Wesen materialisieren

Werbung:
Katzenflüsterin;2385813 schrieb:
Hallo ! :)

ich hätte eine Frage an euch die mich seit ein paar Tagen beschäftigt, vielleicht habt ihr eine Antwort darauf.

Ich würde gerne mal ein Wesen sehen, mit ihm Reden etc., also das es sich materialisiert. Nun wurde mir gesagt das ich die Wesen vielleicht einfach mal bitten soll..

ist es irgendwie möglich das sich ein Wesen materialisiert? Oder braucht man dafür einen bestimmten Zauberspruch, muss man ihnen dafür etwas geben oder ist das vielleicht gar nicht möglich?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
Katzenflüsterin:)

Das Wesen von dir ist Geist, deine Umgebung ist Geist, also kannst du immer mit dem Geist in Kontakt treten, denn dein gegenüber dem Menschen neben dir ist auch Geist grinns
 
Werbung:
Zurück
Oben