Wie finde ich zur "Mitte" ?

Werbung:
wie ich gelesen habe, kann er sich auch in Schockzuständen verschieben, oder wenn man sich
so absurd benimmt, das das Tonal erschrickt.

Habe ich auch ausprobiert, in einem öffentlichen Kurpark, habe mich dort aufgelockert, wie
eine Irre, alle Glieder, willkürlich durch geschüttelt, (habe ich vorher in der Tanztherapie gelernt).

Von weiten hatte ich im Auge eine Dame, die ihre Hand am Kinn hatte, und meinem Treiben zusah.
Und ich habe gelacht und mich frei gefühlt. Ich war vollkommen in meiner Mitte, wenn ich im Alltag
wieder mal abgleite, denke ich an diesen Augenblick.

Ja, sich absurd benehmen, ist eine prima Methode, die ich sehr liebe. :D
Durchgeschüttelt habe ich mich auch oft, aber jetzt bin zu alt dafür, mein Körper mag es einfach nicht mehr.
 
Ja, sich absurd benehmen, ist eine prima Methode, die ich sehr liebe. :D
Durchgeschüttelt habe ich mich auch oft, aber jetzt bin zu alt dafür, mein Körper mag es einfach nicht mehr.


der 4. Feind das Alter

geht bei mir noch locker und ich mache es auch einmal in der Woche.

Clint Eastwood hat einmal in einem Interview gesagt, befragt nach seiner Fitness mit über 80,
wie er das macht, darauf hin sagte er "ich lass den alten Mann nicht in meinen Körper" hat
mir gefallen, so mach ich das auch.
 
der 4. Feind das Alter

geht bei mir noch locker und ich mache es auch einmal in der Woche.

Clint Eastwood hat einmal in einem Interview gesagt, befragt nach seiner Fitness mit über 80,
wie er das macht, darauf hin sagte er "ich lass den alten Mann nicht in meinen Körper" hat
mir gefallen, so mach ich das auch.

Nun ja, es gab Zeiten, da hätte ich deshalb gehadert, aber heute nicht mehr, weil ich die Vorteile des Alters genieße. :)
Außerdem sind mir in der Zwischenzeit Berichte von in die Leben zwischen den Leben Rückgeführten begegnet, die manchen Beschreibungen von Castaneda verblüffend ähneln, was das Aussehen von Seelen betrifft.
Also kommen wir ohnehin alle dahin und müssen uns hier gar nicht dafür anstrengen.
 
Nun ja, es gab Zeiten, da hätte ich deshalb gehadert, aber heute nicht mehr, weil ich die Vorteile des Alters genieße. :)
Außerdem sind mir in der Zwischenzeit Berichte von in die Leben zwischen den Leben Rückgeführten begegnet, die manchen Beschreibungen von Castaneda verblüffend ähneln, was das Aussehen von Seelen betrifft.
Also kommen wir ohnehin alle dahin und müssen uns hier gar nicht dafür anstrengen.


mich zu bewegen ist eine Freude und keine Mühe :)
 
Werbung:
Da habe ich meine Disziplin gelernt, ich wäre sonst ins Kraut geschossen.
Ich habe auch meine Kinder genötigt, Sport zu machen. Mein Sohn ist mir heute dankbar dafür. Meiner Tochter waren Jungs wichtiger.

Jeder findet das was er-sie braucht. :)

hast du toll gemacht :) trotz dem vielen Selbstmitleid :)
 
Zurück
Oben