Wie finde ich den Weg zu Gott?

Werbung:
wenn sie sich SELBST findet, hat sie GOTT gefunden. Findet sie GOTT, hat sie sich SELBST gefunden.

Das SELBST ist nicht GOTT. Glauben viele, muss deshalb nicht wahr sein.
Das SELBST kann ein Zugang zu GOTT sein. Mehr nicht.

Du hast die Fahrkarte gekauft, im Zug sitzt du noch nicht. Der ist noch nicht einmal da.

Sehe ich zumindest so.
 
wenn gott nicht mehr nur im himmel da oben ist ...sondern im inneren ganz nah bei mir ...na dann ist doch schon sehr viel gewonnen ...
sein reich ist in dir
ist ja nicht nur son spruch...und was ist in dir?deine gefühle von wahrheit von sein-dürfen von freude von frieden von liebe überhaupt die ganzen gefühligkeiten sind da
gott ist demnach nicht nur ein wort ...sondern vor allem ...ein gefühl von seligkeit von licht ...das zu dir spricht ..sei gewiss ..ich bin ...ich lebe und genau das tust "du" auch:)
 
wenn gott nicht mehr nur im himmel da oben ist ...sondern im inneren ganz nah bei mir ...na dann ist doch schon sehr viel gewonnen ...
sein reich ist in dir
ist ja nicht nur son spruch...und was ist in dir?deine gefühle von wahrheit von sein-dürfen von freude von frieden von liebe überhaupt die ganzen gefühligkeiten sind da
gott ist demnach nicht nur ein wort ...sondern vor allem ...ein gefühl von seligkeit von licht ...das zu dir spricht ..sei gewiss ..ich bin ...ich lebe und genau das tust "du" auch:)

ja Gottes Reich u. Gott ist in uns. Aber es reicht wohl nicht, nur hineinzuschauen u. "hallo Gott" zu sagen, u. schon wäre man ihm nah..

Wäre ja schön wenn es so wäre.
 
Wie gelange ich zu Gott?

Hab sehnsucht nach Gott :(

.:rolleyes:
cartoon_gott.jpg

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben