Wesen materialisieren

Die muss es erst mal geben.
Ziemt sich der Begriff für dich wie eine Wertung im Sinne einer passiven, dauernden Besetzung?

Bei einer Evokation trennst bzw projizierst du ein Selbst. Ums so sichtbarer/wahrnehmbarer, umso grösser die Gefahr, besonders bei Destruktiven Selbsten(oder wie du sie auch nennen magst).
Ist quasi eine kontrollierte Bewusstseinsspaltung.
 
Werbung:
Katzenflüsterin;2385813 schrieb:
Hallo ! :)

ich hätte eine Frage an euch die mich seit ein paar Tagen beschäftigt, vielleicht habt ihr eine Antwort darauf.

Ich würde gerne mal ein Wesen sehen, mit ihm Reden etc., also das es sich materialisiert. Nun wurde mir gesagt das ich die Wesen vielleicht einfach mal bitten soll..

ist es irgendwie möglich das sich ein Wesen materialisiert? Oder braucht man dafür einen bestimmten Zauberspruch, muss man ihnen dafür etwas geben oder ist das vielleicht gar nicht möglich?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
Katzenflüsterin:)

Variante 1 du suchst dir eine bestimmtes!!! wesen und sprichst es an
Variante 2 du beschäftigst dich mal etwas mit dem schamanischen.. da ist das einfacher
Variante 3 Fingerweg davon wenn man keine Ahnung hat.. denn die haben alle ein bewusstsein und man weiss manchmal nie welches

eines sollte klar sein alles nichtphysischen wesenheiten leben !! von fremder energie...und so sollte man sich auch drüber klar sein wie man sie wieder wegbekommt so sie sich jemanden als wirt aussuchen..

lg

Literatur [1] *grins
 
eines sollte klar sein alles nichtphysischen wesenheiten leben !! von fremder energie...und so sollte man sich auch drüber klar sein wie man sie wieder wegbekommt so sie sich jemanden als wirt aussuchen..

lg

Literatur [1] *grins

das macht jeder christ, wenn er sich auf den namen jesu christi taufen lässt.
typische und weit verbreitete besessenheit.
 
Bei einer Evokation trennst bzw projizierst du ein Selbst. Ums so sichtbarer/wahrnehmbarer, umso grösser die Gefahr, besonders bei Destruktiven Selbsten(oder wie du sie auch nennen magst).
Ist quasi eine kontrollierte Bewusstseinsspaltung.

Schon klar. Obwohl: Selbste... *kopfkratz
Wenn du es als Teil meinst: mehr mach ich im 'Traum' oder in der Vorstellung auch nicht. Im Grunde ist es doch eine Verdeutlichung oder Benennung letztendlich in Absicht Färbungen oder Apekte begreiflich zu machen (und da zerreisst der Vorhang) - dabei ist es imho erst einmal egal WIE bewusst genau DIESES ist (muss es sogar sein).
Wo also ist DANN aber die Gefahr? Das vermag ich nicht zu sehen. Wenn ich Gefahr annehme kann ich genauso Heilung oder neutral Schub/Eklektizismus oder etwas in der Richtung treiben, da ich davon ausgehe, dass es ohnehin meine Erschaffung ist. Zumindest der aktive Part daran.
 
Schon klar. Obwohl: Selbste... *kopfkratz
Wenn du es als Teil meinst: mehr mach ich im 'Traum' oder in der Vorstellung auch nicht. Im Grunde ist es doch eine Verdeutlichung oder Benennung letztendlich in Absicht Färbungen oder Apekte begreiflich zu machen (und da zerreisst der Vorhang) - dabei ist es imho erst einmal egal WIE bewusst genau DIESES ist (muss es sogar sein).
Wo also ist DANN aber die Gefahr? Das vermag ich nicht zu sehen. Wenn ich Gefahr annehme kann ich genauso Heilung oder neutral Schub/Eklektizismus oder etwas in der Richtung treiben, da ich davon ausgehe, dass es ohnehin meine Erschaffung ist. Zumindest der aktive Part daran.

Ich sag ja das es Falsch ist was du sagst.
Aber unterschätze nicht das Unbewusste.
Wenn du dann wirklich ein Dämon vor dir hast, ist es fraglich ob du wirklich davon ausgehst es sei deine Erschaffung, und sei es nur unbewusst

Gute Nacht
 
Natürlich ist es meine Erschaffung, ich steh ja davor bzw. krieg ein feedback INDEM es ist. Ich.
Das Unterbewusste ist das, was wirkt.
Wo ist die Gefahr? ;)
 
Werbung:
Ich glaube die scheidende Crux ist das Steuermoment - umgänglich aber durch das Einbeziehen DASS man das Ruder aus der Hand gibt.
 
Zurück
Oben