Wie äussert sich bei Euch der Kontakt zu Verstorbenen?

Hallo Stiebi und Blackpink!

Ja, das mit den Gerüchen ist bei mir auch paar mal vorgekommen aber nicht soo oft! Einmal abends, ich war allein zu Hause, ging ich vom Schlafzimmer die Treppen runter und da wir so enge Gänge im Haus haben, roch ich aufeinmal ein Duft nach einer Seife, (die mein Mann nie benutzt und auch nicht zu Hause haben) und spürte ganz nah eine Person, die nicht unangenehm war, vom Charakter eher heiter und verschmitzt! Dann habe ich ihn begrüßt und mit einen zufrieden Gefühl war er wieder verschwunden, das ging ganz schnell!
Mit Gerüchen verbinde ich immer wenn wer stirbt, als mein Großvater gestorben ist roch ich einen ganz bestimmten Duft, das war das erste mal und da das einige Jahre aus ist habe ich festgestellt das wenn wer stirbt den ich kenne, ich es davor rieche! Eigenartig! Ich glaube jeder hat sein ganz eigenen Spürsinn!
Sonst kommen Jenseitige bei mir immer mit verschiedenen Anzeichen, so ein hohes Sirren oder leises klingeln, oder durch Gefühle, durch Bilder wie sie gestorben sind u.s.w. also ganz verschieden;
Aber unangenehm waren sie noch nie außer hartnäckig, wie ich noch nicht so umgehen wußte aber das geht mittlerweile schon ganz gut!
 
Werbung:
Nachtschwärmer schrieb:
Jetzt kommt mal wieder der Klugscheißer von Biologe :clown: : Es kann auch sein, dass dir/euch da euer Gehirn einen kleinen Streich spielt. Oft ist es nämlich auch so, dass verschiedene Sinne, bzw. verschiedene Erfahrungen mit Sinneserfahrungen verknüpft werden ( Das gehört zu dem Phänomen der Synästhesie).
Dadurch können auch subjektive Eindrücke wie Erinnerungen an Gerüche, die man dann auch subjektiv wahrnimmt.
Das ist eine meiner theorien, allerdings habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen dazu gesammelt (ausser "Gläserrücken" in meiner Jugend.
Falls ihr andere Erklärungen oder vielleicht auch Erfahrungen habt, die euch sicher sein lassen, dass es sich bei den von euch beschriebenen Phänomenen nicht nur um Sinnestäuschungen handelt, wäre es toll, wenn ihr sie mir schreibt ( find das sehr interessant).

LG
hallo ich bin selbst eine die sich immer hinterfragt.bilde ich mir das ein.kann so nicht ganz stimmen ich hab den tod meiner mutter die nicht krank war vor 20 jahren geträumt in vogelperspektive und einige tage vorher den traum jemanden erzählt.es war etwas später als mich das kleine mädchen vom laaereberg dazu brachte mitten in der nacht über den berg zu latschen ,sie wurde umgebracht in dieser nacht ,ich kannte sie nicht.mein freund saß daneben als einfach ein glas platze nicht lange her.also komm mir damit nicht.ich habe nie gläser gerückt nie karten gelegt.
ich habe sehr wohl den artikel im pm gelesen wir machen das selbst wär telekinese,mein freund will das so sehen.ihm ist das unheimlich.ich nehme vieles durch gerüche war,natürlich habe ich nach über 20 jahren gelernt bewußt meinen geist loszulassen(modern channeln genannt)
ich habe viele solcher erlebnisse.momentan etwas stärker .es kann auch auf monate wegsein .du findest das nicht interessant sondern belustigend
lg
sonja:clown:
 
Hallo..

Ich muß sagen ,das ich da noch nicht so die genaue Erfahrung mit habe,ich gesichter ,an Wänden,kann ich richtig erkennen so wie ein Schatten,Sie reden auch mit mir über Gedanken... Meine Frage,kann das schon ein Jenseits kontackt sein? Könnt ihr es so richtig ,sehen sind Sie in Eurer Gegenward? Ich kann mir das nicht so vorstellen wie es sein kann,.. Habe aber auch bis jetzt noch kein Buch in dieser richtung gelesen..

