zu wem channelt ihr ?

Werbung:
Ich kenne jemanden, der channelt mal zu Gott, zu (erz)engeln oder zu seelen (verstorbenen). Das macht er für viele, wenn sie irgendwelche probleme haben. Da wird einem immer geholfen.
Lg, Sonnentänzerin
 
Botschaften empfangen, ist für mich eben das selbe wie Channeln....Mag jeder so denken wie er will!

und das mit den positiven Absichten, kannst Du doch mit Wille und Absicht definieren, indem Du eben nur zulässt was Deinem allerhöchsten Wohl entspricht oder dient...

ich gehe einmal davon aus, das man nicht immer genau weiß was zu seinem Wohl dient, daher ist es immer ein gefährliches Unterfangen! :(
 
Meiner Meinung nach kann mann schon zu Engeln oder anderen Wesen channeln, also ihnen Botschaften überreichen, außer bei Götter, daß sollte man lieber lassen(y)...
Es funktioniert wie Geisterbeschwörung, da kann man doch auch die Geister auch fragen und Sie geben antwort oder nicht?
 
Meiner Meinung nach kann mann schon zu Engeln oder anderen Wesen channeln, also ihnen Botschaften überreichen, außer bei Götter, daß sollte man lieber lassen(y)...
Es funktioniert wie Geisterbeschwörung, da kann man doch auch die Geister auch fragen und Sie geben antwort oder nicht?

Engel sind Boten Gottes und hören auf Gott, nicht (noch nicht) auf Menschen! Engel sind ebenfalls Geisterwesen! Gott gibt es meiner Meinung nach nur einen wahren Gott, der von sich sagt "ICH BIN DER ICH BIN" (y)
 
Werbung:
zum beispiel SIE die Heiligen Wesen um Hilfe bitten wie z.B. Schutz oder sogar etwas wie z.B. das für die Allgemeinheit der Menschheit wichtig und von Vorteil ist... außer DU bist der Meinung das Engel Allwissend sind:D!?
 
Zurück
Oben