Materialisierung von Elementalen

Ratwolf

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
13
Ort
Oberösterreich
Vor ein paar Jahren hatte ich ein außergewöhnliches Erlebnis.

An einem meiner Lieblingsplätze (abgelegenes Waldgebiet, Wegekreutzung, Uhrsprungsquelle eines Flusses), Imaginierte ich anscheinend unbewußt Schemen (ich nenne sie mal Schattenwesen) die sich tatsächlich in unserer grobstofflichen Sphäre materialisierten. Ein Freund der sich nicht mit Magie beschäftigt konnte sie auch sehen und spührte sogar ihre Berührung oder vielmehr wurde er von ihnen angegriffen.

Er reagierte damit, daß er sich an mich klammerte und irgendwie brachten ich es dann auf die Reihe ihn ins Auto zu buchsieren und abzuhauen.

Question: Worum kann es sich dabei gehandelt haben?
Meine Vermutung ist das es Elementale waren denen entweder er oder ich genügend Energie zukommen ließen um sich zu materialisieren.
Oder können dies Energievampiere, Quellnympfen odgl. gewesen sein?

93! Ratwolf
 
Werbung:
Zurück
Oben