Liebe Grüße :)

Samaya
 
Hallo alle zusammen

schreibe euch nun meine erfahrung:

ich hatte mit meinem papa seit 8/2002 keinen kontakt, besser gesagt ging ich ihm aus dem weg, weil er sich für eine partnerin etschieden hat mit der ich nicht klar kommen konnte. Bevor ich mit ihm streit hätte.

voriges jahr, genauer gesagt am 8.2.2005 hatte ich am späten abend (22.30) schüttelfrost am ganzen körper aus einem mir unerklärlichen grund, dies hörte bis 3 uhr morgens nicht auf. Am nächsten tag habe ich erfahren das am 9.2.2005 um 6.30 mein papa gestorben ist. bin dann sofort zu meiner schwester gefahren, und wir gemeinsam (meine eltern waren geschieden) alle amtswege erledigt haben, da er im krankenhaus gestorben ist. am späten nachmittag bin ich dann nach hause gekommen und noch wäsche gewaschen, der wäschkorb war leer. so um 22.00 uhr krachte es im badezimmer, wo ich dann nachgesehen habe, ist der deckel vom wäschekorb reingefallen. da ich sehr gläubig bin, wusste ich sofort das mein papa mir vergeben hat, wir keine schmutzige wäsche mehr zwischen uns hatten (sind 2002 im streit auseinander gegangen). am tag der beerdigung am späten abend war ich bei meiner freundin, weil ich soo fertig war, wollte doch noch im dezember 2004 zu ihm und mit ihm reden, alles mit einem gespräch klären und nun hatte ich keine möglichkeit mehr. auf einmal umarmte sie mich und meinte, wir sind nicht alleine im zimmer. wo ich sie gefragt habe wie sie das meint, sagte sie mir, dein papa ist bei uns. ich soll dich umarmen und dir ein kuss von ihm geben, was du dir dein ganzes lebon von ihm gewünscht hast. und er bittet dich, "du sollst aufhören so bitterlich zu weinen, denn er kann nicht gehen". meine freundin konnte das alles nicht wissen, da ich mit ihr nie über meinen papa gesprochen habe. erst nachher sagte sie mir das sie ein medium ist, wollte das nie preis geben, zitiere ihre worte :"weil das was kommt kommen muss und man damit nicht spielt, den tote soll man ruhen lassen" zwei wochen später starb mein opa väterlicher seite, war bis zum schluss bei ihm, bis er sein letzten atemzug getan hat. meinen papa habe ich noch lange im schlaf gesehen wie er im sarg lag.
gestern habe ich von meiner mama erfahren das sie letzte nacht geträumt hat: mein opa väterlicher seite saß im hof wo sie zu meiner schwester zu besuch kam und umarmte sie stark, kuz drauf kam mein papa und bat sie um verzeihung umarmte sie und meinte wenn er sie anders behandelt (besser)hätte wäre es nie so weit gekommen und es wäre um einiges schöner gewesen. es tut ihm sehr leid.

in meiner familie kommen sich die verstorbenen innerhlab von 24 nach ihrem tot verabschieden und kommen meist nur im traum. schatten habe ich auch schon paar mal registriert, nur kann ich nicht zuordnen wer es aus unserer familie ist. dann denke ich kurz im guten an alle verstorbenen und dann sind sie wieder weg, tun aber nichts.

nun habe ich meinen papa schon lange nicht mehr im traum gesehen dabei sehne ich mich so danach mit ihm reden zu können. er war erst 64 und ich bin heuer erst 30 geworden, hätte noch viele ratschläge brauchen können.....


ich weiss auch nicht ob das in euer forum gehört, denke aber das es einge fragen beatwortet
 
Werbung:
Anfangs hatte ich sie damals nur gerochen. Das ist aber immer nur die ersten Wochen nach dem Todesfall gewesen.
Heute spüre ich an erster Stelle die Energie von ihnen (fühlt sich wie Strom an). Sobald es nicht mehr strahlend hell ist sehe ich auch vermehrt die Energie im allgemeinen. Im dunkeln sehe ich öfter Schatten in Menschgröße und das gleiche in weiß. Hatte vor einer Weile auch schon Erscheinungen im Spiegel gesehen und 2 mal auf dem Fernsehbildschirm (der Fernseher war komplett aus). Einen habe ich komplett auf meiner Couch sitzen sehen 3 Tage nach seinem Tod.

An den Biologe: Ein Medium hat mir erst letzten Monat gesagt, das ich mir das alles nicht einbilde. Die Botschaft kam von drüben.
 
Zurück
Oben