Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich frag mich sowieso generell, warum für alles Nackte und Halbnackte herhalten müssen, insofern find ich das genauso blöd, wie wenn für eine Autowerbung Brüste durch die Gegend geschmissen werden.

...
 
Ach du meine GÜTE.

Ich entnehme dem Link eine Mutti mit einem verstörten ZWEIJÄHRIGEN :D :D :D :D :D bitte WIE PLATT noch kann man gezielte Empörung über Nixundwiedernix denn hochziehen.

Manchmal frag ich mich echt. Himmel, was WAREN doch die alten Griechen verderbt und SCHLÄCHT - sie schrieben der Göttin Aphrodite doch glatt einen göttlichen Zwittersohn zu. Hermaphrodit. In zahlreichen Bildern seit der Antike genüßlich mit Brüstchen UND Zumpfi dargestellt. So ausführlich und detailreich wie nur irgend.

Die haben halt die Herrschaften von der FPÖ nicht gehabt, die alten Griechen, die sie hätten fragen können, ob das nun sittlich genug ist, oder ob sie damit die kleinen Altgriechenkinder seelisch schädigen. :D

Gings denen gut im alten Griechenland.

:D
Kinny
 
Ich hab kein Problem mit dem kleinen Schniedelchen, aber muss ehrlich gestehen, mir gefallen sie nicht sonderlich. Erstens finde auch ich Nackidei bei Allerlei mittlerweile recht lahm und zweitens finde ich es irgendwie am Thema vorgeigeschrammt....ja, der Lifeball ist eine Vereinigung aller sexuellen Spielarten und Ausrichtungen und ich find das auch gut - ich war selbst schon dort.

Aber in erster Linie ist es eine Benefizveranstaltung, es geht um HIV, dass alle angeht und aus den meisten Köpfen schon verschwunden ist. Schrille Veranstaltung, schön. Auch der Kampf gegen AIDS muss nicht als Trauermarsch daherkommen. Mir fehlt allerdings doch einfach der Bezug zu dem eigentlichen Thema. Und leider leider muss ich sagen, kommt mir das Ganze doch etwas "abgekartet" vor, wie surfen auf der derzeit größten Welle....
 
Ich find es schlecht gemacht und zwar deshalb, weil es so offensichtlich ist, dass es provozieren soll, dass geht dann halt am Ziel vorbei.

Man geht vorbei, guckt es an, verdreht die Augen und denkt sich, meine Güte, was erwartet man jetzt von mir? Dass ich mich aufreg, soll ich Hampelmann hüpfen vor Begeisterung oder soll ich mich jetzt grämen, dass ich da nix hab zwischen meinen Beinen.


:confused:
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Ethik-Codex der Werbe-Wirtschaft ?
wow, der muß ja dezent sein - vorbildlicher geht´ s nicht !

erfreulichlich ist, daß man den Dingen, über die man sich aufregen, kann nicht lange hinterherlaufen muß :)
Manche suchen und vermarkten sie professionell ( nicht im Sinne von ´geschickt´ gemeint ) ...
Glücklich der, der darüber lachen kann
Hauptsache ist im Endeffekt, daß niemand Schaden nimmt - durch die Gewalteinwirkung anderer.
Solange ich solchen Dingen wie dem CSD aus dem Weg gehen kann freue ich mich über die Toleranz, die möglich ist.
 
Ich persönlich finde die Bilder total daneben, in meinen Augen ist das Mist.

Einerseits sehen das Kinder, ich bin der Meinung, Kinder sollten noch nicht mit Bildern von Geschlechtsteilen konfrontiert werden, und andererseits gibt es sehr viele Opfer von sexueller Gewalt, die so ein Plakat triggert und denen es dann teilweise sehr schlecht gehen kann, wer übernimmt denn die Verantwortung, wenn eine Frau, die gerade Gewalt erfahren hat, von diesen Bildern total umgeworfen wird? Das ist meiner Meinung nach total rücksichtslos, den Leuten gegen ihren Willen sowas aufzudrücken,
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben