Kommt er wieder zu mir zurück

da mein freund vor 4 wochen schluss gemacht hat wegen einer anderen weis ich sagt er aber nicht wollte ich wissen ob er wieder zu mir zurückkommt
hier meine legung

2 31 25 4 16 7 18 32
19 20 13 29 8 23 11 15
10 33 22 3 17 27 36 21
30 24 9 28 12 6 34 35
1 5 14 26

ich kann damit nichts anfangen
hallo karin also wenn ich mir das so ansehen sieht es nachdem aus, als hätt er was sexuelle gehabt mit der, liegt aber hinter ihm es liegt da das herz dabei hm.. schwer zu sagen wirklich *grübel* es liegt bei euch auch die sehnsucht bZW die entfernungskarte, ihr habt euch wohl von einander entfernt?!!
 
Werbung:
Wo seht ihr alle den Neuanfang?:confused:

Ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Neuananfang. Sarg im Kind.....sehe nur die reinen Wunschgedanken und Hoffnungen diesbzgl., wie Sehnsüchte, die durch die Kommunikation aufrecht erhalten werden.

Vieles liegt noch im Verborgenem des Herzens...ich sehe Wunsch nach Familie und Partnerschaft, aber du wirst in die Veränderung gehen und diese Wünsche werden ein absehbares Ende haben.

Soviel zu meinem kurzen Blick.

Lieben Gruß und alles Gute dir.

Gaia
 




[/quote]

Hallo,

ich wollte auch mal gerne darauf schauen:

also mir sieht es nicht danach aus, als hätte er Dich vergessen. Für mich scheint es irgendwie so, als brauchte er mal Abwechslung. 28/17.
Hattet ihr ein wenig Kummer, ärger? In Deinem Haus liegen die Eulen, Du selbst hast auch mit dir ein wenig Kummer.
In der Liebe liegt der Berg, da gibt es derzeit Hindernisse, diese Hindernisse sind entstanden durch Veränderungen, da die Störche auf dem Berg liegen.
Sie müssen auch sehr plötzlich gekommen sein, da 10 auf 17. Naja, der Turm oberhalb der Sense.. hier sieht es mir nach einem unerwarteten Rückzug aus.
Ja, Dein Freund (ich würde sagen er ist etwas kräftig gebaut, aber sportlich, hat rotblondes Haar?) hat wohl derzeit eine neue Freundin, die er versucht vor Dir zu verheimlichen.. 30/24/09 scheint sehr verliebt zu sein und es scheint mit ihr auch sexuell gut zu funktionieren.
Aber irgendwie macht es mir hier den Eindruck, daß es nicht von Dauer sein wird!! Oberhalb der Lilie liegt die Sense.. könnte eine kurze Affäre sein!
Ich bin mir nicht so sicher beim Aussehen der Dame.. ich vermute, daß sie eine hellbraune Haarfarbe hat, sie scheint eine große Oberweite zu haben, aber dennoch schlank zu sein, blau/grüne Augenfarbe.

Ich weiss nicht ob ich dir hier viel weiterhelfen konnte..

LG
gaby
 
Wo seht ihr alle den Neuanfang?:confused:

Ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Neuananfang.
sie schaut in das Kind. Ich habe nie gesagt, dass es mir Ihm einen Neuanfang geben wird. Sie wird Neu anfangen und er kommt auf sie zu, ob es zusammen sein wird habe ich nicht gesagt, hierfür müsste ich Bild näher betrachten. Ein Neuanfang ohne Ihn ist doch auch ein Neuanfang!!?? Er kommt auf jeden Fall auf sie zu. Sie wird dann die "Liebesentscheidung treffen (Dame-Wege-Herz)
Auf dem Haus Herz liegt natürlich die Blockade aber hier die QS sind die Blumen als eine Glückskarte. Vielleicht hat das mit der Lilie in Haus der Beziehung zu tun. Das könnte ja auch ein neuer Mann sein!!??
In dem Blatt liegt soviel!! Da braucht man einiges an Zeit. Mich würde z.B. auch die berufliche Situation int. Immerhin liegt der Anker im Haus Mond und in einer der Eckkarten und drumrum auch die Fische Kreuz und Berg !!!

Gaia

VLG
Sandra
 
Wo seht ihr alle den Neuanfang?:confused:

Hallo GaiaZeus,

ich seh den Neuanfang in Dame-Schlüssel-Herr-Buch-Störche-Kind-Herz-Baum-Wege-Sonne-Dame;-) Dieser Neuanfang wird sich erst in 2 Jahren ergeben, wenn er sich ausgetobt hat und Karin verstanden hat, dass sie ihr Leben auch alleine meistern kann. Zunächst liegt hier also ein Neuanfang ohne ihn vor ihr. Er wird nicht heute oder morgen wieder zurückrudern. Er hat seine Entscheidung getroffen und die steht fest.
 
