Wer würde für mich BITTE pendeln???????

Werbung:
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich verstehe leider nur nicht ganz!? Ich möchte ihn ja nicht befragen also so sollte dass nicht rüber kommen.

Darf ich gar nicht in Gedanken mit ihm sprechen also wenn ich z.B bei ihm am Grab bin??? Ich habe halt schon in Gedanken gesagt:" Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für deine Schwester! Es wird dich nie ersetzen. Deine Schwester hat ihren Platz im Herzen! Du hast deinen Platz und mein Herz wird wieder wachsen für ein neues Leben!"
Meine Tochter ist meine Tochter und mein Sohn ist mein Sohn auch wenn wir nie ein gemeinsames Leben haben durften und so wird es auch auch mal mir Nr. 3 sein!!!

Meine Freundin hat am 9.9.13 ihren Sohn in der 23 SSW verloren und jetzt ist Sie wieder schwanger mit einem Jungen und hat dieses Jahr am 12.9 ET.
Sie bittet ihren verlorenen Sohn manchmal darum auf das Baby sein Geschwisterchen aufzupassen!
Ist das falsch?

Ganz liebe Grüße

NIX davon ist falsch ! :):umarmen:

GLG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben