Wie beginnt man zu Pendeln

N

nici0223

Guest
hallo.



Kann mir da bitte wer helfen. Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für das pendeln. Viele aus meiner Umgebung machen es und ich lasse mir auch selber oft auspendeln. Nun will ich es auch selber probieren. Ich will einen Kanal frei bekommen und mit Engeln kommunizieren.



Und was ich jetzt gerne wissen will wie fängt man mit sowas an..??? muss man da was bestimmtes tun..



kann mir da bitte wer helfen??
 
Werbung:
Hallo Nici

Hab gerade ein Pendelseminar hinter mir, sehr interessant.
Zuerst würde ich das Pendel "eichen", d.h. gib mir ein Ja, ein Nein, ein Vielleicht und achte auf den Ausschlag, der bleibt dann immer so.
Dann gibt es "ethnische" Grundsetze, du mußt vorher das Pendel fragen:

1) Bitte Ist zum Einschalten des Inneren Kind notwendig
2) Darf ich, ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt erlaubt zu arbeiten
3) Kann ich, erlaubt mein momentaner physicher und psychischer Zustand das Arbeiten.
4) Soll ich, Mit dieser Arbeit greift man automatisch in Geschehnisse ein.
Das hohe Selbst wird so befragt, ob dieses Eingreifen in Ordnung ist.
5) Arbeite ich mit 100% lichter Seite meines Inneren Kindes
6) Bin ich göttlich verbunden
7) Bin ich beeinflusst

Bei mir war´s im Seminar so, wir mußten uns gegenseitig was auspendeln,
ich hab zwar ja gesagt, sie darf, aber innerlich wollte ich schon einen Sprung nach Hause. Das Pendel, ging bei Darf ich...auf ein striktes Nein. Weil ich es im inneren nicht wollte.

Viel Spaß weiterhin, und mein Pendel hat mich heute auf einer intensiven Suche nach einem Gegenstand in die Wüste geschickt:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben