wie befreit man sich aus spiritueller manipulation?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Habt ihr eine ahnung wie man seinen lichtkörper aus einer manipulation befreit die von äußeren personen oder toten bewirkt wird?
inuminata
 
Werbung:
Geht es um bestimmte Personen oder allgemein? Hast du es mit Anhaftungen bestimmter Menschen zu tun, könnte die Phyllis-Krystal-Methode dir weiterhelfen. (siehe Buch: Die inneren Fesseln sprengen)
Allgemein für den Schutz helfen bestimmte Atemübungen (PN?), duschen, mentale Entscheidungen...
lg Kalihan
 
Ich hätte eher empfohlen, mal hinzugucken, wieso man für so eine Manipulation anfällig ist...

Abgesehen davon - ich denke nicht, dass so eine Manipulation funktioniert...
wer sollte das warum und mit welchen Mitteln tun??

Und sollte es im widrigsten aller Fälle tatsächlich funktionieren - selbst dann ist das etwas, was letztlich nicht gegen meinen Willen geschieht, da ich einer solchen Erfahrung auf einer anderen Ebene zugestimmt habe, selbst wenn das eben nicht mehr in meinem Bewusstsein ist.

Was letztlich dann aber auch nicht wegnimmt, von seiner göttlichen Schöpferkraft Gebrauch zu machen und so alberne Spielchen zum Teufel zu jagen....:geist:

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
ich schließe mich Rita Maria an und sage Dir außerdem noch.

Zu glauben man unterliege einer fremden Macht ist die stärkste Manipulation, der Du unterliegen kannst.
Wenn Du es nicht zuläßt kann Dich niemand manipulieren.

Erkenne Dich selbst.

Du wirst im Leben immer nur deinen eigene Schwächen oder Stärken begegnen.

So, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück. Und wenn Du glaubst, Du seist schwach, dann bist Du schwach. Aber gib acht, dass diene Schwäche nicht gewollte Schwäche ist, aus Furcht vor der eigenen Verantwortung.

Liebe Geüße
Willibald
 
Zurück
Oben