Berufliche Neuorientierung

Oje oje das sieht ja schlecht aus mit dem Geld verdienen...

LG
Melanie

Hallo Melanie!
Es ist zwar wenig Verdienst, aber es liegt nicht so drinnen, dass du am Hungertuch nagen würdest mit dieser Tätigkeit. Es ist ganz einfach auch ein "Neubeginn", der sich vielleicht auch erst bei etwaigen Kunden herumsprechen muss. Es könnte in dieser Legung auch bedeuten, dass du dein Geld mit der Arbeit mit Kindern verdienst (Anker-Kind-Fische). Aber ein Einkommen ist dir sicher (Schlüssel-Anker-Fische).

Das war noch eine Ergänzung zur zweiten Legung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
@Widderfrau: *malzurückwinke!* Danke für Deine Antwort! Dann ist es ja okay so.

@gebal: Nee, das Schiff würde ich deshalb nicht nehmen, weil es auch für Sehnsucht steht. Das passt nicht so gut, finde ich oder gibt evtl. ein verfälschtes Bild. Gibt es denn keine Schule, bei der Arbeit mit Tieren evtl. eine Rolle spielt und wo man später dann beide Ausbildungen verknüpfen könnte? Vielleicht auch bei Arbeit mit behinderten oder kranken Kindern?
 
Nein, leider nicht wirklich. Ich hab mich auch schon kundig gemacht über tiergestützte Therapie mit behinderten Kindern und hab meine Diplomarbeit damals darüber und auch über den Einsatz von Hunden in Schulen usw. geschrieben. Man kann wohl eine teure Ausbildung machen in dem Bereich, aber wirklich Arbeit findet man damit bei uns in Österreich nicht.

Wie wichtig Tiere für Kinder sind ist einfach noch nicht so angesehen, da überwiegen schon schlichte Bedenken wegen der Hygiene usw. Das einzige, mit dem man in dem Bereich wirklich arbeiten kann und was auch schon angesehen ist, ist halt die Reittherapie.

Liebe Grüße
Melanie
 
Puh, danke!! :) Ich bin sehr froh, dass ihr hier alle so hilfreich seid...

...liegt auf dem Rücken der Pferde. Die bisherigen Deutungen waren absolut richtig, bei 1 und 3 sind Verlust und hohes Risiko dabei, auch ist Selbstständigkeit nicht Dein Ding.
Wenn Du Dir unsicher bist dann lass den Anker weg. Ich lasse auch die erste Karte blind ziehen und lege dann, sozusagen als Ausrufezeichen, auf die erste noch eine drauf. So findest Du am ehesten die Richtung bezüglich Arbeit.
Denn die Therapie -der Mond-, hat ja auch bei der 2.Legung gefehlt.
Wünsche Dir von Herzen, dass Du bald Deinen Weg findest.
Liebe Grüße Sylvie
 
Hallo Melanie

Ich habe gerade den Thread gelesen, in dem es darum geht, dass eure Arbeit von vielen Neulingen nur ausgenutzt wird... Das möchte ich wirklich nicht, ich bin alleine halt einfach noch hilflos auf dem Gebiet... und wäre wirklich sehr dankbar und wenn ich darüber hinaus noch etwas für jemanden tun kann, dann teilt mir das einfach mit!!

LG
Melanie

Damit ist nicht jeder gemeint....und du mußt dich dadurch auch nicht verunsichern lassen....

Wie es dir Granger geschrieben hat muß ich nichts mehr hinzufügen nur nicht das du nun Angst haben mußt.....
aber es gibt auch Neulinge die sich Anmelden und dann über PN die Karten legen lassen und dann sieht man sie nie wieder hier im Forum....habe sehr viel in der art die Karten gedeutet nicht nur jetzt auch im Mai...darauf hin habe ich auch dann einfach mal offen das geschrieben wie ich das sehe.....

Ich habe dir auf die Spiri-Legung geantwortet....

LG Celicia
 
Danke ihr beiden...

Habe jetzt einfach blind noch 3 Karten gezogen, mit der Frage in welche Richtung ich beruflich gehen soll. Da kam dann:

Berg - Hund - Fische

Der Hund ist dabei, das freut mich, das sind doch Tiere, oder?
 
Werbung:
In einem anderen Thread meinte Celicia, alles mit Pferden sei bei mir eher blockiert... also vielleicht steht der Hund, der bei mir ständig wiederkommt (kam auch in meiner Karmalegung vor) nicht für Tiere allgemein, sondern nur für Hunde?
 
Zurück
Oben