Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich steh jetzt auf der Leitung, wie meinst du das?


Ich find das Plakat nicht besonders intellektuell ....


;)
Zippe

Eben genau das meine ich.
Die Menschen die die Plakate in Auftrag geben und designen sind nicht besonders schlau. Und wenn man nicht schlau ist und dennoch sowas veranstalten kann, dann sind wohl Beziehungen im Spiel. :rolleyes:
 
Eben genau das meine ich.
Die Menschen die die Plakate in Auftrag geben und designen sind nicht besonders schlau. Und wenn man nicht schlau ist und dennoch sowas veranstalten kann, dann sind wohl Beziehungen im Spiel. :rolleyes:


Den Keszler meinst du?
Ich fand den eigentlich immer sehr ok, es nur, dass er jetzt Jahr für Jahr abgehobener wird und er damit sehr verliert ...


:o
Zippe
 
Freunderwirtschaft, fühlt sich gut an, ist aber Sch....:wut1:
 
Den Keszler meinst du?
Ich fand den eigentlich immer sehr ok, es nur, dass er jetzt Jahr für Jahr abgehobener wird und er damit sehr verliert ...


:o
Zippe

Keszler spielt jetzt schlicht in `ner Liga, die in Ö kaum etabliert ist, und ist ein Macher, damit kaum Spielraum für die Bedürfnisse des Kleinen Mannes auf der Strasse. Würde ihn aber nicht so abtun, das Plus überwiegt auf der Waagschale bei Weitem.
 
Ja wenn sie alle erst mal was werden, sind sie zu vergessen, die reichen dir kein Wasser mehr, alles nur leere Versprechungen.:schmoll:
 
Keszler spielt jetzt schlicht in `ner Liga, die in Ö kaum etabliert ist, und ist ein Macher, damit kaum Spielraum für die Bedürfnisse des Kleinen Mannes auf der Strasse. Würde ihn aber nicht so abtun, das Plus überwiegt auf der Waagschale bei Weitem.


Ja, im Großen und Ganzen schon.

Aber dennoch ist das ganz Spektakel eine große Plattform für Selbstdarsteller aller Art geworden.


:o
Zippe
 
Ja wenn sie alle erst mal was werden, sind sie zu vergessen, die reichen dir kein Wasser mehr, alles nur leere Versprechungen.:schmoll:

ganz so ist es nicht. Keszler hat sich von unten nach oben mit seiner Arbeit hochgebracht, und er hat jetzt ein Imperium unter sich...die Verantwortung ist enorm und K. stellt sich zudem immer wieder neue Ziele. Nicht jeder Mensch ist ein gemütlicher Plauderer, dafür schätze ich seine Leistung sehr.
 
Werbung:
ein Neglischee fehlt auf dem Bild. Reizwäsche. Das Plakat wirkt langweilig.Der Bart fehlt auch noch.
Was würde ein Aboriginee oder einer vom Amazonasstamm, ein Buddhist davon halten?
Was bringen Kulturen hervor? Wie ist der Bezug zur Körperlichkeit?
Unsere Gesellschaft ist pervertiert und fragmentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben