wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

In der Regel ist die frühere Geburtszeit richtig.
Es gibt eine Statistik,die besagt,dass die meisten Menschen im Schnitt 5 Minuten früher geboren sind,als die Urkunde es sagt.
Der erste Atemzug zählt und der findet oft früher statt als gedacht.

Liebe Grüße,
Ayukas :)

In der Regel gilt nur korrigierte, und/oder auf Wirkung überprüfte Geburtszeit, Ayukas, meiner Ansicht nach.
Ansichten gibt viele, auch welche, die besagen, es zählt der Geburtszeitpunkt des Kopf-Austrittes oder der von Durchschneiden der Nabelschnur.
 
Werbung:
In der Regel gilt nur korrigierte, und/oder auf Wirkung überprüfte Geburtszeit, Ayukas, meiner Ansicht nach.
Ansichten gibt viele, auch welche, die besagen, es zählt der Geburtszeitpunkt des Kopf-Austrittes oder der von Durchschneiden der Nabelschnur.

Ich habe ja auch in der Regel geschrieben und nicht immer oder absolut.
Klar ist es besser eine Geburtszeitkorrektur zu machen.Nur ist die nicht so einfach und hat meist mehrere Möglichkeiten.


Lg
Ayukas:)
 
huhu

ja ich bin selber verwirrt weil beide zeiten fühlen sich stimmig an
Aber warscheinlich bin ich nur zu schlecht im deuten der konstellationen und biege mir die einfach hin:rolleyes:
 
hi chia,

vielleicht hast du aber auch eine identitätskrise :)

nein im ernst jetzt,das zitat von ayukas kann ich bestätigen,die abweichungen bewegen sich im rahmen von ca 6 min.
 
huhu

ja ich bin selber verwirrt weil beide zeiten fühlen sich stimmig an
Aber warscheinlich bin ich nur zu schlecht im deuten der konstellationen und biege mir die einfach hin:rolleyes:
Die Frage ist einfach: Sonne in 5 oder Sonne nicht in 5- und schon sind wir wieder bei dem Mann/Frau Ding bzw bei deinem Outing. Ohne Outing kein Schäkern- Sonne in 5 hin oder her.

Und du sagst, Sex spiele für dich keine Rolle. *lol

Schauspielern tuste aber gerne.
Und als Kind Lehrer gespielt haste auch.

Wie steht's denn mit Zocken, Chia? Schach, Poker, Billard, Play-Station, Skat?
 
Die Frage ist einfach: Sonne in 5 oder Sonne nicht in 5- und schon sind wir wieder bei dem Mann/Frau Ding bzw bei deinem Outing. Ohne Outing kein Schäkern- Sonne in 5 hin oder her.

Und du sagst, Sex spiele für dich keine Rolle. *lol

Schauspielern tuste aber gerne.
Und als Kind Lehrer gespielt haste auch.

Wie steht's denn mit Zocken, Chia? Schach, Poker, Billard, Play-Station, Skat?

Ja ich schauspieler gern;) und das natürlich überall aber ich schätze Selbsterkenntnis fängt damit an ehrlich zu sich selbst zu sein Und dass ich was besonderes bin, stimmt, das ist aber nicht der wassermann mond, das liegt an einer körperlichen befindlichkeit.
Diese, und wies in meienr hose aussieht werde ich ganz sicher nicht in einem forum disktuieren, dafür hab ich nen psychologen.

zur sonne in 5
Schauspielern tu ich gerne, ich war früher in ner theater ag naja nur kurz, aber auf der bühne stehen ist ☺

Was meinst du mit zocken??" naja ich spiel schon gern (bzw früher), aber wer tut das nicht:confused: Aber in letzter zeit, bzw seit nem jahr oder somacht mir spielen garkeinen spaß mehr.
 
Werbung:
aha und wieso:confused:
Ich weiß ja nicht ob man 5.haus sein muss wenn man gern auf der bühne steht. Ich denke es reicht wenn man löwe in sich hat.

hi chia,

das forum ist für dich auch eine bühne,schon alleine durch diesen thread setzt du dich in szene,chia im spot und wir sind dein publikum und das ist gut so genauso macht das eine löwesonne am weg zur selbsterkenntnis!
 
Zurück
Oben