1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wen channelt ihr?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von LadyElysia, 29. Juni 2009.

1. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    Hi... mich würde interessieren wen ihr channelt..
    Ich channle hauptsächlich Seraphis Bay und manchmal channelt mich Gott.
    Ich hatte auch einmal Lord Maitreya. Ansonsten hab ich noch mit keinem gechannelt.. Wie schauts bei euch aus? Jemand schon mal Lady Nada gechannelt?

Gott zum Gruß

Lady Elysia

2. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Ich tschännele Charles Bronson. :kugel:

3. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Viele Menschen können alles Mögliche channeln, auch ich habe verschiedene Meister im Sortiment: St Germain, Lady Nada, Lady Quan Yin, Sananda, Gaia und andere.

Doch fragt man die Medien ob sie denn in der Lage sind sich selbst zu channeln, dann bricht grosses Staunen aus ....:rolleyes:

Wer wirklich channeln will, der möge seine multidimensionale Seele channeln, die weiss in der Regel mehr über uns als alle Meister zusammen :zauberer1

Alles Liebe,
    Eisu

4. LadyElysia

LadyElysia Guest

Wie soll das funktionieren?

5. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Hallo LadyElysia,

Indem man sich selbst begegnet und die fixe Idee, im Aussen das göttliche Wissen zu erlangen los lässt.
    Da wir alle Kinder des Universums sind, haben wir alles Wissen was wir brauchen tief in uns. Doch ist es da verborgen und wird durch unser illusionäre Wissen (Erziehung, Schule, Ego etc.) verdeckt und verkümmert langsam. Die Seele möchte sich entfalten und freut sich, wenn sie gechannelt und ins Bewusstsein geholt wird :)

Alles Liebe,
    Eisu

6. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Wieso channelt ihr nicht direkt Chuck Norris. Da seid ihr doch direkt an der Quelle. Immer diese Umständlichkeit, versteh das nicht...

7. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

:nudelwalk: Hey das ist einer MEINER Aufgestiegenen Meister! Mit alleiniger Lizenz!!!

8. Nightbird

Nightbird Guest

Ich kann mich noch daran erinnern, als Gott nach einer Lizenz zum Channeln von Chuck Norris fragte und einen roundhouse kick bekam :D

9. LadyElysia

LadyElysia Guest

Das weiss ich, du hast recht.. dennoch hätte ich keine Ahnung wie ich sie channeln sollte. Bei mir fing das Channeln so an, dass mich Seraphis Bay angesprochen hat. Ich dachte erst, ich sei verrückt.. aber alles was er mir sagte kam so wie er es sagte.. Er sagte mir exakte Begebenheiten vorraus.

Licht und Frieden
    Lady Elysia

10. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Werbung:
    Wow, interessant, magst erzählen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen