Hilfe bei Suche nach Krafttier

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo ich bins wieder mal und ich wollte ganz kurz mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.Ich hab gehört, dass ein Schamane die Krafttiere anderer Leute ausfindig machen kann.FUNKTIONIERT DAS???wenn ja,könnte mir dann jemand mein Krafttier herausfinden oder kann mir jemand sagen wie ich es ausfindig machen kann? Zum beispiel durch eine schamanische Reise oder etwas ähnlichem.Bräuchte euren Rat und danke euch dafür!!!!!!!!!!!!!:weihna1 :party02:
 
Werbung:
Hi!

Ich kann dir dazu net wirklich viel sagen, außer wie ich mein Krafttier gefunden hab, daß war während einer Reikibehandlung. Ich kann dir net garantieren, daß das bei dir auch funktioniert aber selbst wenn nicht hilfts net schadts net. *gg*

lg Lao:weihna1
 
Werbung:
Gusti,

was willst du denn mit dem Krafttier? Warum genau soll es dir jemand holen?

Wenn es dich wirklich interessiert, dann lerne das schamanische Reisen. Dann beschäftige dich wirklich damit. Schamanismus ist nichts, was man im Vorbeigehen konsumieren kann.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben