Wichtige Nachricht an meine Familie

Danke für eure Antworten. Freut mich sehr Yogi, dass du das ähnlich siehst. Manchmal kommt man da ja schon auf die Idee verrückt zu sein.

...nur Nebenerscheinung.....:D


Aber wir stecken ja leider in der Zeit der Verwirrung und Unterdrückung, wo es sehr schwer ist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.

Eijeijei......dazu sage ich mal ein ganz klares NEIN......wir befinden uns in einer Aufbruchsphase......die Zeit der Unterdrückung liegt in der Vergangenheit.....wieso diese Angst, liebe Meleyla? Was genau verwirrt dich da, bzw. lässt dich ja irgendwie erschüttern?

Und trotz der vielen Negativität, IST auch ganz klar eine Entwicklung sichtbar. Es bedarf sich einfach nur die Geschichte zu verinnerlichen, dann sind die Fäden offen-sichtlich. Wo waren wir vor Hunderten von Jahren und wo sind wir JETZT? Gar zu vergessen - WIR SIND die Gesellschaft. Sich von den Regierungsführenden ("den Oberen") trennen zu wollen, wäre Illusion meines Erachtens nach. Wächst das Bewusstsein der Menschen, so wandeln sich auch die Gesellschaftsformen stetig. Ob gut oder schlecht...ist sehr subjektiv, wie relativ bewertet zu betrachten. Da gilt es zu unterscheiden, denke ich.:)




Ich freu mich schon sehr, wenn sich das ändert, da ich glaube, dass immer mehr Menschen in Zukunft aufwachen und sich ihr eigenes Bild von der Welt, den Medien und der daraus resultierenden Manipulation machen.

Manipulierst du?


LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben