wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

hi chia,

das forum ist für dich auch eine bühne,schon alleine durch diesen thread setzt du dich in szene,chia im spot und wir sind dein publikum und das ist gut so genauso macht das eine löwesonne am weg zur selbsterkenntnis!

Ja alles ist für mich eine bühne
Aber natürlich weiß ich dass das wertlos ist, also meine Löwe-Sonne. Es hat keinen wert, es ist sogar anmaßend wenn man sich für den mittelpunkt hält, um den sich alles dreht. Ich denke man hat als löwe irgendwie die gabe leute, "sein volk" um sich zu versammeln (wie die fische sonne zB die gabe hat die gefühle anderer zuempfinden) das war bei mir auch immer so, dass ich immer leicht die aufmerksamkeit auf mich lenken konnte, halt im mittelpunkt stehen.
 
Werbung:
Ja alles ist für mich eine bühne
Aber natürlich weiß ich dass das wertlos ist, also meine Löwe-Sonne. Es hat keinen wert, es ist sogar anmaßend wenn man sich für den mittelpunkt hält, um den sich alles dreht.

hi,

also mit diese einstellung bringst du es nicht einmal zum gegengewicht für den bühnenvorhang,

anmaßend und wertlos deine löwe sonne,wer sagt denn sowas?ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf deinem mist gewachsen ist!
 
hi,

also mit diese einstellung bringst du es nicht einmal zum gegengewicht für den bühnenvorhang,

anmaßend und wertlos deine löwe sonne,wer sagt denn sowas?ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf deinem mist gewachsen ist!

Tja im moment hab ich auch nicht vor es auf irgendeien bühne zu bringen
meine ziele liegen wo anders, aber als hobby könnte ich mir wieder vorstellen im theater zu spielen oder tv-film rollen

Naja ich kann mit Löwen nichts anfangen. ich sehe mich mehr als wassermann oder jungfrau. Jedes zeichen hat ja seine eigenschaften, und die löwen eigenschaften erscheinen mir wertlos
 
hallo, ich hab da auch mal eine Frage.
Angenommen man kennt den Aszendenten und den Geburtsort...wie wichtig ist dann die genaue Uhrzeit?
Ändert sich da sehr viel im Horoskop?

Danke.
lg
 
shalom nixxxe,

der grad des aszendenten ändert sich sehr schll mit der zeit zusammen. 4 zeitminuten änderung ergibt 1° unterschied. dadurch ändern sich auch die häser.geburtszeit sollte minutengenau sein, da man auch aszerndentengrade deuten kann, nicht nur das zeichen.


shimon
 
Werbung:
Durch Wasserman, Fische, Widder und Stier rennt Aszendent in unseren Breiten noch schneller, Schütze- und Steinbock-MC brauchen je 2 Zeichen für AC. Dann wird er zeitweise langsamer, stolpert mit Stopps voran. Im Löwen verweilt er besonders lang.
 
Zurück
Oben