Könnte mir bitte jemand etwas pendeln - Baby

Minny2108

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2009
Beiträge
1
Hallo

Ich hätte eine bitte. da ich das selber nicht pendeln kann möchte ich fragen ob jemand so nett wäre mir etwas zu pendeln!
Ich habe mit meiner besseren Hälfte seit 3 Jahren einen Kinderwunsch. Leider ist dies nur durch eine künstliche Befruchtung möglich. (seitens meiner besseren Hälfte nicht anders möglich)
Bei unserem ersten Versuch im Oktober gab es zwar eine einnistung die aber leider nicht lange hielt und wir unser glück leider wieder hergeben mussten.
starten jetzt in einen zweiten versuch ob eine seele für uns bestimmt ist :)
würde gerne wissen wie die chancen stehen.. ich weiss komisch dieses zu pendeln aber es würde mir kraft geben...

danke euch schon mal jetzt für eure hilfe!!
 
Werbung:
Diese Frage würde ich nicht in die Hände des Pendels geben...

Frage besser deinen Arzt wie die Chancen diesmal stehen, das ist nicht nur die sicherere Methode sondern auch die besser geeignete um diese Frage zu beantworten

Wünsch dir dennoch alles Gute
Lg Narlassa
 
Zurück
Oben