Kommt er wieder zu mir zurück

karin123

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
7
da mein freund vor 4 wochen schluss gemacht hat wegen einer anderen weis ich sagt er aber nicht wollte ich wissen ob er wieder zu mir zurückkommt
hier meine legung

2 31 25 4 16 7 18 32
19 20 13 29 8 23 11 15
10 33 22 3 17 27 36 21
30 24 9 28 12 6 34 35
1 5 14 26

ich kann damit nichts anfangen
 
Werbung:
warum versuchst du dann nicht was anderes, wenn du damit nichts anfangen kannst?
dies hier ist kein forum um sich mal eben schnell ne deutung abzuholen!!!
da muß auch a bissl von dir kommen...
 
Hallo Katrin,
denkbar schlechter Zeitpunkt hier ein Bild reinzustellen, ohne selber was dazu beizutragen.
Im Moment ist hier etwas gereizte Stimmung, hast vielleicht auch mitbekommen :schmoll: - aber das vergeht auch wieder. :D

Ich fände es schade Dich als Neuling gleich wieder zu vergraulen, deshalb möchte ich Dir sagen, stelle Dein Kartenbild mit den Karten rein (siehe das L in der oberen Reihe) dann schreibst Du einfach einwenig dazu,was Dein erster Eindruck vom Bild war und dann bin ich sicher, das sich einige gerne Dein Bild anschauen werden.
Jeder will hier üben, sicher auch Du und ein miteinander ist einfach anders, als wenn die anderen das Gefühl bekommen ausgenutzt zu werden.:grouphug:

alles Liebe für Dich
Svenja
 
hmm, nun ja, zum einen denke ich, es waere doch hoeflich, sich erstmal
vorzustellen... wenn man ganz neu ist, zum andren ist es nicht unbedingt
ratsam, gleich mit einem grossen blatt zu beginnen, auch wenn die frage
noch so draengend ist... ausser, es liegt dir nichts an den karten selbst;
also nur um die deutung und damit beantwortung deiner frage.

wie svenja schon schrieb, ist momentan hier die bereitschaft, fuer user zu
deuten, die einfach nur ihr blatt abstellen, und noch nichtmal viel von sich
aus dazu schreiben, nicht atemberaubend hoch...

ich verstehe deine angst, das laesst sich auch am blatt sehen, aber versteh
auch die, die hier die ''arbeit'' leisten.

danke

luo
 
Hallo Karin,

ich stell dir mal das Blatt rein und vielleicht magst du ja dann auch ein paar Worte zu deinem Bild schreiben;)





 
dankeschön ist echt lieb von dir,ich lege schon karten aber mit den compis komm ich nicht so klar,ich sehe nur das mein ex-freund eine freundin hat (blumen) und ist in ihr verliebt (herz) auch sex mit ihr hat ( LILIEN) oder sehe ich das falsch bei meinen karten kann ich nichts anfangen komme nicht klar,wir haben auch eine 13 jährige tochter zusammen,wäre schön wenn mir einer helfen würde bei der deutung lg karin
 
Hallo Karin,

um es kurz zu machen, ich denke, dass er wieder zurück kommen wird. Nur die Frage ist, wann das sein wird. Momentan sieht man, dass er dabei ist seinem Leben eine neue Richtung zu geben und die Trennung schien ihm die beste Lösung. In seinen Gedanken bist du, aber er ist in irgendeiner Art und Weise enttäuscht. Er will jetzt etwas verändern und dieser Enttäuschung und dem Stillstand entfliehen. Jetzt oder nie und deswegen wirft er alles über den Haufen und das ist die eigentliche Ursache eurer Trennung.

Es geht gar nicht wirklich um eine andere Frau. Er projeziert in diese Frau seine Hoffnungen und er denkt, sie wird ihm helfen sich von seinem Phlegmatismus befreien. Er hat sich neu verliebt und will mit dieser Frau zusammensein und er denkt, nur so kann er euren Problemen entfliehen. Aber er wird merken, dass ihn das alles wieder einholt und diese Frau ihm nicht das bieten kann, was er in ihr sehen wollte.

Für dich ist die Lebensphase dahingehend wichtig, dass du für dich eigene Wege suchst und dich selbst verwirklichst. Denk mal an dich und folge deinem Herzen. Hier liegt viel Potential brach, was du nicht nutzt. Du hast jetzt die Gelegenheit Veränderungen anzugehen und deine Träume in die Realität umzusetzen und darin liegt auch das Geschenk dieser Situation.
 
hallo ich danke dir lara,das glaube ich das ich in seinen gedanken bin er kommt auch uns öfter besuchen,sagt auch immer das ich gut aussehe,ich denke er weis nicht was er machen soll,die frau hat ja auch nie zeit so wie ich das mitbekommen habe,und von was ist er enteuscht,von mir? lg karin
 
Werbung:
dankeschön ist echt lieb von dir,ich lege schon karten aber mit den compis komm ich nicht so klar,ich sehe nur das mein ex-freund eine freundin hat (blumen) und ist in ihr verliebt (herz) auch sex mit ihr hat ( LILIEN) oder sehe ich das falsch bei meinen karten kann ich nichts anfangen komme nicht klar,wir haben auch eine 13 jährige tochter zusammen,wäre schön wenn mir einer helfen würde bei der deutung lg karin

Hallo Karin,
aber die Freundin und das Herz und die Lilien liegen ihm im Rücken somit ist seiner Vergangenheit!! Du liegst direkt über ihm (Du schwirrst ihm im Kopf herum) und das Schiff heißt er kommt auf Dich zu. Du schaust in einen Neuanfang (Kind). Die 4 mittleren Karten (Dame-Schiff-Störche-Sarg) deuten meiner Meinung nach auf einen Neuanfang hin, aber es dauert noch! (Ring-Haus-Sterne) sagen mir, dass Du Dir sehr viele Gedanken über Deine familiere Beziehung machst und schlaflose Nächte hast.(Herr-Sarg-Hund-Berg) Er braucht noch ne Weile um auf Dich zu zu kommen.
Ich habe mir die anderen Beiträge nicht angeschaut, um mir selbst mein eigenes Bild zu machen. Vielleicht wurde das ein oder andere schon geschrieben. Wenn ja, dann soll es einfach zu Bestätigung dienen.

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben