schon ein Teil der Antwort auf deine Frage. Du hast "Lady" - nicht z.B. Mysticgirl, oder Mysticfrau - also da ist schon was "Anspruchsvolles"...
Auch wenn man zwischen den Zeilen deines Feddbacks liest, ist da sehr viel Selbstvertrauen, welches eher auf selbständiges Arbeiten hindeutet, als auf kuschen oder unterordnen. Die Zweifel, wie du die auch zum Ausdruck gebracht hast, kommen vom Vater (traut dir nicht zu) und vom Neid der weiblichen Familienmitglieder - hat also mit der Familie und ihren Einstellungen zu einem ambitionierten Leben zu tun.
Ich traue dir den großen Erfolg zu - vielleicht mit einer gleichgesinnten Geschäftspartnerin - keinen Mann - da würden nur Memmen und Trittbrettfahrer kommen - hängt mit deiner Ausstrahlung zusammen.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass deine beruflichen Wünsche erfüllen werden und du deine Berufung findest!
Liebe Grüße

Dieter
 
Werbung:
Hallo MysticLady
In deinem Nicknamen steckt schon ein Teil der Antwort auf deine Frage. Du hast "Lady" - nicht z.B. Mysticgirl, oder Mysticfrau - also da ist schon was "Anspruchsvolles"...
Auch wenn man zwischen den Zeilen deines Feddbacks liest, ist da sehr viel Selbstvertrauen, welches eher auf selbständiges Arbeiten hindeutet, als auf kuschen oder unterordnen. Die Zweifel, wie du die auch zum Ausdruck gebracht hast, kommen vom Vater (traut dir nicht zu) und vom Neid der weiblichen Familienmitglieder - hat also mit der Familie und ihren Einstellungen zu einem ambitionierten Leben zu tun.
Ich traue dir den großen Erfolg zu - vielleicht mit einer gleichgesinnten Geschäftspartnerin - keinen Mann - da würden nur Memmen und Trittbrettfahrer kommen - hängt mit deiner Ausstrahlung zusammen.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass deine beruflichen Wünsche erfüllen werden und du deine Berufung findest!
Liebe Grüße

Dieter

Hallo Dieter,

leider bin ich nicht ganz so selbstbewusst wie das hier wirken mag :) Im Grunde bin ich eher eine ruhige Person. Was da mit dem Vater und auch den anderen Familienmitgliedern steht, könnte so hinkommen. Das Problem ist, dass ich leider selbst noch keinen richtigen Plan habe.

Lg MysticLady
 
Zurück
Oben