Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich verwirrt mehr, was Adam da auf sein Kopf hat.


was isn das?
 
Werbung:
Es gibt einen Ethik-Codex der Werbe-Wirtschaft ?
wow, der muß ja dezent sein - vorbildlicher geht´ s nicht !

:lachen:

Mich jucken solche Plakate nicht. Was Kinder angeht, so empfände ich es eher als befremdlich, wenn sie Nacktheit als etwas ansehen müssen, das Pfui ist.

Ich finde die abgebildete Frau sehr ansehnlich und ästhetisch. Mehr aber auch nicht. :)

LG
Any
 
Ich mag keine naive Malerei und auch nichts, was ihr besonders nahe kommt. Spricht mich also von daher wenig an.
 
mich verwirrt mehr, was Adam da auf sein Kopf hat.


was isn das?


Sieht aus als wär es als Symbol gemeint - ein gläserner Hohlkörper als Kopf für den eindeutig erkennbaren Mann ....

Irgendwie vermittelt das dem Plakat etwas Männerfeindliches .....


:o
Zippe
 
wie Zippe meint, schlecht gemacht, eigentlich dilettantisch. Wurde Botticelli als Inspiration bemüht?
hätte polnische Graphiker beauftragt, in der Plakatkunst sind wir nämlich Weltmeister.
 
Werbung:
Ich persönlich finde die Bilder total daneben, in meinen Augen ist das Mist.

Einerseits sehen das Kinder, ich bin der Meinung, Kinder sollten noch nicht mit Bildern von Geschlechtsteilen konfrontiert werden,

1. siehst du (zumindestens weibliche geschlechtsteile) so und so schon auf jeden 2. plakat - egal um welches produkt es sich handelt und

2. willst du deinem kind tatsächlich verklemmtheit anerziehen? abscheu vor geschlechtsteilen, damit auch vor seinen eigenen? absurd für mich....

erinnert mich an die aufreger der benetton plakate - und wir, die damals kinder waren, leben alle noch glücklich und zufrieden und ohne "schaden" :)

https://www.google.at/search?q=bene...nEbLy7AbH4oHgCQ&ved=0CCsQsAQ&biw=1280&bih=913
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben