Wie Channelt Man?

Indem man sich öffnet.
Was öffnet man ?
Organe die sich bereitwillig öffnen lassen.
Wo liegen diese Organe.
Am oberen Ende.

Lägen sie am unteren Ende hieße es pieseln.
 
Werbung:
hallo ich möchte auch gerne mal zu channeln anfangen habe viel darüber gelesen auch meine verstorbene Tochter ließ mir mitteilen das ich damit anfangen soll. Weiß aber leider auch nicht wie.vielleicht könnt ihr mir dabei helfen
 
Warum soll sie es lassen, wenn sie es doch gerne machen möchte? Ich finde, man soll seinem Herzen folgen. Wenn sie meint, es sei das Richtige es zu versuchen, soll sie es tun. Warum will niemand auf ihre Frage antworten? Oder wisst ihr selbst nicht, wie es geht?
Ich denke nicht, dass Channeln ein Quatsch ist und es einen nicht weiter bringt...
Es gibt sicher einen Grund dafür, dass uns diese Möglichkeit offen steht.
 
Wollte Gerne Mal wissen wie man Channelt?

L.g Serlex

ja also das geht so

Angenommen du bist ein verhinderter SChriftsteller, sagen wir ohne grösseres Talent (oder vieleicht doch, nur verkannt). Und kein Verlag, kein Leser, nichts, niemand, keine Sau will dein zeugs lesen... dann hast du zwei, drei möglichkeiten

1. du hängst die schriftstellerei an den Nagel
2. veröffentlichst dein Zeugs im Eigenverlag

oder aber

du sagst: hei, das ist gar nicht von mir, den scheiss hat mir Erzengel Michael erzählt, und veröffentlichst es in einem der ungezählten Channelingforen dieser Welt

so funktioniert Channeling :stickout2
 
Werbung:
Hallo,
wie der name schon sagt: man macht sich zum kanal. Mehr sagt "channeln" nicht aus. Natürlich ist damit üblicherweise gemeint, dass man sich zum kanal für feinstoffliche wesenheiten macht - dafür muss man verschiedenes beachten: das ego muss auf die seite gestellt werden (der kanal soll ja "hohl" sein, damit sich nix eigenes reinmischt) und vieles andere mehr.
Wer kein interesse daran hat, Hitler, Dschinghis Khan oder Pumuckl zu channeln, tut gut daran, das bei einem vertrauenswürdigen menschen solide zu lernen.

Liebe grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben