Wie arbeitet der Antichrist ?

hahaha also ich würde sagen, der Antichrist arbeitet heute unter dem Decknamen "Konto". (fand der Universalmatrix-Anmeldename Jesus auch schon...)

:weihna1

Hallo! :)
Der Friede zerstört sich selbst, wenn es keinen Krieg mehr gibt? Das ist eine sehr gewagte These. :) Wenn auch der totale Friede auf Erden eine Utopie, eine Wunschvorstellung bleiben wird. Trotzdem lohnt es sich m.E. sich für den Frieden einzusetzen.
:liebe1: Wer sagt Dir das in Dir? Und Du sagst es auch noch weiter? Wozu sich dann für Frieden einsetzen, dann wäre es doch ggf. effektvoller, einmal schön laut Peng zu machen, die ganzen Bücher von der Erde zu entfernen und die beim Lesen bekloppt-gewordenen Menschen gleich mit. Also ich bin bereit dafür :)
 
Werbung:
:liebe1: Wer sagt Dir das in Dir? Und Du sagst es auch noch weiter? Wozu sich dann für Frieden einsetzen, dann wäre es doch ggf. effektvoller, einmal schön laut Peng zu machen, die ganzen Bücher von der Erde zu entfernen und die beim Lesen bekloppt-gewordenen Menschen gleich mit. Also ich bin bereit dafür :)

Original Jesus:

Wer Frieden schaffen will, wird den Krieg sähen.


Mit anderen Worten.... wissen auch solche nicht was sie wirklich tun.

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben