Verliebt und pendelunfähig. kann mir wer helfen?

V

Verliebter Engel

Guest
Halli hallo

ach wie solls dan anders sein als dass es hier wieder mal um die Liebe geht :)
Ein liebes Hallo die meinen Beitrag lesen :)
ich bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestossen und hab mich natürlich durch einige Themen und Beiträge gelesen ;)
Totoal fasziniert von diesen hab ich mich natürlich gleich angemeldet und schwups hab ich auch schon was beizutragen :)

Also ich bin seit kurzem schwer verliebt und hab da eine Frage punkto Pendel:

an und für sich soll man sich nicht selber Pendeln wenn es um die liebe Liebe geht da sich das eigene Energiefeld verändert und man das Pendel natürlich stark mit dem Wunschdenken beeinflusst....

Könnte mir vieleicht jemand diesen Fall auspendeln?
ich könnt einige Eckdaten hier lassen :)
näheres gibts natürlich nur per Mail bzw pn.

also der Besagte heist R.E. und ich möcht eigentlich gern wissen:
was empfindet er?
ist es Liebe oder nur ein Strohfeuer?
wird daraus mehr?
oder ist es in absehbarer zeit erloschen sein Interesse an mir?

es wär echt lieb wenn mir as jemand pendeln könnte :)
da ich mein Wunschdenken mit einfliessen lasse könnt ihr euch wohl vorstellen das das pendel in den meisten Fragen mit JA antwortet :)

ich danke euch im Vorraus

Bussal
Verliebter Engel
 
Werbung:
Werbung:
Einen Rat gebe ich dir frei Haus. Übe dich in Geduld und wirf nicht die Flinte ins Korn. Wirklich drüber schauen kann ja nur, wer auch vom Pendeln was versteht. Und wenn zeitlich niemand vorhanden ist, kann auch keiner sinnhaft drübersehen. Ich z.B. habe zwar jetzt drüber gesehen, nur nutze ich nichts, da ich vom Pendeln null Ahnung habe.

Gib dir selbst, anderen und deinem Thema "Zeit".:)
 
Zurück
Oben