wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

Werbung:
Du bist aber aggressiv, ist dir das schon bewusst?

Annie, merkst du denn nicht, dass du hier ein Szenario beschwörst, in dem du die Position des advocatus diaboli einnimmst.
Schmeisst ab und zu ein Reizwort in die Runde, vertrittst die Gegenmeinung, beobachtest die Wellen, die deine Beiträge auslösen und fühlst dich letztlich noch als Opfer, wenn Gegenwind kommt.
Deine Transite drücken das noch viel deutlicher aus. Ich bin grad richtig erstaunt, wie deutlich.

lg
Gabi
 
Naja ok hast ja Recht. Ich bin fies und hab angefangen. Und ich hab Reaktionen hervorgerufen, wie genial, ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit. :zauberer1 Ich hab eine zurückschimpfende Sternja geschöpft, und sie hat sich eine provokante und Hopfen-und-Malz-verloren-habende Annie geschöpft. :D
Ich versuch hier ja auch nur, mit meiner Schöpfung in Einklang zu kommen. Das muss man erstmal können. ^^

LG

genau Harmonie pur. :liebe1:
nur dass ich lediglich reagiere und nix schöpfe. ;)
Außerdem schafft man und schöpft nicht. :D
Aber mein Brunnen versiegt nicht, also schöpf nur Annie. :zauberer1
 
Hi Chia Dharma,

Danke für die Info. :)
War schon gespannt.

Ich weiß nicht,aber ich bin immer noch skeptisch.
Das Feuer fehlt mir immer noch.

Lg
Ayukas


PS.: Ich kann den Begriff Angstplanet nicht mehr lesen.:rolleyes:
Jeder Planet kann Ängste anzeigen.Es gibt keine "Angstplaneten".

Das Horoskop ist neutral,es wertet nicht.
Jede Konstellation kann man positiv oder negativ leben.

Dir ist aber schon klar dass das hier ein forum ist oder?!
Wenn man was schreibt kommt es bei jedem anders rüber. Mag sein dass ich dir impulsiv vorkomme aber das bin ich nicht.
Simis angstplaneten theorie finde ich sogar sehr richtig, sie macht für mich irgendwie einen allwissenden Eindruck. Naja und für andere einen ganz anderen. Eben ein forum.
Obwohl ich mit vielem auch nicht einverstanden bin, zB Mars in 7 "love is a battlefield", das sehe ich nicht so.
 
Nicht ärgern Ayukas, Annies Verhalten hier ist wahrscheinlich ihre spirituelle Form der selbstbeobachtenden Meditation. :D :escape:

Lieb von dir.:)

Naja ok hast ja Recht. Ich bin fies und hab angefangen. Und ich hab Reaktionen hervorgerufen, wie genial, ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit. :zauberer1 Ich hab eine zurückschimpfende Sternja geschöpft, und sie hat sich eine provokante und Hopfen-und-Malz-verloren-habende Annie geschöpft. :D
Ich versuch hier ja auch nur, mit meiner Schöpfung in Einklang zu kommen. Das muss man erstmal können. ^^
Na ja,vielleicht hat meine bestimmte Art dich auch etwas verunsichert.:zauberer1
Ich habe einfach schon oft den AC von anderen erraten,daher verlasse ich mich eher auf mein Gefühl,es sollte auf jeden Fall nicht falsch rüberkommen.^^

Dir ist aber schon klar dass das hier ein forum ist oder?!
Wenn man was schreibt kommt es bei jedem anders rüber. Mag sein dass ich dir impulsiv vorkomme aber das bin ich nicht.
Simis angstplaneten theorie finde ich sogar sehr richtig, sie macht für mich irgendwie einen allwissenden Eindruck. Naja und für andere einen ganz anderen. Eben ein forum.
Obwohl ich mit vielem auch nicht einverstanden bin, zB Mars in 7 "love is a battlefield", das sehe ich nicht so.

Eben deine Meinung.Aber ist ja auch okay.Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein.:)


Liebe Grüße an alle.
Es lebe die Harmonie.:D
Ayukas
 
huhu was meint ihr welche geburtszeit wohl die richtige ist
ich hab einmal eine uhrzeit von der geburtsurkunde, und einmal vom Baby-paß,aber die zeit beim baby-paß ist ungerade, und die bei der urkunde gerade, da würde ich meinen dass die vom pass eher die richtige ist weil wieso sollte man da ne ungerade zeit reinschreiben

:confused:
 
Werbung:
huhu was meint ihr welche geburtszeit wohl die richtige ist
ich hab einmal eine uhrzeit von der geburtsurkunde, und einmal vom Baby-paß,aber die zeit beim baby-paß ist ungerade, und die bei der urkunde gerade, da würde ich meinen dass die vom pass eher die richtige ist weil wieso sollte man da ne ungerade zeit reinschreiben

:confused:

In der Regel ist die frühere Geburtszeit richtig.
Es gibt eine Statistik,die besagt,dass die meisten Menschen im Schnitt 5 Minuten früher geboren sind,als die Urkunde es sagt.
Der erste Atemzug zählt und der findet oft früher statt als gedacht.

Liebe Grüße,
Ayukas :)
 
Zurück
Oben