Wie arbeitet der Antichrist ?

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)


Wie arbeitet der Antichrist ?

Genauer muß gesagt werden ein Antichrist, denn den Antchristen
in Persona wie in sich so angeblich Gläubige vorstellen gibt es nicht.

Manche Menschen versuchen steig Frieden zu stiften ....
.. und sähen damit erst recht das Böse in die Welt ?

Warum ?

Alles in der Welt ist polar, und kann ohne seinen Gegensatz nicht existieren !
Fazit: Der Frieden würde sich in Selbstzerstörung begeben.. wenn er seinen
Gegensatz den Krieg abschaffen würde.

„Wer versucht Frieden zu stiften, sät das Böse in der Welt!“ steht in der Bibel
geschrieben. Du kannst eine Welt die von Gott perfekt gestaltet wurde, nicht noch
besser machen. Mit der „göttliche Perfektion“ der Schöpfung verhält es sich wie mit dem
„Schwanger sein“ - „ein bißchen schwanger“ gibt es nicht! Das Weltbild, das ich vor Deine
Augen stelle ist immer „göttlich Perfekt“ und stellt deshalb auch immer nur eine einzige
Harmonie dar - glaube es mir! Das einzige Disharmonische darin ist die Tatsache, das Du die
Harmonie Deiner Welt mit Deinem kindlichen Bewußtsein (und Deinen damit verschrobenen
Rechts- und Moralvorstellungen) noch nicht selbst Erkennen kannst. Lernen aus Deinen
eigenen „Fehlern“ (= Fehlteilen) - d.h. versuche zu verstehen welche
„Wahrnehmungselemente“ Deinem kindlichen Bewußtsein - aus welchen Grund auch immer
- geistig noch nicht zugänglich sind. Du wirst niemals meinen symbolischen Kegel vor Deine
geistigen Augen bekommen, wenn Du „fanatisch“ an Deinen jetzigen „Vor-stellungen“ von
„Richtig und Wahr“ (= der von Dir wahrgenommene symbolische Kreis) festhältst und mit
aller Gewalt versuchst, das in Deinen „fleischlichen und rationalen“ Augen „Fehlerhafte und
„Ver-kehrte“ (= das Deiner Rationalität widersprechende symbolische Dreieck) zu
bekämpfen!

GottSelbst



Wenn wir uns da so einige der friedensschaffende der religiösen oder einer Nachfolgereligion
sich Lichtarbeiter nennend so anschauen sehen wir das dieses es ja selbst selten schaffen für
sich selbst einen Frieden hinzubekommen.

Denn auch diese richten reichlichlich oft unentwegt daher, schaffen bisweilen gar die göttlichen
10 Worte des Mose welche durch Jesu bestätigt wurden ab dabei. Nehmen ihre Mitmenschen
bisweilen gar mit Engelszungen regelrecht aus. Infiltrieren sie bisweilen mit satanischen Energien
auch wenn es jene quasui gar nicxht gibt ... Hauptsachje sie illusionieren sich aus dem bösen
das gute gegen das gute dann als wäre es das Böse antretend.

Die Heuchelei nimmt somit ihren Lauf. Ein sehr gutews Beispiel für Scharlanerie finden wir unter
diesem Link hier: http://www.alex-energies.org/uebermich/index.html
Da wird doch sofort ersichtlich das sich dort Jemand als etwas besonderes darstellt zu sein.
Obdem eindeutige worte des Christus sind: Jener welcher der Erste sein will wird zu den letzten
gehören, und die Letzten zu den ersten gehören wird. Und wehe wenn auch nur einer meiner
Kleinen ....usw. . Schon allein sein amilienwappen weist durch sich ein Bildnis von sich = Gott
in der Welt zu machen in solch überheblichen Maße auf das Gegen Gebot 1 & 2 bis hin zu Du
sollst nicht falsch Zeugnis reden gegeben ist. Wir sollten uns von gar nichts von Welt noch in
Himmeln machen. Können die alle nicht lesen ? Vom moderner Raubritter Manier obdem
ein jeder Jgöttliche Jünger angewisen nichts zu fordern gar eine Art Raubritter Berufung aus
sich zu gestalten ... leichtgläubige Menschen zu zerstören durch stetiges vorplappern, und ihren
Opfern möglichst jegliche eignee Meinung zu entziehen das ist in.

Nuja, jedenfalls bei vielen von solchen ein Handwerk der Scharlatenerie betreibend wäre auch
in Erwägung zu ziehen ob sie rechtlich einwandfrei agieren. Ach auf der Webseite des Verbandes
für geistige Heilung ist nachzulesen das ein orderung einer Zahlung bei Fernheilungs Angelegenheiten
nicht zulässig ist. Im Bundesverband für Geistige Heilung würde solch ein Fallbeispiel sofort
ausgeschlossen.

Insbesondere welche Worte Jesu geschmeckt haben, und welche sie gar begriffen haben wollen,
jene Wissen nicht was sie tun. Jene laufen eindeutig auf einen falschen Propheten au, und ihr Karma
nimmt entsprechend seinen Lauf.

Selbst nach dem Begründer von Rheiki ist es nicht erlaubt geld zu nehgmen. Doch was tun heut
so einige von Ihnen ? Sie raffen sich nicht nur zusammen was geht ...sie erfinden gar noch neue
ormen in dem sie bisweilen gegen das Gebot Ehre Deine Eltern = geistige Vorfahren verstoßen
in dem sie den geistigen Vorfahren für ungültig erklären. Nein für mich ist solches sie tun reine
Scharlatenerie und falsche Prophetie. So fängt Satan seine Schäfchen wirklich ein ... welche ihre
göttliche Prüfung nicht bestehen.

Doch keine Sorge, diejenigen die im Geiste dennoch erkennen werden was sie fehl tuhen, und
zu ihrem Vater in ihnen selbst zurückkehren .. jehnen wird er verzeihen ... den anderen ..
wehe dem der übles tut ... er wird sich selber richten... Karma Karam nimmt seinen Lauf.

Und die schlimmste Sünde ist immer noch welche aus Unbewusstheit geschieht !"

Allem bösem nun gute Nacht !

OM

:)
 
Werbung:
:)

PS: Ich weise noch darauf hin ...

.. ein jeder Mensch ist Gott, Christus & Antchrist in einer Person.

:schnl:
 
Hallo! :)

Manche Menschen versuchen steig Frieden zu stiften ....
.. und sähen damit erst recht das Böse in die Welt ?

Warum ?

Alles in der Welt ist polar, und kann ohne seinen Gegensatz nicht existieren !
Fazit: Der Frieden würde sich in Selbstzerstörung begeben.. wenn er seinen Gegensatz den Krieg abschaffen würde.
Der Friede zerstört sich selbst, wenn es keinen Krieg mehr gibt? Das ist eine sehr gewagte These. :) Wenn auch der totale Friede auf Erden eine Utopie, eine Wunschvorstellung bleiben wird. Trotzdem lohnt es sich m.E. sich für den Frieden einzusetzen.

„Wer versucht Frieden zu stiften, sät das Böse in der Welt!“ steht in der Bibel geschrieben.
Darf ich bitte fragen, wo? :) Dem gegenüber stehen eine ganze Reihe Zitate, welche das Gegenteil aussagen...

http://www.bibel-online.de/
Jak3 schrieb:
18Die bFrucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die cFrieden stiften.

1.Kor14 schrieb:
33Denn Gott ist nicht ein Gott der dUnordnung, sondern des Friedens.

PS34 schrieb:
15Laß ab vom Bösen und tu Gutes; suche Frieden und jage ihm nach!

Röm16 schrieb:
20Der Gott des Friedens aber wird den Satan unter eure Füße treten in Kürze. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!

Mt10 schrieb:
Entzweiungen um Jesu willen
34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. b 38Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert. c 39Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. d
Diese Aussage von Jesus ist allerdings nur schwer zu interpretieren. "Schwert" ist hier vermutlich gleichzusetzen mit "Wort", "Wahrheit". Denn sonst könnte man seine anderen Aussagen, insbesondere seine Friedenswünsche nicht verstehen...

Lk10 schrieb:
5Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: fFriede sei diesem Hause! 6Und wenn dort ein Kind des Friedens ist, so wird euer Friede auf ihm ruhen; wenn aber nicht, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden.

Die Engel werden hier schon deutlicher... Frieden sei den Menschen, die Gott gefallen...

Lk2 schrieb:
13Und alsbald war da bei dem Engel adie Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: 14bEhre sei Gott in der Höhe und cFriede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

PS: Es mag zwar sein, dass in Gott die Polaritäten aufgehoben sind... Hier in der matriellen Welt sind wir ihnen aber noch ausgesetzt.
 
:)

Das Wort Schwert = auch Waffe bedeutend = SCH laut grundsätzlich
immer den Heiligen Geist in die Schöpferkraft bringt ... jedenfalls immer
etwas geistiges ... er = erwachen = re = Gott = des Schöpfers Denken
klein w ebenso geistiges, kann auch als Erscheinung gesehen werden,
( wäret Groß W = Verbindung wäre ) , t = Erscheinung am Ende eines
Wortes sonst im Wort auch als Spiegel ... und alle Erscheinungen inden
ja auch in einem Spiegel gespiegelt statt.

300-300-1-200-400 > 1201 > Gott denkt als Schöpfer > in den Sichtweisen 5
300-6-1-200-400 > 907 > göttliche Vielheit ( in der Welt ) > göttliche Verbindung 16

Atbash > 2-2-400-3-1 > 408 > Erscheinung in der Unendlichlichkeit eines polaren Gottes 12

( Atbash ist die älteste bekannte Verschlüsselungsmethode überhaupt. )

Letztlich brachte Jesu das Schwert = als den Heiligen Geist > das Wort des
Schöpfers > des Vaters in die Welt ... welches zweifelsohne auch zerstört.
Denn ein Himmelreich kann erst entstehen, wenn das Höllenreich mit Heiligem
Geist zerstört bzw. geflutet ist .... < so einfach ist das.

Ohn zuvor zerstörtes gibt es nix neues, und schon gar keine neue Welt,
so innen wie aussen.

:liebe1:
 
Hi zusammen ! :)

Ich kann zu diesem Thema wieder mal nur meine eigenen Erfahrungen beitragen.

Hmm... wie arbeitet er ?

Er hat mir vor einiger Zeit, Auge in Auge, gegenüber gestanden. In diesem Moment habe ich meine Furcht vor ihm verloren.
Ich erkannte, dass er mir nicht das geringste anhaben kann, solange ich meine Entscheidungen aus Mut, Glauben und Liebe heraus treffe.
Immer wieder bin ich seinen Anfechtungen ausgesetzt, bei denen er manchmal schon sehr weit geht.
Er nützt jede Gelegenheit mir seinen Unmut zu demonstrieren, in dem er mit verschiedenen Mitteln versucht, mich in Angst und Schrecken zu versetzen, oder mich in die Irre zu führen oder mich in Zweifel zu stürzen.
Je "cooler" ich allerdings mit diesem Umstand umgehe, desto schwerere Geschütze fährt er auf.
So zumindest arbeitet er bei mir.

Mir wurde schon einmal gesagt, es gäbe ihn nicht.
Meine Erfahrung ist eine andere ! Auch habe ich einmal den Satz eines klugen Menschen gelesen, der behauptet hat :" die größte Macht des Teufels sei die, zu glauben, es gäbe ihn nicht."
Mit diesem Satz gehe ich persönlich konform.

In seinen Augen (wenn ich auch neidlos eingestehen muss, wunderschönen) und seinem Gesicht sah ich keinerlei Bosheit, aber absolute Arroganz, Lieblosigkeit und Kälte.

Man mag glauben es gäbe ihn nicht. Doch eines weiß ich ganz sicher :
Der gefallene Erzengel Luzifer selbst stand mir gegenüber, und ich kenne ihn.

Alles Liebe ASOKIA :liebe1:
 
Toffifee schrieb:
Diese Aussage von Jesus ist allerdings nur schwer zu interpretieren. "Schwert" ist hier vermutlich gleichzusetzen mit "Wort", "Wahrheit". Denn sonst könnte man seine anderen Aussagen, insbesondere seine Friedenswünsche nicht verstehen...

Ich kenne diese Aussage aus dem Thomas Ev., hatte gar nicht gewusst, das sie auch in anderen Ev. zu finden ist.
Meiner Meinung nach kann man sie so verstehen, dass es Jesus in keinster Weise "um diese Welt" ging. Es ging ihm nicht darum, Moral und Frieden zu predigen, wie es heute die Kirchen so oft auslegen, sondern den Menschen aus der Illusion, diesem (Alb-)Traum, den man Leben nennt zu führen. Das Thomas Ev. ist da weit klarer und ich glaube es ist wirklich sehr authentisch. Es besteht nur aus Zitaten, nicht aus Handlung.


Hier ein paar Zitate:

(28): Jesus sagte: "Ich stand in der Mitte der Welt, und ich erschien ihnen im Fleisch. Ich fand sie alle trunken, ich fand nicht einen unter ihnen, der durstig war. Und meine Seele litt Schmerz über die Söhne der Menschen; denn sie sind blind in ihrem Herzen, und sie sehen nicht, daß sie leer in die Welt gekommen sind und wiederum leer aus der Welt zu kommen trachten. Nun zwar sind sie betrunken. Wenn sie ihren Wein abgeschüttelt haben, dann werden sie umkehren."

(29): Jesus sagte: "Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder. Wenn aber der Geist wegen des Körpers entstanden ist, ist es ein Wunder der Wunder. Aber ich wundere mich darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut Wohnung genommen hat."

(58): Jesus sagte: "Selig ist der Mensch, der gelittten hat; er hat das Leben gefunden."

(56): Jesus sagte: "Wer die Welt erkannt hat, hat einen Leichnam gefunden. Und wer einen Leichnam gefunden hat, dessen ist die Welt nicht würdig."

(67): Jesus sagte: "Wer das All erkennt, sich aber selbst verfehlt, verfehlt das Ganze."

(71): Jesus sagte: "Ich werde dieses Haus zerstören, und niemand wird in der Lage sein, es aufzubauen."


Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Luzifer meint, dass eines jeden Angst in einem selbst arbeitet...
Auch mit so Sachen die heissen: "Ich hab den Stein der Weisen gefunden...."

Gibts hier was dazu
geschichte.jpg


Es geht anscheinend nicht darum zu wissen wie...

Es geht darum zu Sein - und dies mit allem was ist......

Wie auch immer,
es ist nicht leicht dies zu akzeptieren - ich kanns auch noch nicht....

Aber ich werd es bessern,
was nicht heisst - dass Luzifer mein Lehrer ist (dieser hier)

:zauberer1

Lieben Gruß


:escape:
 
Zurück
Oben