1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Suche nach Krafttier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Gusti, 15. Dezember 2005.

1. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bins wieder mal und ich wollte ganz kurz mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.Ich hab gehört, dass ein Schamane die Krafttiere anderer Leute ausfindig machen kann.FUNKTIONIERT DAS???wenn ja,könnte mir dann jemand mein Krafttier herausfinden oder kann mir jemand sagen wie ich es ausfindig machen kann? Zum beispiel durch eine schamanische Reise oder etwas ähnlichem.Bräuchte euren Rat und danke euch dafür!!!!!!!!!!!!!:weihna1 :party02:

2. Laoghaire

Laoghaire Neues Mitglied

Hi!

Ich kann dir dazu net wirklich viel sagen, außer wie ich mein Krafttier gefunden hab, daß war während einer Reikibehandlung. Ich kann dir net garantieren, daß das bei dir auch funktioniert aber selbst wenn nicht hilfts net schadts net. *gg*

lg Lao:weihna1

3. Sitanka

Sitanka Guest

ich schreib dir eine private mail am montag und kann dir dann einiges dazu erklären okay?

4. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gusti,

was willst du denn mit dem Krafttier? Warum genau soll es dir jemand holen?

Wenn es dich wirklich interessiert, dann lerne das schamanische Reisen. Dann beschäftige dich wirklich damit. Schamanismus ist nichts, was man im Vorbeigehen konsumieren kann.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen