Kommt er wieder zu mir zurück

hallo,danke euch für die mühe
also das mit dem buch könnte schon stimmen hatte vor einem jahr leider auch eine affäre mit einen amerikaner,aber er kommt und geht wie es ihm passt, da mein freund ja nie zu hause war,ich dachte der REITER ist immer der geliebte lg karin
 
Werbung:

Hallo,

ich wollte auch mal gerne darauf schauen:

also mir sieht es nicht danach aus, als hätte er Dich vergessen. Für mich scheint es irgendwie so, als brauchte er mal Abwechslung. 28/17.
Hattet ihr ein wenig Kummer, ärger? In Deinem Haus liegen die Eulen, Du selbst hast auch mit dir ein wenig Kummer.
In der Liebe liegt der Berg, da gibt es derzeit Hindernisse, diese Hindernisse sind entstanden durch Veränderungen, da die Störche auf dem Berg liegen.
Sie müssen auch sehr plötzlich gekommen sein, da 10 auf 17. Naja, der Turm oberhalb der Sense.. hier sieht es mir nach einem unerwarteten Rückzug aus.
Ja, Dein Freund (ich würde sagen er ist etwas kräftig gebaut, aber sportlich, hat rotblondes Haar?) hat wohl derzeit eine neue Freundin, die er versucht vor Dir zu verheimlichen.. 30/24/09 scheint sehr verliebt zu sein und es scheint mit ihr auch sexuell gut zu funktionieren.
Aber irgendwie macht es mir hier den Eindruck, daß es nicht von Dauer sein wird!! Oberhalb der Lilie liegt die Sense.. könnte eine kurze Affäre sein!
Ich bin mir nicht so sicher beim Aussehen der Dame.. ich vermute, daß sie eine hellbraune Haarfarbe hat, sie scheint eine große Oberweite zu haben, aber dennoch schlank zu sein, blau/grüne Augenfarbe.

Ich weiss nicht ob ich dir hier viel weiterhelfen konnte..

LG
gaby[/QUOTE]

nee mein freund ist nicht sportlich gebaut eher schlank und nicht gross,und er hat schwarze haare,das mit seiner freundin stimmt das sie so aussieht dankeschön
 
Zurück
Oben