Wichtigste Frage - woher sind Träume?

Im übrigen wollte ich noch etwas wichtiges hierzu sagen:

Symbolträume, Symbolik mag ich überhaupt nicht!
Lieber wären mir völlig klare eindeutige Träume!
So muß ich jedesmal Rätselraten und das kann ich noch nicht so gut! Ich hasse das fast, wegen dieser vielen Rätselraterei.
Leider sind aber die meißten Träume voller Symbolik :(

Noch was ganz wichtiges: Man sollte nichts HASSEN, denn egal was oder wen man hasst - es sendet immer Negative Gedanken/Energien aus und das führt wieder dahin, das wir das selber spühren. Sag lieber: "Ich mag diese Rätselraterei überhaupt nicht...." oder so ähnlich. Versuch das Wort "HASS" "MUSS" "BRUTAL"... aus deinem Wortschatz heraus zu streichen. Klingt komisch, aber es wirkt - glaube mir!

lg Elfe
 
Werbung:
Zurück
Oben