Ändern sich die Krafttiere?

hexe0408

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
111
Ort
Nähe Dortmund
Ein nettes Hallo an alle,

ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Schamanismus. Weiß das mein Krafttier ein Eichhörnchen ist, welches mir begegnet zum Trost und auch als Warnung. Habe auch eine sehr intensive Bindung zu meinen Mokis, das war es aber auch schon im Schamanismus.:confused:

Hier nun meine Frage: Ändert sich mein Krafttier im Laufe der Zeit, oder begleitet es mich in diesem Leben.:dontknow:

Wäre schön, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.

Danke schön
Hexe
 
Werbung:
so hab ich es in einem buch gelesen :
Das Krafttier kann wechseln, kann Dich aber auch ein Leben lang begleiten. Oft hat man ein oder zwei Krafttiere und noch mehrere Hilfsgeister (jeder nach geistiger Entwicklung).
 
Hallo Hexe,

das kommt jeweils auf die Art der Beziehung an. Mit manchen Wesen ist man über mehere Leben eng verbunden, andere begleiten einen nur in einer bestimmten Phase oder Situation. Im alltäglichen Leben ist das mit Menschen, auf die man trifft, ja sehr ähnlich.

Liebe Grüße
Nevyn
 
so hab ich es in einem buch gelesen :
Das Krafttier kann wechseln, kann Dich aber auch ein Leben lang begleiten. Oft hat man ein oder zwei Krafttiere und noch mehrere Hilfsgeister (jeder nach geistiger Entwicklung).

heißt daß in verschiedenen Lebensphasen
bzw. Bewußseinsphasen des Lebens sind es versch. Tiere

lg vom liber
 
ja so steht es im buch und ich glaube auch, dass es so ist,du bekommst immer wieder ein anderes krafttier dazu ,genau das ,was du gerade brauchst. es ist bei den engeln auchs so,. du hast deinen schutzengel ,der ist vom anfang bis zum ende bei dir,aber je nach lebensphase ,bekommst du auch immer wieder,ich sag mal, "helferengel"dazu und so ist es auch mit den krafttieren


heißt daß in verschiedenen Lebensphasen
bzw. Bewußseinsphasen des Lebens sind es versch. Tiere

lg vom liber
 
Werbung:
Ein nettes Hallo an alle,

ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Schamanismus. Weiß das mein Krafttier ein Eichhörnchen ist, welches mir begegnet zum Trost und auch als Warnung. Habe auch eine sehr intensive Bindung zu meinen Mokis, das war es aber auch schon im Schamanismus.:confused:

Hier nun meine Frage: Ändert sich mein Krafttier im Laufe der Zeit, oder begleitet es mich in diesem Leben.:dontknow:

Wäre schön, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.

Danke schön
Hexe

ich erzähle es so, wie ich es erlebe bei meinen krafttieren.

mein hauptkrafttier, das das vor vielen jahren das allererste mal zu mir kam, hat sich bis heute nicht geändert, es steht nach wie vor an meiner seite.

jedoch ein paar andere krafttiere haben sich im laufe der jahre und meiner weiterentwicklung schon verändert.
ich hatte mal eines, das hat mich ungefähr 8 jahre begleitet und ganz plötzlich ist es mir in einem traum erschienen und hat gesagt, das wars jetzt und seitdem ist es weg.
 
Zurück
Oben