brauche dringend Hilfe!!!!

fiona7

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3
bin mir nicht ganz sicher bei der Deutung d. Decks, wer kann mir helfen! danke im voraus....

19+35+26+10+15+13+3+8+16
24+17+28+33+30+29+4+5+12
21+1+23+20+22+18+34+25+7
6+14+9+32+11+2+27+31+36

habe gelesen daß wenn die 36 am Ende der Legung liegt, wird d. Karma aufgelöst.?
Frage in Bezug auf Liebe.:)
 
Werbung:
Guten Nachmittag Fiona

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Tafel beteiligen.

Dazu wäre es hilfreich für mich zu wissen, ob du in einer Partnerschaft bist oder nicht; resp. ob es einen speziellen Mann gibt in deinem Leben...

Ich freue mich darauf von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig

Und noch die Tafel in Worten (hoffe es stimmt so):

Turm-Anker-Buch-Sense-Bär-Kind-Schiff-Sarg-Sterne
Herz-Storch-Herr-Schlüssel-Lilie-Dame-Haus-Baum-Vögel
Berg-Reiter-Mäuse-Park-Wege-Hund-Fische-Ring-Schlange
Wolke-Fuchs-Blume-MOnd-Ruten-Klee-Brief-Sonne-Kreuz
 
Hallo fiona!

Im Moment bist du etwas verunsichert, weil der Mann deiner Wahl nicht so recht will wie du es erwartest. Es wird auch nicht halten. Mach dir aber keine Sorgen, langfristig gesehen wird sich dein Liebesleben stabilisieren, ca. 18 Monate.

Gruß
 
:) danke für die Rückmeldung! Du hast RECHT. Was meinst du eigentlich mit "wird nicht halten" heißt das es wird nichts aus dieser Sache?? Die Initiative kam von ihm, er zeigt immer noch Interesse. Meint er das nicht so richtig, oder ist er vielleicht unsicher ob er DEN Schritt wagen soll. Ich bin sehr durcheinander wegen dieser Sache, ich wünschte es würde einen "Ja" oder "Nein" geben, das letzte Deck sieht so aus:
12+4+35+29+16+22+30+31+3
5+18+32+10+25+34+21+36+1
15+13+26+2+24+7+27+14+11
19+28+23+17+33+10+8+6+9
Kann man hieraus mehr erfahren?
Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben