Widder Mann mit Komplexe

Werbung:
jeder Mann hat komplexe, niemanden ist alles egal,

Eben.
Ich frag mich eh, wie es zu dieser Auffassung kommt, der Gegenüber müsse die Perfektion in Person sein (interessanterweise ein Anspruch der nur weiblicherseits auftritt), und es wäre gänzlich unnötig, Verständnis füreinander zu haben und aufeinander einzugehen.
 
Eben.
Ich frag mich eh, wie es zu dieser Auffassung kommt, der Gegenüber müsse die Perfektion in Person sein (interessanterweise ein Anspruch der nur weiblicherseits auftritt), und es wäre gänzlich unnötig, Verständnis füreinander zu haben und aufeinander einzugehen.

Dieser Anspruch zieht sich durch die ganze Natur, wo es um zweigeschlechtliche Fortpflanzung geht ;)
 
Hallo was kann man machen das der Widder Mann seine komplexe verliert und vertrauen gewinnt??
Nix. Lass ihn doch Komplexe haben. Es gibt Menschen, die sind halt etwas schüchterner. Das ist doch eine Frage seiner persönlichen Entwicklung. Was hat das mit dir zu tun?

Hab jemanden kennengelernt vor etwa 3 Monaten im i net und wir haben auch 1 mal gecamt und schreiben sehr oft , ich würde es sogar als seelenverwandschaft bezeichnen ... Ich habe ihn meine nummer gegeben jedoch kam bis heute nichtmal eine sms ... Habe ihn auch drauf angesprochen wieso das so sei und ob er vieleicht vergeben wäre doch er streitet alles ab und macht mir weiterhin so komlimente und erzählt mir sogar gehemnisse und will alles von mir wissen ...
Hä? Ja, ist doch schön. Wo liegt der Haken? Willst du Druck ausüben?....damit schiebst du ihn nur weg von dir.
Mein Tipp: Entspanne dich! :)

seid 2 wochen geht das so das wir uns was auseinander gelebt haben mit den schreiben , jedoch wenn ich schreibe schreibt er sofort zurück ....
Verstehe ich nicht. Wenn du schreibst, schreibt er doch zurück. Wo ist da das "Auseinanderleben"?

Was soll ich machen?? Ich fühle echt eine unbeschreibliche anziehung zu diesen Mann und habe mich sogar ein wenig verliebt

ps habe mich sogar abgelenkt udn versucht garkein kontakt mehr mit ihn zu haben und neue kennenzulernen aber es ist verdammt schwer .....
Moment....du sagst du bist verliebt.....und seit 3 Monaten redet ihr intim miteinander. Und weil jetzt seit 2 Wochen ein bisschen mehr Flaute ist, willst du den Kontakt abbrechen und andere Männer daten?????
Die Logik musst du mir mal erklären.

Er hat komplexe weil er angeblich zu klein sei ... und er meinte da steckt einwenig mehr dahinter und er möchte mir später wenn er mich besser kennt alles sagen (also mehr dahinter das er mir bis heut noch nicht geschrieben hat )

denke er hat ne andere frau
Wo siehst du eine andere Frau? Ich weiß nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
Er scheint sich für irgendwas zu schämen. Wenn er dir sogar offen sagt er habe Komplexe, ist es doch ganz logisch, dass er jetzt nicht den Aufreißer spielen wird. Jetzt bist du am Zug.
Aber dir ist es zu anstrengend....deswegen brichst du lieber den Kontakt ab. Du möchtest erobert werden.....aber das Problem ist: Er möchte es auch. Er braucht das Feedback und die Bestätigung um aus seinen Komplexen auszubrechen.

Kann natürlich alles falsch sein, was ich schreibe, aber möglich wäre es.

....aber was dir hier teilweise für Tipps gegeben werden, oder Vermutungen aufgestellt werden, ist schon echt ein starkes Stück.
Da wird spekuliert, er habe eine andere Frau, und weil er Widder ist, müsste er ja anders sein.....und deswegen wäre das alles für die Katz....????!!!! :confused:

Halte dich doch mal an die Fakten, und denke etwas psychologischer und weniger esoterisch. Höre auf dein Herz und nicht auf die Sterne.

Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass du wirklich verliebt bist, wenn du jetzt schon so ein Drama schiebst, über Kontaktabbruch nachdenkst, andere Typen daten willst, und ihm schon mit Unterstellungen kommst, obwohl er dir recht offen entgegentritt.

Sei mir nicht böse.....ich meine es wirklich nur gut mit dir....aber ich glaube ich muss dich mal aus deinem Eso-Schlaf aufwecken. ;)

Schreib ihn an und gebe ihm das Gefühl, dass er was Besonderes für dich ist, und dass du ihn einfach so magst wie er ist. Übe keinen Druck aus...gib ihm Zeit. Verklicker ihm, dass er sich nicht zu schämen braucht, und er sich jederzeit melden kann, weil du gerne von ihm hörst.
Zeige ihm aber auch, dass es dich verunsichert wenn er sich nicht meldet, weil du dann das Gefühl hast, er interessiere sich nicht für dich.
Verpacke es geschickt, damit er nicht überrollt wird.

....und dann mache einen Schritt zurück und lass ihn auf dich zukommen. Keine 8 Schritte, sondern einen!
Dann warte ab was sich in den nächsten 1-2 Monaten tun wird. Wenn von ihm dann nichts kommt... vergiss ihn.

Ich wünsche dir viel Glück! :umarmen:
 
Ja und?
Ich bin auch Widder und ich beantworte auch Mails. Ich ruf auch nicht einfach so jemand an wenns nicht grad was wichtiges gibt - Telefonnummern hat man für den Fall dass man was wichtiges besprechen muss. Man telefoniert doch nicht zum Zeitvertreib?!?

Hallo,

auch Männer kommen nicht vom Telefon weg wenn sie verliebt sind.
Was folgt daraus: Er ist nicht verliebt oder nicht richtig.

Alle Liebe
flimm
 
Liebe katze 1 was heißt das er gängelt dich??? Mitlerwiele schreibt er nur noch wenn ich ihn anschreibe und das tuh ich sehr selten ....


Er hat komplexe weil er angeblich zu klein sei ... und er meinte da steckt einwenig mehr dahinter und er möchte mir später wenn er mich besser kennt alles sagen (also mehr dahinter das er mir bis heut noch nicht geschrieben hat )

denke er hat ne andere frau

Dann gib ihm die Zeit!

Dann schreibe ihm doch weiterhin und du wirst es irgendwann herausfinden ob da eine andere Frau ist oder nicht.

Du beziehst alles auf dich, vielleicht hat er auch Probleme oder Depressionen von denen er nichts erzählen mag oder zumindest jetzt noch nicht.
 
Ich kenne auch 2 Widder die sehr schüchtern und zurückhaltend sind.

Dieses Sonnenzeichen sind meist auch eher romantisch veranlagt und haben genauso auch Angst verletzt zu werden.

Ausserdem sollte man ein Sternzeichen nicht einfach pauschalisieren !

Kein Mensch gleicht dem anderen.

... und ehrlichgesagt es gibt nichts leichteres als sich mit 2 Frauen zu treffen , wenn er wollte würde er das sicher irgendwie organisieren.
 
Ich kenne auch 2 Widder die sehr schüchtern und zurückhaltend sind.

Dieses Sonnenzeichen sind meist auch eher romantisch veranlagt und haben genauso auch Angst verletzt zu werden.

Ausserdem sollte man ein Sternzeichen nicht einfach pauschalisieren !

eben...ich fragte mich nämlich schon ob ich ein umtauschrecht hab :) in meinem freudeskreis sind überwiegend widder vertreten und alle sind individuell auch wenn vielleicht manche kerneigenschaften sehr ähnlich sind.

vielleicht spielt der asszendent auch noch ne rolle, keine ahnung. aber umgeben von auschließlich neurotischen menschen mit komplexen bin ich sicherlich nicht :) oder ich bin selbst so jemand und merke es nicht :D
 
Werbung:
Dieser Anspruch zieht sich durch die ganze Natur, wo es um zweigeschlechtliche Fortpflanzung geht ;)

Hast auch recht. ;)
Nur eben - es gibt halt keine perfekten Menschen.

Und da musst halt als Mädel schauen, ob du lieber nen extrovertierten, m.o.w. aufdringlichen (aber dann meistens oberflächlichen) Typ willst, oder nen eher zurückhaltenden, der dann -vielleicht- andere Qualitäten hat.
 
Zurück
Oben