wie findet man nun die richtige geburtsuhrzeit raus???"

huhu

ja die transite:rolleyes:vergess immer das die existieren
aber die haben glaube ich nichts damit zu tuen, ich habe Jupiter und Neptun im transit in 12 und uranus in 12 oder 1 (glaube 1 aber kann das schlecht sehen)
 
Werbung:
huhu

ja die transite:rolleyes:vergess immer das die existieren
aber die haben glaube ich nichts damit zu tuen, ich habe Jupiter und Neptun im transit in 12 und uranus in 12 oder 1 (glaube 1 aber kann das schlecht sehen)

hallo Chia,
ja und dein Uranus kommt aus 12 und steht in 10 im Steinbock.
Der Neptun kommt aus 1 und steht in Konjunktion mit Uranus.
Somit bringen beide Planeten dir diese Steinbockenergie ins 12 und ebenso dicht an deinen AC, der ja Fisch ist:D

Lg
flimm
 
hallo Chia,
ja und dein Uranus kommt aus 12 und steht in 10 im Steinbock.
Der Neptun kommt aus 1 und steht in Konjunktion mit Uranus.
Somit bringen beide Planeten dir diese Steinbockenergie ins 12 und ebenso dicht an deinen AC, der ja Fisch ist:D

huhu^^

Hmmm du hast vermutlich recht. Du meinst die häuserherrscher oder?!
Also das der herrscher meines 12.Hauses uranus ist da mein 12.Haus in wassermann steht.
 
huhu^^

Hmmm du hast vermutlich recht. Du meinst die häuserherrscher oder?!
Also das der herrscher meines 12.Hauses uranus ist da mein 12.Haus in wassermann steht.

Hallo Chia,

ja , das meine ich,
und diese beiden sind ja nun schon ewig in deinem 12.Haus zu Gast.

LG
flimm
 
Hallo ChiaDharma.

Saturn ist ja der alte Herrscher vom Wassermann. Sogesehen wäre der Saturn dann auch Herrscher vom 12.Haus.


Viele Grüße

Jonas
 
was mir noch zu 12 eingefallen ist. es geht ja um phantasie geschichten im 12.haus.
früher war das bei mir so dass ich oft märchen erzählt habe, ok ich habs natürlich nicht geglaubt aber um halt besser anzukommen oder sowas. Heute mache ich das aber überhaupt nicht mehr. träumen tu ich auch fast garnicht mehr aber ich bin ja Fische AC.
 
Hallo,

lass dir doch die Geburtszeit von einem Astrologen korrigieren, wenn du so unsicher bist.

Mit den Hamburger SChule - Techniken geht das ganz gut.

Meine eigentliche Geburtszeit weicht übrigens 7 Min. von der auf der Geburtsurkunde angegebenen ab...

LG, Mila
 
ich hab leider so eine dämliche uhrzeit wo ich auch nicht weiß ob sie die richtige ist, auch wenns auf dokumenten so draufsteht.
Wenn ich die geburtsuhrzeit korriegiere, dann schwankt meine Sonne im 5. oder 6.Haus, mein Mond und Saturn zwischen dem 11. und 12.Haus, und Neptun und Uranus zwischen dem 10. und 11.Haus
Tja nur meinen pluto bekomme ich von 8 nicht weg naja:rolleyes:

Wie findet man jetzt raus was die richtige zeit ist:confused:

Ich meine bei sonne und mond muss man es doch wissen es sind schliesslich die wichtigsten planeten.
Aber selbst wenn sonne in 5 ist, ist mein 6.Haus voll mit Merkur,Venus Mars und Jupiter


Du hast die Sonne auf jeden Fall im 5.Haus.
Dein Radix ist schon so stark Jungfrau bzw. 6.Haus-betont.
Doch du bist so impulsiv,spontan und ungeduldig.
Mir fehlt bei dir wirklich das Feuer.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber ich würde sogar überlegen,ob du nicht Widder-AC hast.

Lg
Ayukas :)
 
Werbung:
Du hast die Sonne auf jeden Fall im 5.Haus.
Dein Radix ist schon so stark Jungfrau bzw. 6.Haus-betont.

Was bedeutet eigentlich eine sonne im 5.haus?? Halt selbstausdruck. das ist bei mir schon ausgeprägt. ach ja und ich liebe es natürlich über mich zu reden. aber wer tut das nicht:clown:aber schliesslich bin ich ja auch löwe. Sexualität?? Ne bin kein sexueller mensch:zauberer1

Doch du bist so impulsiv,spontan und ungeduldig.
Mir fehlt bei dir wirklich das Feuer.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber ich würde sogar überlegen,ob du nicht Widder-AC hast.
Lg
Ayukas :)

impulsiv und ungeduldig bin ich aufkeinenfall. bin reserviert und sehr geduldig:zauberer1
Widder AC??? neee auf keinen fall.
mit widder AC wäre ich impulsiv, straight-forward, also "in your face"
Aber ich bin unnahbar und distanziert. Naja was ich halt so von fremden menschen zu hören bekomme
 
Zurück
Oben