1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie finde ich mein Krafttier?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von jophiel, 18. April 2011.

1. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:
    huhu ihr lieben,

kann mir jemand sagen, wie ich mein krafttier herausfinde, und ob dies mich mein ganzes leben begleitet?

liebe grüße jo

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

immer noch besser als ein fluch :D wo ist eig. egalia? und ja, "es" begleitet dich solange es dich gibt.

3. Aratron

Aratron Neues Mitglied

4. Mondmacht

Mondmacht Mitglied

Du findest dein Krafttier nicht. Das Krafttier findet dich.
    Meditiere und bitte darum. Bist du würdig genug wird es kommen und dich begleiten.

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

in welcher schamanischen tradition ist das so?

:)

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    im schamanischen kontxt können alle möglichen wesen verbündete sein, eben einschließlich der in esoterischen kreisen fast ausschließlich propagierten tiere.
    schamanInnen suchen sich verbündete um mit ihnen zusammen zu arbeiten.
    zur gewinnung von verbündeten gibt es die unterschiedlichsten methoden.
    die in der westlichen esoterikszene am weitesten verbreitete methode ist die "schamanische reise", eine trancereise, mit dem ziel, einen verbündeten - hierzulande zumeist ein tier - zu finden, das mit einem zusammen arbeitet.
    diese art der verbündetengewinnung ist, wie gesagt, am verbreitetsten bei uns, und man kann sie bei diversen anbietern erlernen.
    in traditionellen schamanischen kulturen sieht es wiederum ganz anders aus...
    da dies von meiner website ist, gebe ich keinen quell-link an, da dies gegen die forenregeln ist.

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen