Kryon?

Momanda wird auf KryonSeiten als ihr neues Portal vorgestellt, auf der Startseite von Momanda findet man gleich mal Lee Carroll, schau dir mal Momanda-Festivals auf YouTube an, das ist Kryon. Schau, ich sag doch nicht, dass nun jeder der bei Momanda registriert ist zu Kryon gehört, oder so, überhaupt nicht, bin mir sogar sicher das der Großteil dort nichtmal weiß, dass das eine offizielle Plattform von Kryon ist. Ich sag ja nur, Kryon geht nicht mehr von Tür zu Tür und sagt, Hallo, wir sind die Leute von Kryon. Die finden sich da mittlerweile andere Wege, ua. eben durch Momanda. LG

Ja, Scientology verkauft ihren Scheiss mittlerweile unter dem Namen Dianetik, ganz einfach weil Scientology mittlerweile so einen schlechten Ruf hat und alle Leute den Laden unter dem alten Namen aus den Medien kennen.
 
Werbung:
Juhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Was so übel ist, das sie aufgrund der Trennung von ihrem Schatz wirklich etwas labil ist.( Spricht übrigens kein Wort mehr mit mir.)
Da ich mich selbst seit vielen Jahren mit Magie und anderem beschäfftige, bin ich eigentlich recht tolerant was andere Glaubensrichtungen und Einsichten betrifft. Was nur überhaubt nicht geht ist, wenn man in seinem selbst beschnitten und eingeschränkt wird, andere manipuliert und im Wesen unterdrückt. Was grad offensichtlich bei ihr geschied.
Und das kotzt(sorry) mich tierisch an.
ich möchte ihr helfen und kann nicht.
 
Juhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Was so übel ist, das sie aufgrund der Trennung von ihrem Schatz wirklich etwas labil ist.( Spricht übrigens kein Wort mehr mit mir.)
Da ich mich selbst seit vielen Jahren mit Magie und anderem beschäfftige, bin ich eigentlich recht tolerant was andere Glaubensrichtungen und Einsichten betrifft. Was nur überhaubt nicht geht ist, wenn man in seinem selbst beschnitten und eingeschränkt wird, andere manipuliert und im Wesen unterdrückt. Was grad offensichtlich bei ihr geschied.
Und das kotzt(sorry) mich tierisch an.
ich möchte ihr helfen und kann nicht.

Ich denke alleine kannst Du es nicht schaffen ihr zu helfen, denn sie scheint schon in den Fängen dieser Sekte zu sein.

Hier mal zwei Links wo Du evtl. professionelle Hilfe bekommen kannst.

http://www.agpf.de/AGPF-Mitgliedsvereine.htm

http://www.abi-ev.de/psychoi.htm
 
Das ist wahnsinnig lieb, danke!
Leider komm ich nicht mehr an sie ran.
Aber es tut gut hier soviel zuspruch zu bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben