Wassermann und Wasserfrau???

Vinselibiddy

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
27
Also, ich habe ein kleines anliegen.
HAbe jemanden im Internet kennengelernt, was eigentlich nichts für mich ist.
Es gibt unzählige Plattformen und in einer solchen habe ich ein Gruppe extra für große leute wo mich ein mann angeschrieben hat.
Seit mehrere tage schreiben wir über meinvz und über msn.
Er verusucht mir jedoch sehr stark zu verdeutlichen,das er keine Bez. will. Obwohl ich ihn nicht zwingend danach fragte.
Das er viel Freiheit brauch und kene lust dazu hätt und vorallem wegen Job und Studium keine Zeit.
Er wohnt nciht weit von mir ewta 60km.
Jedoch habe ich das GEfühl, er ist täglich darauf bedacht, mit mir zu schreiben.
Es wir immer mehr von seiner seite aus und ich habe das gefühl, das er schon irgwntwo von mir angezogen ist, jedoch aus welchem Grund auch immer ANgs hat das entweder zuzugeben oder sich einzugestehen.
Antoworte ich aber mal nicht sofort, ist er schnell beleidigt, überspielt es jedoch sehr stark mit sürüchen und humor.
Gestern schrieb ich ihm, das ich 0-8-15 Menschen nicht sonderlich aufregend finde, sie langweilen mich schnell- (Typisch Wassermann denke ich) und das ich viel Freiheit benötige und es hasse, wenn man mir hinter her dakelt udn mich zu seh nervt.
Er fragte sich nur,w arum ich genau das schreibe, was er denkt.
Wier sind schon auf einer gewissen selben Ebene, jeodoch mit Distanz.
Nur habe ich das Bedürfniss ihn näher kennenzulernen und ihn auch bald mal persönlich zu sehen.
Wie er aussieht weiß ich.
Denke wir finden uns gegenseitig attraktiv.

Ich bin am 18.02.1985 um 9 Uhr morgens mit den Aszendenten Widder in Werdohl gebohren.
Er am 10.02.1984 um 15 Uhr mit dem Aszendenten Krebs in hamm gebohren.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was das zwischen uns ist oder bzw. sein/werden könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben