Widder Mann mit Komplexe

auch Männer kommen nicht vom Telefon weg wenn sie verliebt sind.

Würd ich nicht so verallgemeinern.

Was folgt daraus: Er ist nicht verliebt oder nicht richtig.

Und würd ich dann nicht gleich solche Folgerungen draus ziehen.

Und grad bei der Story hier - ne reine i-Net Bekanntschaft?! Da finde ich es extrem problematisch, sich gleich zu verlieben - man weiss praktisch nichts voneinander und verliebt sich dann de-facto in ein Phantom, in eine Projektion! Das geht fast immer schief...

Für richtiges Verlieben ist da doch noch gar keine Basis da.

Und ich halte es auch so: ich bin im Netz nett zu den Leuten die nett zu mir sind :D - aber ernstnehmen tu ich das deswegen noch lange nicht. (ich hab da auch schon spielchen erlebt - da laufen Pseudos rum, das glaubst net.)

Und es ist auch net verboten, mit drei oder fünf Mädels im Netz nen netten Mailkontakt zu haben... das ist ja noch nix ernstes.
Und es kann ja auch sein dass man da nichts forcieren oder vertiefen will weil man zB keine rechte Lust auf eine long-distance-romance hat.

Gibt viele Möglichkeiten - ich tät sagen da ist noch alles offen.
Schwierig isses hier deshalb, weil sie den Widder nicht zu sehr anbaggern sollte - dann fühlt er sich bedrängt, und das mag er nicht. Wenn sie sich selbstsicher gibt, dann wird er neu-gierig. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Nö, wird man nicht. Die Liebe eines anderen Menschen kann maximal helfen ein besseres Selbstwertgefühl aufzubauen wenn man selbst schon daran arbeitet.

Seh ich auch so.
Sein Selbstvertrauen findet man nur in sich selbst und aus sich selbst heraus.
Selbstvertrauen durch die Liebe eines anderen, bedeutet Abhängigkeit von der Liebe des anderen. Und Abhängigkeiten sind nie gut....
 
Zurück
Oben