Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'magdalenalogik' ist -
wer in seiner opferrolle ständig und von allen bestätigung findet, wird in ihr verhaftet bleiben.

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber weil Du gerade "Opferrolle" scheibst:

Bitte verwinde es endlich, daß ich in der Hühnerstall-Foto-IG nicht parteiisch auf Deiner Seite war, ich muß als Leiterin neutral und für alle da sein, ich kann mich nicht auf eine Seite schlagen. Wenn jemand einen Streit anfängt, dann muß er den dann auch selber ausfechten, ich kann nur versuchen zu vermitteln und die Situation zu beruhigen und das hab ich getan. Ich hab alle Deine Fotos und Beiträge gelöscht, wie Du verlangt hast, ich konnte wirklich nicht mehr für Dich tun.

Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her, schließ es bitte ab, es bringt Dir ja nichts.
 
Werbung:
Respekt, du ziehst die Nummer konsequent durch :D

Solltest du aber wirklich hinter einem Smiley eine schwule Anmache vermutet haben, würd ich mich mal fragen, wieso du den Wald vor lauter Latten nicht siehst ;)

Das ist Wertekiller, der kann das konsequent auf zig Seiten durchziehen, er wird seinem Namen gerecht und hat jetzt den Wert Toleranz aufs Korn genommen. Natürlich ist es nicht ernst gemeint. ;)
 
Warum sollten Kinder keine unverhüllten Geschlechtsteile sehen? Zu Hause sehen sie doch auch sich selbst oder die Eltern nackt im Badezimmer und draussen gibt es viele öffentliche Statuen, die auch unverhüllt da stehen. Soll man den Kindern dann die Augen zu halten, wenn man an ihnen vorbei geht? Dann gibt es auch viele Leute, die mit ihren Familien, also auch Kindern zum FKK gehen, da sehen die Kleinen auch alle nackig und es ist völlig natürlich.

Und ich verstehe nicht, was an einem nackten Körper jemanden triggern sollte, der sexuelle Gewalt erfahren hat. Das Bild müsste eindeutig sexuelle Gewalt darstellen oder eine Situation, wo jemand nackt zu etwas gezwungen wird, dann könnte es das auslösen. Aber doch nicht bei so einem Bild. Wie schon oben erwähnt, dann könnte keiner von diesen Oofern an nackten Statuen vorbei gehen.


Tut mir leid, Siriuskind, aber Du hast keine Ahnung, was ja eh gut ist, aber vielleicht schaust Du mal in ein Forum für Betroffene, es gibt auch offene, da siehst Du dann, warum Deine Aussage nicht richtig ist. :rolleyes:
 
ich wurde als kind mit lederhosen in die volksschule geschickt und dem gespött aller ausgeliefert, die mich ständig gefragt haben, ob ich denn nun bub oder mädel sei.
meine mutter hat mich zu einem zeitpunkt genötigt zu ihr ins bett zu kommen als ich das nicht mehr wollte, und ihr bein zwischen die meinen gelegt.
gleichzeitig wurde ich strengstens puritanisch erzogen, während meine mutter nackt durch die wohnung gelaufen ist, und das betreten des badezimmers strengstens untersagt war, wenn mein vater es benutzt hat -
und noch vieles mehr.....

dennoch unerhalte ich mich am fkk strand völlig gelassen und gerne mit den vetretern beiderlei geschlechts -
es sei denn frau oder mann machen mich an in aufrdringlicher form -
aber das will ich auch im bekleideten zustand nicht.

der langen rede kurzer sinn.
wer ein problem hat mit der nacktheit per se, hat wohl so einiges tiefstens verdrängt.

man kann die life ball plakete geschmacklos finden, oder auch nicht -
für die bemäntelung verdrängter und nicht aufgearbeiteter probleme den vorgeschobenen schutz missbrauchter kinder heranzuziehen, empfinde ich mehr als geschmacklos.

@loop - ot
auf dein post gehe ich nicht ein.
wenn du aufklärungsbedarf hast, empfehle ich die pn funktion.
 
Ja, das sehe ich ganz genau so.
Ich denke aber, es liegt auch daran, wie Loop das Thema angegangen ist. Wahrscheinlich hat sie es so beabsichtigt, aber dennoch ist m. E. die Schwierigkeit des Nichtverstanden-Werdens so vorprogrammiert.
Ich denke, das subjektive Erleben hätte von Anfang an mit hinein gehört, selbst, wenn es ihr nicht nur um sich selbst geht.

Es geht mir wirklich um andere, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, ich kenne einige Leute, die betroffen sind und wie es denen geht, wenn sie sowas sehen und ich finde es furchtbar, daß der allergrößte Teil der Leute hier so überhaupt kein Verständnis dafür hat. Jeder dieser Leute, der hier groß von Toleranz schreibt, sollte da mal in sich gehen und schauen, wo diese Toleranz Löcher hat.
 
Werbung:
Ich bin so froh, manchen Leuten nicht im Reallife ausgesetzt zu sein.

Allerdings.


*** Und des weiteren schließe ich jetzt vorübergehend den Thread und werde, sobald ich Zeit habe, ihn kurz durchforsten. Was ich bloß beim flüchtigen Drüberschauen an OT und persönlichen Aggressionen gegeneinander sehe, reicht einstweilen.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben