wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

Hallo Annie, :)
Was meinst du denn jetzt hier konkret bei dem Thema.
Würd mich freuen,wenn du es etwas erläutern könntest.

Lg
Ayukas

Naja, du schreibst zwar, dass du dir nicht sicher bist, ob Chia jetzt nen Fische oder Widder AC hat, aber in deiner Unsicherheit wirkst du trotzdem recht sicher. :D Indem du die Impulsivität einem Widder AC zuschreibst. Kann ja auch an was anderem liegen. Oder du siehst bei dir selber die Wirkung, die er auf dich hat. Auf mich wirkt er auch recht spritzig. ^^
 
Werbung:
Aber ich muss morgen sowieso zum standesamt meine geburtsuhrkunde holen dann weiß ich endlich 100% oder 99% die richtige uhrzeit:D
Chia, falls die Uhrzeit in der Geburtsurkunde nicht stehen sollte- was vorkommt, dann lass' dir eine Kopie deiner Geburtsabschrift machen. Da steht sie auf jeden Fall drin.
 
Naja, du schreibst zwar, dass du dir nicht sicher bist, ob Chia jetzt nen Fische oder Widder AC hat, aber in deiner Unsicherheit wirkst du trotzdem recht sicher. :D Indem du die Impulsivität einem Widder AC zuschreibst. Kann ja auch an was anderem liegen.
Ja,aber finde nichts in seinem Radix.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und findest etwas. :)
Also alle Leute,die ich kenne,die mich an Chia erinnern, haben eine Menge Feuer in ihrem Radix.

Oder du siehst bei dir selber die Wirkung, die er auf dich hat.
Ach meinst du jetzt in Bezug auf Horoskopvergleich.

Auf mich wirkt er auch recht spritzig. ^^
Ja,dann liegts wohl nicht an mir.:D

Lg
Ayukas :winken5:
 
Ja,aber finde nichts in seinem Radix.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und findest etwas. :)
Also alle Leute,die ich kenne,die mich an Chia erinnern, haben eine Menge Feuer in ihrem Radix.

Also ich finde schon, dass die Löweanteile ausreichen.
Widder haben auch nicht dieses Strahlende, Sonnige wie der Löwe.

Ach meinst du jetzt in Bezug auf Horoskopvergleich.

Ja; also bei mir fallen die Löwesachen in 5, vielleicht empfind ich dadurch so ne Freude beim Lesen seiner Beiträge. :D

:winken5:
 
Also ich finde schon, dass die Löweanteile ausreichen.
Widder haben auch nicht dieses Strahlende, Sonnige wie der Löwe.
Ich bin irgendwie immer noch skeptisch,weil eben alle Leute,die mich an Chia erinnern,meist Sonne und AC in Feuer haben oder mehr als 2 Planeten in Feuer.

Ja; also bei mir fallen die Löwesachen in 5, vielleicht empfind ich dadurch so ne Freude beim Lesen seiner Beiträge. :D
:winken5:

Bei mir in 7,vielleicht kommen sie so unmittelbar zu mir.Mag auch sein.


Lg
Ayukas
 
Hallo Chia

Bei meiner Tochter steht die Geburtszeit auch nicht in ihrer Geburtsurkunde aber in meinem Mutterpass. Meine steht auch im Mutterpass meiner Mutter.
Frag doch mal deine Mutter. Mütter heben sowas in der Regel auf.
Viel Glück.
Rael
 
Hallo an alle

Ich habe da noch was interressantes zu den Geburtszeiten:

Mein Ex hat im Krankenhaus gearbeitet und eine Hebamme hat ihm erzählt, das es früher kein Gesetz gab, im Kreissaal die genaue Geburtsminute festzuhalten, also wurde nur alle Viertelstunde auf die Uhr geschaut.
Das ist bis ende der 70er so gelaufen. Wenn also die Uhrzeit mit der Vollen oder halben Stunde angegeben ist, kann man davon ausgehen, das sie nicht stimmt.

Meine Grossmutter hat in einer alten Biebel alle Geburtszeiten ihrer 8 Kinder, von 1941 bis 1960 und Enkelkinder von 1977 bis 1982 aufgeschieben.

Bis 1960 waren es volle und halbe Stunden und ab 1977, waren es extrem unterschiedliche Zeiten.

Rael
 
Also hab ja jetzt die richtigen daten:

Sonne in 6
Mond in 12
Merkur in 6
Venus in 7
Mars in 7
Jupiter in 6
Saturn in 12
Neptun in 11
Uranus in 11
Pluto in 8

Fische AC

also bin ich jetzt auch beziehungsunfähig und paranoid:D
Freundschaftsunfähig ist natürlich geblieben (uranus ist ja auch ein angstplanet:confused:)
 
Also hab ja jetzt die richtigen daten:

Sonne in 6
Mond in 12
Merkur in 6
Venus in 7
Mars in 7
Jupiter in 6
Saturn in 12
Neptun in 11
Uranus in 11
Pluto in 8

Fische AC

also bin ich jetzt auch beziehungsunfähig und paranoid:D
Freundschaftsunfähig ist natürlich geblieben (uranus ist ja auch ein angstplanet:confused:)

....ich würde mich an deiner Stelle nicht an vorgegebenen Mustern orientiern,sonst setzt du dir ja Programme ins Unterbewusstsein und dann bist du auch so.Fühl in dich hinein was Sache ist und löse auf die Themen die deinen Wünschen und Träumen hinderlich sind,ja und dann freu dich drauf dass kommt was du dir wünscht,mein Zugang dazu,....
 
Werbung:
Also hab ja jetzt die richtigen daten:

Sonne in 6
Mond in 12
Merkur in 6
Venus in 7
Mars in 7
Jupiter in 6
Saturn in 12
Neptun in 11
Uranus in 11
Pluto in 8

Fische AC

also bin ich jetzt auch beziehungsunfähig und paranoid:D
Freundschaftsunfähig ist natürlich geblieben (uranus ist ja auch ein angstplanet:confused:)

Wie´s aussieht hat sich nichts geändert, die Planetenstände bleiben gleich. Ich hab mich schon gewundert, wie so gestern immer von Mars in 6 die Rede war, die waren bei dir doch immer schon in 7?
Mars und Venus, die beiden Beziehungsplaneten erster Güte, in 7 - wie kommst du da auf Beziehungsunfähig - meines Erachtens bist du nur so lange beziehungsunfähig, wie du dich selbst dafür hälst - also reine Kopfsache.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben