Wer channelt von euch?

Wie vernehmt ihr Botschaften von höheren Wesen?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Werbung:
@Astralengel

Jaja die Technik :))
Vielleicht steht ja was drin, was jetzt wichtig für Dich ist, und es war eine "Fügung"?
 
was mich interessieren würde - warum muss man für alles gleich immer seminare anbieten, und das natürlich ums teure geld? eigentlich ist das kosmische gesetz zu solchem wissen, gratis weitergeben, oder es ist negativ! und das sollte eigentlich jeder, der sich mit religion oder esoterik beschäftigt, genau wissen! gehört nicht zu diesem thema, aber ich wollte es mal anmerken. vorschlag: interessierte suchen, treffen, beibringen. so wäre es gut. von mir aus noch spenden annehmen.

es war mir nicht bewußt, dass das was ich mache channeln sein soll. ich schreibe automatisch, generell rufe ich meinen guten geistigen führer, aber mein bewußtsein ist nie ganz ausgeschalten. in letzter zeit bin ich draufgekommen, dass ich manchmal etwas sehe im halbschlaf. tja, generell könnte ich als medium fungieren, aber ich bin ein kontrollmensch und der gedanke ist mir unangenehm
 
Schon komisch :) Das Thema mal durchzulesen was schon interessant.

@Morrha

Ich finde das mit den Seminaren grundsätzlich ok. Allerdings glauben einige (natürlich nicht alle) sie machen ein Seminar und schon können sie dies oder jenes und oft sind die Seminare voll mit Leuten, die nur neugierig sind und im Grund kein wirkliches Interesse am Lernen selbst haben was widerum diejenigen behindert, die vom Seminar im grunde profitieren. Nichts desto trotz frage ich mich, warum keine Seminare ? Was die Kosten angeht, muss ich ganz ehrlich zugeben, ich würde niemals sehr viel geld hinlegen für einen Kurs oder Seminar. Die besten Seminare sind die, die wenig kosten. Wenn jemand 1000 Euro für einen Kurs nimmt, werd ich hellhörig - da gehts häufig nur ums Geld. Allerdings ist es richtig, eine Aufwandsentschädigung zu nehmen. Menschen, die Seminare abhalten, investieren Zeit und Energie und damit ein stetiger Ausgleich stattfindet, gehören sie entlohnt. Nur, wie gesagt, es sollte alles im Rahmen bleiben.

Schönen Gruß
Astralengel
 
@astralengel:
weil es ein kosmisches gesetz ist. oder hat davon noch niemand hier gehört? heutzutage sind seminare für alles und jedes modern geworden. aufwandsentschädigung? man kann etwas zurück geben, ja, das wäre natürlich und gutes benehmen, aber einen fixen geldbetrag im vorhinein zu verlangen verstehe ich nicht unter spende/aufwandsentschädigung/oä nachdem die leistung erbracht wurde...
mir ist schon klar, dass manche leute von esoterik in allen variationen leben, aber nochmal, speziell auf diesem gebiet sollte es nicht um geld gehen.
gedanke: helfen/lehren / geschäftemacherei
kann ich hingehen und sagen, ich bin alleinerziehend und dzt arbeitlsos, möchte aber dieses seminar machen, also könnte ich für einen unkostenbeitrag und ein kleines extra von zB 30 euro teilnehmen? probiert es mal und sagt mir, was dabei rausgekommen ist.
sicher gibt es auch "helfende" und "lehrende" berufe anderer natur und die leute bekommen auch bezahlt, aber dann ist es ein beruf, es gibt nämlich auch diejenigen, die wirklich nicht daran verdienen (wollen)
und was ist so schwierig daran, suchende/gleichgesinnte/lernwillige/usw zu finden, mit denen man sich einfach so trifft und sein wissen einfach weitergibt? meistgenanntes beispiel, jesus zB hat kein geld verlangt, heutzutage wird für alles geld verlangt. ich habe zB auch schon "bezahlte" wahrsager in anspruch genommen, aber was ist dabei rausgekommen? schwachsinn und verwirrung. genauso gibt es leute, die machen es gratis und sind um klassen besser, ich frage euch wieso?
das ist aber eigentlich nicht das thema von diesem thread...

nur damit sich niemand auf die tatsache stürzt, dass ich alles vermische, jesus hat geheilt und gelehrt, esoteriker beraten, heilen, lehren...

liebe grüße
 
auch ich channele :) Das mache ich jetzt schon seit April diesen Jahres und habe schon einen ganz guten kontakt.

Wie ich mich vor einem niederen wesen schütze? ganz einfach: wissen. man muss einfach wissen, dass man ihnen befehlen kann. wer sich mein krassestes Erlebnis rund ums Thema "böser geist" mal durchlesen möchte, kann das gern auf meinem blog tun. www.channellingblog.wordpress.com

habe einfach keine lust das alles jetzt nochmal zu schreiben ;))

übrigens: ihr könntet mich sehr happy machen wenn ihr einen kommentar im blog hinterlasst ;)
 
Also bei mir drückt sich das durch sprechen aus. Ich bekomme ganz deutliche Bilder die ich meinem Gegenüber beschreibe, bekomme auch ganz klare Antworten. Daher kenn ich auch das Problem mit der Zeit nicht. Ich bekomme auch Zeitlich sehr genaue Angaben.
 
Werbung:
Nun, ich sags mal so: Wenn man davon leben will, muss man ja Geld dafür nehmen.
Ich finde es auch nicht ok, so zu pauschalisieren: Was nichts kostet ist gut und was etwas kostet, ist Schwachsinn. Ist nicht gerecht und ich hoffe sehr, so war es auch nicht gemeint ;)
Ich bin ja nicht schlechter, nur weil ich Geld dafür nehme..nur sorry, ich muss ja auch von was leben und es ist mein(e) Beruf(ung).
Ich habe auch schon an Seminaren teilgenommen, die haben was gekostet, aber nicht zuu viel. Würde niemals einen riesen Batzen Geld für sowas hinlegen. Wir wissen ja, auf dem esoterischen Gebiet gibt es nunmal viele unseriöse Leute aber wissen auch, in anderen Bereichen des Lebens ist es genauso. Also warum alles über einen Kamm scheren..es gibt solche und solche und wenn ein Seminar mir was bringt, bin ich auch bereit, Geld dafür zu bezahlen, ein Ausgleich muss immerhin geschaffen werden.
Mit den Spenden finde ich auch eine nette Idee..aber frag mal Leute nach ihren Erfahrungen damit, da wirst du nicht nur gutes hören. Ich kenne einige, für die heisst Spende = kostenlos. Da ist nämlich auch die Hemmschwelle geringer als wenn man einen festen Preis bezahlen soll.

Gruß
Astralengel
 
Zurück
Oben