Hallo GaiaZeus,

ich seh den Neuanfang in Dame-Schlüssel-Herr-Buch-Störche-Kind-Herz-Baum-Wege-Sonne-Dame;-) Dieser Neuanfang wird sich erst in 2 Jahren ergeben, wenn er sich ausgetobt hat und Karin verstanden hat, dass sie ihr Leben auch alleine meistern kann. Zunächst liegt hier also ein Neuanfang ohne ihn vor ihr. Er wird nicht heute oder morgen wieder zurückrudern. Er hat seine Entscheidung getroffen und die steht fest.

Bitte entschuldige meine Nachfrage, aber das ist doch mit dem Buch noch ein bereits unbekannter Herr?:confused:

Ich verstehe deshalb nur sehr schwer, wie man solch eine Zeit und dann auch noch eine feste Personenbezogenheit machen kann??

Für mich steht das in den Sternen, ob der Herr überhaupt wieder kommt.

Lieben Gruß
Gaia:)

PS: Liebe Sandra, ich hab mein post allgemein gehalten und damit letztendlich nur die Deutungen ansprechen wollen, wo es genau um den Neuanfang mit diesem einen Herren ging.;)
 
Hallo GaiaZeus,

Bitte entschuldige meine Nachfrage, aber das ist doch mit dem Buch noch ein bereits unbekannter Herr?:confused: IN diesem Fall ist es ihr Mann, weil der Herr in dem Blatt ihr Mann ist und diese Karte nur eine Person darstellen kann. Die Nr.28 kann nicht gleichzeitig zwei Personen darstellen. Aus diesem Grund bedeutet das Buch, dass die Zeit für einen Neubeginn noch nicht gekommen ist und nicht, dass der Herr unbekannt ist (meine Meinung).

Ich verstehe deshalb nur sehr schwer, wie man solch eine Zeit und dann auch noch eine feste Personenbezogenheit machen kann?? Weil zwischen der Dame und dem Herrn die Trennung liegt (Herr-Sarg-Wege-Turm-Ring-Schlüssel-Dame)... also ist der Herr dieser eine Mann und kein anderer.

Zu der Zeitbezogenheit liegt in der Kette Dame-Schlüssel-Herr-Buch-Störche-Kind-Herz-Baum-Wege-Sonne-Dame die Kombi Baum-Wege-Sonne und das bedeutet für mich in 2 Jahren.


Für mich steht das in den Sternen, ob der Herr überhaupt wieder kommt. Für mich stehts im Kartenblatt:D
Ich würde es aus der Erfahrung heraus so deuten allerdings bin ich auch nicht fehlerfrei... es ist und bleibt eine Deutung kein unumstößliches Schicksal.
 
Liebe Lara,

das Blatt kann aus mehreren Ebenen gedeutet werden und dann besteht durch aus die Möglichkeit, dass der Herr in erster Linie eine allgemeine Symbolik für das bestehende Männerbild ist und sich durch die Kombinationen Veränderungen ankündigen, bzw. gar ergeben werden in zeitlicher Abfolge sicherliche, aber auch diese ist dann relativ zu betrachten m.E. und aus eigen gemachter Erfahrung heraus.

In erster Linie ist für mich das Blatt ein momentanes Abbild des Geisteszustandes des/der fragenden Person. Ich selbst würde fern davon halten, irgendwelche konkreten Personenzuteilungen vorzunehmen...da jede Karte ledigliche Aspekte des eigenen Geistes und der Sicht wiederspiegeln, nicht mehr und nicht weniger.

LG
Gaia:)

PS: Der Herr ist vor allem auch der Animus.
 
Liebe Gaia,

eben weil das Blatt auf mehreren Ebenen gedeutet werden kann, schließt meine Deutung die deinige nicht aus. Die Deutungen ergänzen einander. Den Herrn kann man hier (wie in allen anderen Kartenbildern auch) auch im Hinblick auf Karins Männerbild deuten. Das ist genauso möglich wie die meinige Deutung.
 
Werbung:
Liebe Gaia,

eben weil das Blatt auf mehreren Ebenen gedeutet werden kann, schließt meine Deutung die deinige nicht aus. Die Deutungen ergänzen einander. Den Herrn kann man hier (wie in allen anderen Kartenbildern auch) auch im Hinblick auf Karins Männerbild deuten. Das ist genauso möglich wie die meinige Deutung.

Darum ging es mir, liebe Lara, um die Ergänzung.:)

Lieben Gruß und ein schönes we.

Gaia:)
 
Zurück
Oben