wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

mit widder AC wäre ich impulsiv, straight-forward, also "in your face"
Aber ich bin unnahbar und distanziert. Naja was ich halt so von fremden menschen zu hören bekomme

na dann nimm doch den Steinbock-AC. :D
Einfach so, nur mal zum testen, is ja nur ne Maske und so ne Maske kann man doch ohne Weiteres mal ablegen oder austauschen. ;)
 
Werbung:
Was bedeutet eigentlich eine sonne im 5.haus?? Halt selbstausdruck. das ist bei mir schon ausgeprägt. ach ja und ich liebe es natürlich über mich zu reden. aber wer tut das nicht:clown:aber schliesslich bin ich ja auch löwe. Sexualität?? Ne bin kein sexueller mensch:zauberer1



impulsiv und ungeduldig bin ich aufkeinenfall. bin reserviert und sehr geduldig:zauberer1
Widder AC??? neee auf keinen fall.
mit widder AC wäre ich impulsiv, straight-forward, also "in your face"
Aber ich bin unnahbar und distanziert. Naja was ich halt so von fremden menschen zu hören bekomme

Also mir fehlt bei dir echt das Feuer im Horoskop.
Und du und reserviert???
Habe ich noch nichts davon bemerkt.
Du bist hier der Offenste im ganzen Forum.
Aber ist ja auch nicht schlecht,nur eben nicht reserviert.

Schade,wenn ich ein Foto von dir hätte,könnte ich genau sagen,ob du wirklich Fische bist oder Widder sein könntest.


Übrigens muss das 5.Haus nicht zwangsläufig nur Sexualität bedeuten,es geht um die Löwethemen:

"Das ist das Haus der Freude und des spontanen Selbstausdrucks. Es ist das Haus des Risikos, der Kreativität, der Kinder und der Liebe. In diesem Haus gibt es eine Einfachheit und Unschuld, die in der ungezügelten Freude am Leben schwelgt."

Lg
Ayukas :)
 
Also mir fehlt bei dir echt das Feuer im Horoskop.
Und du und reserviert???
Habe ich noch nichts davon bemerkt.
Du bist hier der Offenste im ganzen Forum.

Na das freut mich-.-.....

Ich bin ganz sicher nicht offensiv ich hasse sogar aufdringliche leute die einen zu nahe kommen.

Wie meinst du mit mir fehlt Feuer im horoskop??
Meinst du die elemente?? Bei meinem radix bei astro.com ist Feuer mein 2.stärkstes Element, nach Erde, auch wenn ich nicht weiß was das bedeuten soll..


[/QUOTE]Schade,wenn ich ein Foto von dir hätte,könnte ich genau sagen,ob du wirklich Fische bist oder Widder sein könntest.
Glaub mir ich bin fische ac:Dhab zwar jezt kein foto aber von der Physiognomie stimmt es aufjedenfall. kennst du Ellen Pompeo von Greys anatomy?? also sie spielt da meredith grey. sie hat auch nen fische ac hab ich mir die ganze zeit gedacht, denn vom aussehen seh ich halt körperlich genauso aus wie sie. Also von der haut, hab zwar nicht diese stechenden augen aber bin ja auch kein skorpion, aber meine augen tränen sehr schnell, früher wurd ich immer gefragt "Hast du geheult??" was ich natürlich nicht hab :D

Übrigens muss das 5.Haus nicht zwangsläufig nur Sexualität bedeuten,es geht um die Löwethemen:

"Das ist das Haus der Freude und des spontanen Selbstausdrucks. Es ist das Haus des Risikos, der Kreativität, der Kinder und der Liebe. In diesem Haus gibt es eine Einfachheit und Unschuld, die in der ungezügelten Freude am Leben schwelgt."

Lg
Ayukas :)

Ja ich hab aufjedenfall eine leichtigkeit in meinem charakter. aber diese hat sich grad irgendwo verkrochen mein pluto in 8 hat sie irgendwo versteckt :schmoll:
 
Na das freut mich-.-.....

Ich bin ganz sicher nicht offensiv ich hasse sogar aufdringliche leute die einen zu nahe kommen.

Wie meinst du mit mir fehlt Feuer im horoskop??
Meinst du die elemente?? Bei meinem radix bei astro.com ist Feuer mein 2.stärkstes Element, nach Erde, auch wenn ich nicht weiß was das bedeuten soll..


Glaub mir ich bin fische ac:Dhab zwar jezt kein foto aber von der Physiognomie stimmt es aufjedenfall. kennst du Ellen Pompeo von Greys anatomy?? also sie spielt da meredith grey. sie hat auch nen fische ac hab ich mir die ganze zeit gedacht, denn vom aussehen seh ich halt körperlich genauso aus wie sie. Also von der haut, hab zwar nicht diese stechenden augen aber bin ja auch kein skorpion, aber meine augen tränen sehr schnell, früher wurd ich immer gefragt "Hast du geheult??" was ich natürlich nicht hab :D
Ja ich hab aufjedenfall eine leichtigkeit in meinem charakter. aber diese hat sich grad irgendwo verkrochen mein pluto in 8 hat sie irgendwo versteckt :schmoll:

Ja,habe noch mal gerade nach geguckt.Ellen Pompeo ist Fische-AC.
Mag ja sein,dass dein AC doch Fische ist.
Aber von Anfang an wirkst du so lebendig und impulsiv auf mich.
Aber du hast nur Sonne und Jupiter im Löwen.
Das erstaunt mich.
Das meine ich mit fehlendem Feuer.
Du bist so wie ein Feuerwerk,aber hast nur 2 Planeten in Feuer,eventuell Sonne im 5.Haus.
Das finde ich sehr merkwürdig.
Also mein Gefühl sagt mir,dass da was nicht stimmt.:rolleyes:

Muss nicht enttäuscht sein.Ich mein es ja nicht negativ.Das mit der impulsiven Seite.:)

Lg
Ayukas
 
naja es ist aber auch nur ein forum^^
Ich denke jeder liest einen beitrag anders und empfindet ihn auch anders.
Aber ich muss morgen sowieso zum standesamt meine geburtsuhrkunde holen dann weiß ich endlich 100% oder 99% die richtige uhrzeit:D
 
naja es ist aber auch nur ein forum^^
Ich denke jeder liest einen beitrag anders und empfindet ihn auch anders.
Aber ich muss morgen sowieso zum standesamt meine geburtsuhrkunde holen dann weiß ich endlich 100% oder 99% die richtige uhrzeit:D

Bin schon gespannt auf das Ergebnis.:)
Und sag mal ehrlich:Es ist doch auch sehr positiv,wenn man viel Energie hat und lebendig ist.
Wenigstens kann man dich nicht langweilig nennen.

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1
 
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.:)
Und sag mal ehrlich:Es ist doch auch sehr positiv,wenn man viel Energie hat und lebendig ist.
Wenigstens kann man dich nicht langweilig nennen.

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

Ja und ich erst:D
Wen kann man denn langweilig nennen?! Für mich niemanden.
Jeder ist einzigartig und lustig auf seine eigene art. Wenn jemand nicht so rüberkommt, dann versteckt er sich. Es ist so leicht jemand zu verurteilen, als langweilig, oder sonstwas.
Das erinnert mich an ein mädchen aus meiner klasse früher, die war total schüchtern und hat nie gelacht. jeder meinte sie wär total langweilig, oder ein opfer oder sonstwas. naja wer sowas über sie meinte der war zwar sowieso für mich gestorben aber ich bin auf sie zugegangen und sie hat ein bisschen ihre maske fallen lassen. Ok sie war kein spaßvogel aber so einzigartig in ihrer persönlichkeit und das allein hat mich zum lächeln gebracht.
 
Hey Ayukas,

irgendwie hab ich den Eindruck, du gehst bei so ziemlich Allem, was du sagst, von dir aus; selbst dann, wenn der andere von anderen Erfahrungen berichtet, holt dich das nicht aus deiner Welt raus und du hältst an deinem Bild fest.
Ist mir schon häufig aufgefallen.

LG
 
Werbung:
Hey Ayukas,

irgendwie hab ich den Eindruck, du gehst bei so ziemlich Allem, was du sagst, von dir aus; selbst dann, wenn der andere von anderen Erfahrungen berichtet, holt dich das nicht aus deiner Welt raus und du hältst an deinem Bild fest.
Ist mir schon häufig aufgefallen.

LG

Hallo Annie, :)
Was meinst du denn jetzt hier konkret bei dem Thema.
Würd mich freuen,wenn du es etwas erläutern könntest.
Kannst du hier oder auch per PN machen,wie du magst.

Lg
Ayukas
 
Zurück
Oben